1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. W206, wer bestellt ?

W206, wer bestellt ?

Mercedes C-Klasse W206

Wie der Titel bereits sagt, kann man hier anfangen zu sammeln - wer bestellt konkret was:

- Motor, Ausstattung, wo sind die Kreuzchen gemacht ? ...

- Datum der Bestellung: ...

- Datum der Lieferung/Prognose vom Händler dazu: ...

- Sonstiges vor Ort beim Händler, Äußerungen was noch kommt, offen ist: ...

811 Antworten

Paar Impressionen.
Wer die Bilder gemacht hat weiß ich nicht.
Gefunden hab ich sie über Insta- User asqua.red

Screenshot-20210427-163659-instagram
Screenshot-20210427-163705-instagram
Screenshot-20210427-163710-instagram
+7

Gefällt mir gut, muss man sich mal gründlich anschauen.

Danke für die Bilder! Gefällt mir sehr gut.

Zitat:

@Maggihessi schrieb am 27. April 2021 um 13:49:51 Uhr:

Ahoi, hat von euch jemand einigermaßen zuverlässige Infos ab wann echte 206er Plugin T-Modelle zu bestellen sind? Im Passionblog steht was von 21.09.

Ich denke mehr einigermaßen zuverlässige Infos wie der passionblog bekommst du nirgends

Sieht gerade in dem Matt Grau mit AMG Paket richtig gut aus

2365€ für eine Autofarbe ??

Und ja, gut aussehen tut sie.

Zitat:

@smuutje schrieb am 27. April 2021 um 19:26:00 Uhr:

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../?_gl=1*giymqu*_ga*aE9SYjZwZ3JMeVVRa2RFMURtdG9XV2drZHdVODh2OUUwc244TVpFWnJpVG1nVF9hczBOVmJmazJULVJpczBsbg..

😁

Das Green hell Magno beim GTR müsste um die 8600€ Aufpreis kosten 😁

Die C Klasse kommt, gerade auch als T-Modell, verdammt gut rüber. Bin echt begeistert.

"Für das im Bild gezeigte Exemplar des Porsche 911 Turbo S in „Pythongreen“ kostet die Chromaflair-Lackierung 82.645,50 Euro."

Wer sonst keine Sorgen im Leben hat, sollte hier am besten gleich zwei davon nehmen.

Zitat:

@smuutje schrieb am 27. April 2021 um 19:26:00 Uhr:

Hab gerade einen Smart gesehen - auch in mattem Grau. Aufpreis beim Smart gegenüber dem Metallic-Lack sind 80 Euro und 100 Euro.

Es geht doch hier beim lackieren nicht um den Preis. Wer das haben will ... will es haben. Gruß

Zitat:

@HavannaClub schrieb am 2. Mai 2021 um 19:54:12 Uhr:

Es geht doch hier beim lackieren nicht um den Preis. Wer das haben will ... will es haben. Gruß

Das hätte sich Mercedes auch bei anderen Dingen auf die Fahne schreiben sollen. Wie z.B. den Haubenstern. Mag sein, dass die "Takerate" (bescheuertes Marketingsprech, das Mercedes jetzt wohl überall kann...das Marketing für den EQS find ich eine absolute Frechheit...aber das ist OT) nicht wirklich groß war in Deutschland - aber die, die den Stern haben wollen, zahlen dann eben auch - wie für die AMG Line - möglicherweise gerne die 2500 Euro Aufpreis.

Genau so wie die Airmatic...ich kann ja jetzt schon spielend leicht einen C300d T auf über 90k Aufpumpen, wenn da alles drin ist, inkl. Allradlenkung.

Ich stelle leider fest, dass ich immer weniger mit Mercedes anfangen kann. Der 206 hat da jetzt noch mal das Ausrufezeichen hinten dran gesetzt...

Zitat:

@STFighter schrieb am 2. Mai 2021 um 23:05:22 Uhr:

ich kann ja jetzt schon spielend leicht einen C300d T auf über 90k Aufpumpen, wenn da alles drin ist, inkl. Allradlenkung.

Was jetzt, geht das nun spielend leicht oder nur wenn du wirklich alles anklickst? 😉

Wenn man bedenkt, das mein 213er selbst mit Winterbereifung, Designo(!) und sonst allem angeklickt unter 90k lag und beim C dann noch nicht Mal WRs und Designo mit dabei war - ja, "spielend" Leicht.

"Alles" in Anführungszeichen... Keine Fahrthilfen für etwaige Behinderungen, keine extra Fussmatten oder sonstigen ähnlichen Dingen...

nachdem wir hier ja schön die Konfigurationen besprochen haben und meine C300-Bestellung jetzt abgeschickt ist, habe ich mal parallel ein Wartezimmer für die BR206 eröffnet.

Wir sehen uns dort! 🙂

Deine Antwort