W208 Chromrahmen um die Seitenfenster

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Leute!
ich fahre nen w208 Sport Edition und hätte aber gerne den beschriebenen Chromrahmen um die Seitenfenster ( wie in der Elegance Version)
Hab schon bei MB nachgefragt. da gibt es denn nicht zu bestellen.
Wüsstet ihr eine Möglichkeit?

Vielen Dank 🙂

Beste Antwort im Thema

Wie kann man sein Auto nur so verunstalten wollen...
😠

Nicht vergessen:
- Chrom-Radkappen von ATU
- Chrom-Wasserspritzdüsen (mit blauer LED) auch bei ATU
- Chrom-Scheibenwischerspoiler
- Chrom-Zierleisten zum kleben.
- Alu-Folie um damit den Kopf des Fahrers einzuwickeln...

und gaaanz wichtig:
Tuning Aufkleber wie Carbon-Tankdeckel, Einschußlöcher etc, machen den Wagen dann im Stand schon gleich viel schneller !
😁😁😁😁😁😁😁😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clkpaat

Hallo Leute!
ich fahre nen w208 Sport Edition und hätte aber gerne den beschriebenen Chromrahmen um die Seitenfenster ( wie in der Elegance Version)
Hab schon bei MB nachgefragt. da gibt es denn nicht zu bestellen.
Wüsstet ihr eine Möglichkeit?

Vielen Dank 🙂

Entweder du verkaufst deinen und kaufst dir einen mit Elegance ausstattung, oder du guckst ob du auf Schrottplätzen oder im Internet an die Chromteile rankommts.

Ob man die allerdings so an deinen Sport anbauen kann, weiß ich nicht!

lg
Shottky

😠

Nicht vergessen:

und gaaanz wichtig:
Tuning Aufkleber wie Carbon-Tankdeckel, Einschußlöcher etc, machen den Wagen dann im Stand schon gleich viel schneller !
😁😁😁😁😁😁😁😁

Na komm, die Chromrahmen gehören zur Elegance-Ausstattung, was ist daran verunstalten?

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Na komm, die Chromrahmen gehören zur Elegance-Ausstattung, was ist daran verunstalten?

Sich die Dingen nachträglich drankleben...

🙁

Wenn es zur Ausstattung gehört passt das ja. Aber sonst geht das nicht...

🙄🙄🙄🙄

Chromringe um die Scheinwerfer gibt es bestimmt auch noch irgendwo...

Ähnliche Themen

Fahr am besten mal zu einer anderen Niederlassung. Ich denke doch das du die bestellen kannst und nur nen faulen Typ erwischt hast.

Gruß Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

😠

Nicht vergessen:

und gaaanz wichtig:
😁😁😁😁😁😁😁😁

Cool, dass du auf meine Frage geantwortet hast, zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Also lass dieses oberlehrerhaftes Verhalten. Ziemlich kindisch. Antworte auf meine Frage oder lasses bleiben. Ich habe dich nicht um Stylingideen gebeten.

Hm also ich könnte mir vorstellen das man die nachbestellen kann. Würde da auch ncohmal bei einer anderen Niederlassung nachfragen. Ich finde sie übrigens auch schön und stylisch...

also ich habe auch die Elegance ausstattung und bin froh darüber.

Die Chromrahmen verleihen dem Auto ein Hauch von Eleganz und Klassik- Dadurch wirkt es hochwertiger finde ich...

Also Daumen hoch...!:-))

verstehe garnicht warum das hier so ins lächerliche gezogen wurde.
geht doch nur um die serienmäßigen chromrahmen und nichts weiter um hier überhaupt das wort "a.t.u" in den mund nehmen zu müssen. hab selber nen elegance und find die rahmen optisch passend.

denke auch dass man die bei mercedes bekommt. einfach ma bei ner anderen niederlassung nachfragen.

Krass finde ich eigentlich nur, dass gerade Killerberlin damit anfängt. Wer die Links in seiner Signatur kennt, kennt sicher auch seinen "fertig" getunten clk mit 20" Chromfelgen und Auspuffendrohr in Regenwasserfallrohr-Optik. Dazu die blaue Beleuchtung. In meinen Augen sind die Original-Elegance-Chromrahmen völlig harmlos gegenüber dieser Bastelkiste.

Das soll kein Angriff sein, jeder wie er mag! Mich hat nur der Kommentar verwundert.

Zitat:

Original geschrieben von Newbee26

also ich habe auch die Elegance ausstattung und bin froh darüber.

Die Chromrahmen verleihen dem Auto ein Hauch von Eleganz und Klassik- Dadurch wirkt es hochwertiger finde ich...

Also Daumen hoch...!:-))

Auch ich hab die Elegance Ausstattung und finde auch, die Chromeinfassungen passen sehr gut zum Auto.....

Wenn du zu einer Niederlassung gehst und der richtige hinter dem Pc sitzt dann sollte das kein Problem sein das du die Chromleisten bekommst. Der muss halt anhand modell typ und baujahr das fahrzeug suchen, mag in der regel kein lagerist aber ist möglich.

Dann soll er dir einen elegance raus suchen und die Leisten bestellen.

also ich hab auch einen elegance und ich finde mein Chrom auch ganz schick ich habe sogar noch die Chrom umrandungen an den scheinwerfern, genau wegen diesen wollte ich mir zuerst das auto nicht kaufen aber so langsam gefallen sie mir aber nicht zuviel chrom das geht gar nicht.

Ein Hauch von chrom gehört bei einem Mercedes dazu

Dezent und chic ist angesagt

die chromringe um die scheinwerfer hat mein kumpel, allerdings is sein clk schwarz da finde ich es gut. bei meinem nicht, der ist silber, da reicht das bischen chrom an den leisten vollkommen.

was aber absolut garnicht geht sind so chrom nummernschildhalterungen, geht absolut nicht und wo ich richtig ausrasten könnte wenn ich das sehe sind diesechromabdeckleisten an den kotflügeln, da frag ich mich jedesmal warum man dann nich gleich alufolie nimmt, tut sich nix. naja leicht vom thema abgedrifftet, daumen hoch für das dezente chrom was serienmäßig verbaut wurde, nicht mehr und nicht weniger!!!

Zitat:

Original geschrieben von flitzer87

die chromringe um die scheinwerfer hat mein kumpel, allerdings is sein clk schwarz da finde ich es gut. bei meinem nicht, der ist silber, da reicht das bischen chrom an den leisten vollkommen.

was aber absolut garnicht geht sind so chrom nummernschildhalterungen, geht absolut nicht und wo ich richtig ausrasten könnte wenn ich das sehe sind diesechromabdeckleisten an den kotflügeln, da frag ich mich jedesmal warum man dann nich gleich alufolie nimmt, tut sich nix. naja leicht vom thema abgedrifftet, daumen hoch für das dezente chrom was serienmäßig verbaut wurde, nicht mehr und nicht weniger!!!

meiner ist auch schwarz, da gehen dir ringchen

die leisten an den kotflügeln hat nichts mit stil zu tuen sondern ich glaube die klatschst sich jeder drauf der kein geld ausgeben will um den darunter befindlichen rost zu entfernen, dazu sind die gut

Deine Antwort