W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
Nein, weil mein Wagen vom netto bezahlt wird. Hat mit meinem Arbeitgeber nichts zu tun. In meinem Geschäft ist der Wagen auch nicht, wozu auch.
Zitat:
@StBMW schrieb am 14. Januar 2017 um 18:56:10 Uhr:
Hallo,dies ist nur in Teilen korrekt: Daneben kommen die Fahrten zur Arbeit hinzu respektive als als Unternehmer eine diesbezügliche Abzugsbeschränkung hinzu; es gibt jedoch auch eine Kostendeckelung und ggfs. Pauschalversteuerungsmöglichkeiten. Für eine konkrete Berechnung würde ich an einen Berufskollegen, sprich Steuerberater, verweisen.
Michael
Zitat:
@StBMW schrieb am 14. Januar 2017 um 18:56:10 Uhr:
Zitat:
@msdo21 schrieb am 14. Januar 2017 um 18:49:51 Uhr:
1% vom BLP muss man noch versteuern.
Ja, ist mir bekannt, aber ich wollte es dem Fragenden nicht zu kompliziert machen...😉
Das ist korrekt. Die 1% Versteuerung greift nur wenn man das Fahrzeug auch steuerlich geltend machen möchte (sprich Kosten absetzen möchte). Lohnt sich das nicht, was bei einem Fahrzeug in der Preisklasse durchaus der Fall sein kann, so entfällt auch die 1% Versteuerung.
Hier gibt es auch andere Möglichkeiten wie zum Beispiel das Führen eines Fahrtenbuchs. Dann entfällt die pauschale 1% Versteuerung nämlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DonGallus schrieb am 14. Januar 2017 um 14:50:01 Uhr:
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 14. Januar 2017 um 14:44:26 Uhr:
vergesst die winterreifen nicht mitzuleasen. kosten an die 3.600 euro brutto incl. 19er felgen laut liste und ist lediglich ein aufschlag (bei mir) von 24 euro brutto pro monat bei 12 monaten leasing...
ich denke günstiger kommt ihr nicht an so gute wr ran und daimler hat da vermutlich gute marken am start (weiß jetzt leider nicht, welcher reifen da dabei ist) ;-)
ich sehe das risiko bei 8 satz reifen relativ gering, dass ich bei 12 monaten und 25tkm nochmals einen reifen bei rückgabe in rechnung gestellt bekomme... sollte eigentlich reichen.weiß das jemand von euch welche winterreifen verkauft werden im leasing... conti? dunlop?
Doch nochmal nachgerechnet ? 😉
war ein mißverständnis damals... das was mir mein berater damals nannte, hatte ich als aufpreis verstanden, derweil war es nur der gesamtpreis... ist aber eine milchmädchenrechnung... hätte aktuell noch passende reifen, da ich ne c-klasse aktuell fahre.. auch die felgen dazu.... könnte mir quasi noch neue reifen kaufen (in summe komme ich 0 auf 0, nur würden die reifen dann mir gehören), wenn die runter sind..aber wenn man schon nen c63 fährt, sollten denke ich im winter auch die passenden schlappen drauf sein (fahre aktuell nur china-gummis) und die daimler-wr ab werk werden schon iwelche markenreifen sein.... daher nehm ich die im leasing mit rein ;-)
Laut Aussage meines Freundlichen ist aber die Felgen Wahl bei dem c63 sehr eingeschränkt. Mercedes selbst verkauft laut seiner Aussage zB nur eine Felge als winterkomplettrad. Ich weiß nicht, welche C Klasse du aktuell fährst, aber eine Winterfelge vom C 200 Diesel muss nicht zwangsläufig für den amg zugelassen sein.
beim C63S muss ist zwingend 19" sein weil die Bremse nichts kleineres zulässt ... beim C63 18" ;-)
egal wie günstig das Leasing hergeht ... der Unterhalt ist und bleibt sau teuer! :-)
Zitat:
@Egoloru schrieb am 15. Januar 2017 um 20:42:11 Uhr:
Laut Aussage meines Freundlichen ist aber die Felgen Wahl bei dem c63 sehr eingeschränkt. Mercedes selbst verkauft laut seiner Aussage zB nur eine Felge als winterkomplettrad. Ich weiß nicht, welche C Klasse du aktuell fährst, aber eine Winterfelge vom C 200 Diesel muss nicht zwangsläufig für den amg zugelassen sein.
hat bislang immer gepasst... c klasse, cla etc. ... aber darum muss ich mir ja keinen kopf mehr machen, da ich die von daimler nehme und laut prospekt sind die winterreifen 19" für den c63... passt ;-)
bis mai ist's nur leider noch sooo lange :-(
Zitat:
@Tomcyk schrieb am 15. Januar 2017 um 21:47:05 Uhr:
Konnte übrigens nur 19" als WKR bei meiner C63 dazu bestellen - keine 18". Aber besser so 🙂
luxusproblem :-)))))
Zitat:
@martin_theone schrieb am 15. Januar 2017 um 22:36:06 Uhr:
Ja als einzige WKR gibt es nur die19zoll schmiederäder des c63s.
Sind das Schmiederäder ? Kann ich mir nur schwer vorstellen, entdecke die Bezeichnung bei MB auch nur bei den Kreuzspeichen..
Ja, sind Schmiederäder. Lt. meines :-) ist das von MB so vorgegeben und sie dürfen gar keine Guß-Felgen verkaufen, da die Schmiederäder belastbarer sind. Ich konnte auch nur eine Variante als WKR auswählen.
Daher meine Zweifel, daß man eine beliebige C-Klasse-Felge auf den AMG schnallen darf...
Nee, Schmiederäder sind es natürlich nicht, sondern die Serienfelgen des C 63 S im Fünf-Doppelspeichendesign (Gussräder). Ich habe sie bereits zum zweiten Male im Leasing und bin damit gut gefahren;-)