W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
Hallo,
Heute bestellt :
120.000€ Listenpreis 5000€ Anzahlung 18 Monate 30.000 km inkl .Versicherung und Winterräder 603€
Das kann ich nachvollziehen, ich freue mich jetzt schon seit zwei Monaten und muss noch einen Monat warten... du hast quasi die identischen finanziellen Konditionen, wie ich. Über die Gesamtsumme gerechnet. Und ich bin auch sehr zufrieden.
Edit: das bezog sich auf1ermann
Ja ich habe mir ein paar Angebote eingeholt - da waren gewaltige Unterschiede - ein Mercedes Partner wollte 1000€ !!!!
Naja, bei 120000 ist das immer noch ein Leasingfaktor unter 0,9, sofern nicht noch eine Sonderzahlung eingerechnet war. Aber jetzt ist es natürlich besser
Ähnliche Themen
vergesst die winterreifen nicht mitzuleasen. kosten an die 3.600 euro brutto incl. 19er felgen laut liste und ist lediglich ein aufschlag (bei mir) von 24 euro brutto pro monat bei 12 monaten leasing...
ich denke günstiger kommt ihr nicht an so gute wr ran und daimler hat da vermutlich gute marken am start (weiß jetzt leider nicht, welcher reifen da dabei ist) ;-)
ich sehe das risiko bei 8 satz reifen relativ gering, dass ich bei 12 monaten und 25tkm nochmals einen reifen bei rückgabe in rechnung gestellt bekomme... sollte eigentlich reichen.
weiß das jemand von euch welche winterreifen verkauft werden im leasing... conti? dunlop?
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 14. Januar 2017 um 14:44:26 Uhr:
vergesst die winterreifen nicht mitzuleasen. kosten an die 3.600 euro brutto incl. 19er felgen laut liste und ist lediglich ein aufschlag (bei mir) von 24 euro brutto pro monat bei 12 monaten leasing...
ich denke günstiger kommt ihr nicht an so gute wr ran und daimler hat da vermutlich gute marken am start (weiß jetzt leider nicht, welcher reifen da dabei ist) ;-)
ich sehe das risiko bei 8 satz reifen relativ gering, dass ich bei 12 monaten und 25tkm nochmals einen reifen bei rückgabe in rechnung gestellt bekomme... sollte eigentlich reichen.weiß das jemand von euch welche winterreifen verkauft werden im leasing... conti? dunlop?
Doch nochmal nachgerechnet ? 😉
Ja, WKR unbedingt mitbestellen. Und das Versicherungs Angebot nutzen. In Kombination eines LF zwischen 0,77 und 1 ist das unschlagbar. Man solche Autos nicht günstiger fahren.
Nur mal so aus Interesse. Wenn ihr den Gewerblich least und dir Rate sagen wir mal 600€ sind. Was kommt da denn noch dazu? 1% vom BLP oder wirklich nur die Rate?
Zitat:
@AgentMax schrieb am 14. Januar 2017 um 18:39:02 Uhr:
Nur mal so aus Interesse. Wenn ihr den Gewerblich least und dir Rate sagen wir mal 600€ sind. Was kommt da denn noch dazu? 1% vom BLP oder wirklich nur die Rate?
Du musst Privat nochmal 1 % vom Bruttolistenpreis versteuern - nehmen wir an Du verdienst 10.000 € im Monat, dann wirst Du mit einem 100.000 € teuren C63 steuerlich so behandelt als würdest Du 11.000 € verdienen. Die Leasingrate ist dabei völlig irrelevant, selbst wenn Du einen 10 Jahren alten AMG für 100 € im Monat leasen müsstest Du den damaligen BLP mit 1 % verstuern. Hinzu kommt dann nochmal ggfs. der Weg zu Arbeitsstätte..
Daher ist der größte Gewinner dieser günstigen C63 Leasingangebote der Fiskus... Übrigens zeigt das auch wie einfach es wäre Elektroautos zu fördern - 1% Regelung eliminieren und die Straße wird mit Teslas und Co. geflutet 😉
Hallo,
dies ist nur in Teilen korrekt: Daneben kommen die Fahrten zur Arbeit hinzu respektive als als Unternehmer eine diesbezügliche Abzugsbeschränkung hinzu; es gibt jedoch auch eine Kostendeckelung und ggfs. Pauschalversteuerungsmöglichkeiten. Für eine konkrete Berechnung würde ich an einen Berufskollegen, sprich Steuerberater, verweisen.
Michael
Zitat:
@msdo21 schrieb am 14. Januar 2017 um 18:49:51 Uhr:
1% vom BLP muss man noch versteuern.
Die niedrige Leasingrate kompensiert natürlich nicht den 1% BLP Aufschlag. Ggfs. macht es Sinn, das Fahrzeug nicht mit in die Bücher aufzunehmen und die gefahrenen KM über die KM Pauschale anzusetzen. Dann fällt natürlich die MwSt raus, sofern man abzugsberechtigt ist.
Aber wie schon geschrieben, da lohnt ganz sicher der Rat vom Steuerberater.
Mam muss den Wagen nicht über die Bücher laufen lassen, kann die Rate einfach vom netto zahlen und fertig.