W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
Zitat:
@Drivingman schrieb am 10. Januar 2017 um 16:39:18 Uhr:
https://www.lueg.de/.../Wird ja langsam heftig mit den Leasingraten.
Kein gutes Angebot - viel zu geringe Gesamtlaufleistung...
Zitat:
@agieres schrieb am 10. Januar 2017 um 19:08:55 Uhr:
Zitat:
@Drivingman schrieb am 10. Januar 2017 um 16:39:18 Uhr:
https://www.lueg.de/.../Wird ja langsam heftig mit den Leasingraten.
Kein gutes Angebot - viel zu geringe Gesamtlaufleistung...
Ansichtssache, für mich ists genug. und deutlich günstiger als meins...fu**.
Zumal ich davon ausgeh dass mehr Kilometer und wenig mehr Geld kosten. Gutes Angebot!
Zur Info, Thema Business-Leasing, 18 Monate:
Hab heute auch nochmal, zusammen mit meinem Freundlichen, ein bisschen mit der Laufleistung (=km) "rumgespielt".
Der Unterschied von 30tkm zu 25tkm ist enorm (knapp 100,- € im Monat unterschied, Brutto).
Der Leasingfaktor sinkt von 0,811 entsprechend auf 0,68
Von 25tkm auf 20tkm bleibt die Rate exakt gleich.
wie kann die rate bei mehr km gleich sein?!
Ähnliche Themen
Zitat:
@smoler schrieb am 11. Januar 2017 um 10:52:15 Uhr:
Zur Info, Thema Business-Leasing, 18 Monate:Hab heute auch nochmal ein bisschen mit der Laufleistung (=km) "rumgespielt".
Der Unterschied von 30tkm zu 25tkm ist enorm (knapp 100,- € im Monat unterschied, Brutto).
Der Leasingfaktor sinkt von 0,811 entsprechend auf 0,68Von 25tkm auf 20tkm bleibt die Rate exakt gleich.
hab ich was übersehen? wo kann ich das konfigurieren? Hatte nur das Kontaktformular gesehen.
@SixxtyThree Sorry etwas unkonkret von mir formuliert.
Selbstverständlich habe ich das mit meinem Freundlichen vor Ort konfiguriert. Hab es im Ausgangsthread schon abgeändert.
@alegend, dass haben wir auch nicht verstanden - lasse mich aber hier gerne eines besseren belehren.
Zitat:
@smoler schrieb am 11. Januar 2017 um 12:14:25 Uhr:
@SixxtyThree Sorry etwas unkonkret von mir formuliert.Selbstverständlich habe ich das mit meinem Freundlichen vor Ort konfiguriert. Hab es im Ausgangsthread schon abgeändert.
@alegend, dass haben wir auch nicht verstanden - lasse mich aber hier gerne eines besseren belehren.
okay dachte grad 😁
ach man, vor zu langer Zeit schon bestellt 😁
Aber was solls, der Preis ist trotzdem gut. Leute, uns gehts richtig gut mit den Karren 🙂
Sollten uns alle treffen und gemeinsam auf die Preise anstoßen 😁
Ich ärgere mich auch schon lange nicht mehr über mögliche bessere Konditionen sondern freue mich auf mein Auto. Ich habe einen für mich guten Preis bei meinem Händler hier vor Ort gekriegt und das reicht mir...:-)
man kann immer sagen hätte würde wäre irgendwann fällt die Entscheidung und diese Entscheidung hat man ja bewusst getroffen... von daher sollte es dann ja passen
Lese hier seit einiger Zeit mit und komme am 01.02. in den Genuss des derzeit attraktiven Angebots für den C63. Freue mich sehr auf das Auto. Was die Freude am Forum etwas trübt, sind nicht konstruktive Beiträge. Das ist m.E. halt so in der heutigen Zeit. Also bleiben wir sachlich. Einen AMG zum LF unter 1 ist der Knaller. Schaut mal bei BMW nach den M-Modellen; solche Konditionen bekommt man dort in der Regel nicht. Nun zur Frage, warum Mercedes das macht. Die Antwort: Weil es Sinn macht. Mir hat ein Chinaexperte erzählt, dass Mercedes wohl einen grossen Markt im Ausland gerade bei den gebrauchten AMG Modellen sieht, da sich die Kunden im Ausland dann die hohen Neuwagensteuern sparen. So erklären sich die guten Konditionen insb. bei den ein- und zweijährigen Leasingverträgen. Seid also froh und glücklich, zu den derzeit günstigen Konditionen ein so tolles Auto zu fahren.
man kann auch schauen ob es sich evtl. rechnet die Kilometer nachzuzahlen, je nachdem was die Mehrkilometer bei dem Angebot kosten.
@erbi-z8 durchaus plausible Begründung!
Zitat:
@smoler schrieb am 11. Januar 2017 um 12:14:25 Uhr:
@SixxtyThree Sorry etwas unkonkret von mir formuliert.Selbstverständlich habe ich das mit meinem Freundlichen vor Ort konfiguriert. Hab es im Ausgangsthread schon abgeändert.
die rate bleibt gleich, weil sich der restwert nicht verändert... ich wollte ursprünglich nur 15tkm abschließen, mein händler sagte mir aber dann, er kann mir 25tkm zum selben preis machen und schenkt mir quasi 10tkm, die ich bei abgabe natürlich mir ausbezahlen lassen kann, wenn ich nur 15tkm fahre.
gleiche mit dem business paket.. auch die hängt mit dem restwert zusammen. du bekommst mehr ausstattung bei geringerer leasingrate. schon witzig :-)
Ich meinte auch schon, dass ich bestimmte Sonderausstattungen mehr auf die Leasingrate auswirken, als andere, pro Euro Sonderausstattung gerechnet. Solche Dinge wie Business Paket, Performance Abgasanlage & night Paket haben sich irgendwie kaum in der Leasingrate niedergeschlagen, die Sonderlackierung und die Winterkompletträder dafür aber deutlicher. Durch deine Erklärung erschließt sich mir auch der Grund.
Hat jemand bereits Infos wie die Leasing-Konditionen für C63 Coupé/Cabrio für 2017 aussehen?
(gewerbliches Leasing)
Die Konditionen bis Ende letzten Jahres lagen bei über 1% LF, soweit ich das hier mitbekommen habe.
Hat hier jemand bereits aktuelle Angebote vorliegen?