W211 AMG-Paket
Hallo Zusammen
weis einer wo ich Amg Sportpaket für meinem w211 bekommen kann..Preiswert..??
W211 220 cdi Bj 2007
Beste Antwort im Thema
Was juckt dich das in was der TE rumfährt??? Antworte auf seine Frage wenn du weiterhelfen kannst, oder lass es. Peace
86 Antworten
Einer hat doch geschrieben, dass es gar keine Teilenummer dafür existiert, da nicht einzeln verkauft wird. Brauchst du Blenden oder Unterhaltung? Wenn du blenden brauchst, rufst du diese Firma an und bekommst welche.
Was ist los Leute? Und von allem warum regt euch so auf? Wenn ich mich damit auskennen würde würde ich hier die Frage nicht stellen. Ich habe das verstanden dass die blenden mit den Endtöpfen zusammen gehören. Die frage lautet wienist die teilenummer von der endtöpfen inkl blenden!
Der Preis ist ca. 1200€ pro Seite.
Die Teilenummer kann dir der Mercedesmitarbeiter anhand der VIN raussuchen
Ähnliche Themen
Hallo Llazina,
ich hab an meinem T-Modell den Auspuff von AMG Sportpaket (je ein Rohr pro Seite) auf AMG Zubehör (zwei Rohre pro Seite) umgebaut. Hier die Teilenummern für die AMG Sportpaket Endschalldämpfer, so wie sie auf den Töpfen eingeschlagen waren:
A211 491 24 01; SN 0590 für Links;
A211 491 25 01; SN 0591 für rechts.
Meines Wissens nach gibt's die nicht mehr neu....und meine Endtöpfe sind leider schon lange verkauft.
Grüße Benni
Hallo John,
ja, das ist ein Teil: Die Auspuffblenden sind fest mit dem Endrohr das aus dem Topf kommt verschweißt.
LG Benni
Hi benni,
Die Teilenummer war das für ein Kombi oder für Limousine? Oder ist es das gleiche. Habe gehört für die Musi ne soll die Teile Nummer 490
Hallo John,
ich zitiere mich mal selber:
Zitat:
@Benni494 schrieb am 1. September 2016 um 15:42:06 Uhr:
...ich hab an meinem T-Modell....
Das sind die Teilnummern vom T-Modell/Kombi! Ob die anders sind als von der Limousine? Keine Ahnung...
Grüßle Benni
Zitat:
@llazina schrieb am 2. September 2016 um 12:47:17 Uhr:
Danke. Dir
Wo?
Dann drück doch bei ihm den Daumenknopf, dazu ist er da!
Ja, T-Model oder S211 hat eine andere (längere) Auspuffanlage.
Also passt nicht!