W211 AMG-Paket
Hallo Zusammen
weis einer wo ich Amg Sportpaket für meinem w211 bekommen kann..Preiswert..??
W211 220 cdi Bj 2007
Beste Antwort im Thema
Was juckt dich das in was der TE rumfährt??? Antworte auf seine Frage wenn du weiterhelfen kannst, oder lass es. Peace
86 Antworten
Hallo,
Also, erstens will nix klauen und zweitens habe ich an den jenigen die sich sowas von stur stellen bzw anfangen mich lächelich zu machen - mannnn o man es war nur eine frage mehr nix -
Was gibst den hier für kommische leute die keinem was gönnen ! Also ganz im ernst ! Die jenigen die sich hier vekaufen als unvedingt man ein v8 fahren sollte an die habe ich einen lieben grus ! Ihr könnt mich mal - an den jenigen die nett waren lieben grus vom herzen für den verständnis !
Habe gerade noch sehr wichtiges Zubehör für euch entdeckt.
Das ist en echtes MUSS für jeden AMG-Umbau
Zitat:
@saverserver schrieb am 19. Februar 2016 um 00:31:51 Uhr:
Wird bestimmt zensiert! Da ist bestimmt wieder was gegen die NUB😉
Zitat:
@saverserver
Hast du auch so eins ?
Warum empfiehlst du das dem TE, hast doch auch "nur" ein simples AMG Sportpaket montiert, oder ?
Wer im Glashaus sitzt...
Wetten wir das >90 % auf der Straße gar nicht wissen was das AMG Optikpaket ist ? Also was soll der Kindergarten ? Es geht hier einfach nur um einen optischen Umbau welcher dem Besitzer besser gefällt. Ob die Teile nun von AMG, Brabus oder sonst wo herkommen ist doch sch... egal.
Mir gefällt das AMG Paket auch besser als die Serienversion, und nun ?
Ähnliche Themen
So sehe ich auch, aber scheinbar hier gibt es wirklich irgendwelche Typen die wohl das unbedingt, sehen dass man an einem Auto ein optisches Styling nicht erlaubt ist.
Ich frag mich die ganze Zeit, warum überhaupt Mercedes solche Autos verkauft die vom Werk so ausgestattet werden?
Jetzt wird dein Beitrag bestimmt auch gelöscht @pepe889900 😁 Verstößt bestimmt gegen die Regeln hier, da sollte man nur AMG Paket ab Werk haben, wer die Nachrüstungen befürwortet und was gegen diese Internet "Rambos" sagt, wird hier direkt entfernt 😁 😁 😁
Also mir ist es sowas von Scheiß egal ob es hier gelöscht wird oder nicht aber hier ist es gibt wirklich manche Typen hier die echt aus meiner Sicht nicht klar denken können. Sobald man hier irgendwas fragt da gibt's immer nur irgendwelche Typen die ich seit Wochen wahrscheinlich oder ja und nicht vernünftig geschlafen haben und die noch nicht aufgewacht sind und nur in ihren Kopf so abspielt was ich immer denken. Ich ich habe nur gefragt wegen einen eingehe Paket aber das ist solche Typen hier gibt dir irgendwie dem anderen nicht können weil es angeblich das es hört sich so an, dass irgendwer verboten wäre einen AMG Styling . Schade dass es immer noch in unser Gesellschaft du solche Typen wirklich gibt jeder Mensch hat sein ein Geschmack. Und da wundert man sich warum das überhaupt in E
U solche Probleme gibt es ja kein Wunder. Ja komisch ist es, dass auch ein AMg heutzutage auch in Vierzylinder gebaut wird. Ein eingehst Eileen hat absolut Nix zu tun mit Toto oder sonstiges das ist nur einfach das Styling sag mir der Typ von vorhin damit dein Beitrag gelöscht na und dann wird er gelöscht ich lebe damit aber ja scheinbar nicht Entschuldigung aber ich muss mal auch gesagt werden
Zitat:
@pepe889900 schrieb am 19. Februar 2016 um 09:16:19 Uhr:
Zitat:
@saverserver
Das ist en echtes MUSS für jeden AMG-UmbauHast du auch so eins ?
Warum empfiehlst du das dem TE, hast doch auch "nur" ein simples AMG Sportpaket montiert, oder ?
Wer im Glashaus sitzt...
Wetten wir das >90 % auf der Straße gar nicht wissen was das AMG Optikpaket ist ? Also was soll der Kindergarten ? Es geht hier einfach nur um einen optischen Umbau welcher dem Besitzer besser gefällt. Ob die Teile nun von AMG, Brabus oder sonst wo herkommen ist doch sch... egal.
Mir gefällt das AMG Paket auch besser als die Serienversion, und nun ?
Nein ich habe weder das t-Shirt, noch sonstige AMG Umbauten. Bei mir siht man noch nicht einmal einen Auspuff hinten. Aber genau das finde ich schön, der Überraschungseffekt kommt, wenn ich das Gaspedal drücke ;-)
Was ist dann bitte dein AMG Sport Paket ?
Der "alte" 500er ist ein gemütlicher Reisewagen für die BAB, wirklich überaschen kannst du damit doch niemand mehr wenn du mal das Pedal voll durchdrückst.
Warum muss ich das haben?
Das einzige sind meine Felgen, V-Max Aufhebung und ein paar zusätzliche PS
Weil du in deiner Signatur ein AMG Sport Paket erwähnst. Ganz einfach.
Ich musste echt lachen. Wen willst du mit dem alten 500er überraschen. Jede moderne 6 Zylinder Diesel klebt hinten dran, wenn nicht fährt er dir davon
AMG Felgen auf einem nicht AMG Fahrzeug ?
Warum also nicht AMG Stoßstangen an einem nicht AMG Fahrzeug ?
Da sieht man doch wie lächerlich das ganze hier ist.
V/max und Leistungssteigerung direkt von AMG für den M113 5.0 ? Interessant. Gib doch mal ein paar Infos.