W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
https://www.mydealz.de/.../...55095eur-mercedes-benz-c-63-amg-s-933822
Meine Güte... Wer holt sich einen so nackten C63s...
Das ist ein Angebot für ein Bestellfahrzeug, also kann man ja wohl noch konfigurieren. Man nimmt bei Werbung immer eine nackte Hütte damit die Rate günstig erscheint.
Hab ich gerade entdeckt
https://www.lueg.de/.../
Falsche Abteilung 😁
Ähnliche Themen
Da kommt locker noch Zusatzausstattung in Höhe von 10.000 € dazu. Wer will in so einem Auto mit dem furchtbar billig wirkenden Navi ""Garmin Map Pilot" rumfahren. Das Ding ist echt in einem C180 schon eine absolute Frechheit und Schande!
!!! -> AMG Performance-Abgasanlage muss auch dazu !!!
Für mich ein Muss bei so einem Auto ein Schiebedach. Um bei Bedarf und gutem Wetter den Sound noch direkter genießen zu können.
Winterreifen
...
Zitat:
@warnkb schrieb am 9. Januar 2017 um 17:34:25 Uhr:
Jemand, der den Sinn des Fahrzeugs verstanden hat: schnell fahren.
Danke dass du mich mit deinem AMG-Wissen erleuchtet hast! Willst du deinen Senf nicht lieber in Themen ablassen, bei denen du mitreden kannst?
Zitat:
@X5-Neuling schrieb am 9. Januar 2017 um 02:53:37 Uhr:
Hallo zusammen .
Ich bin auch bald Besitzer eines c63 und freue mich schon wie ein kleiner Bengel. Die Leute die meinen hier werden Fake Angebote verbreitet muss ich enttäuschen. Ich lease privat mit schwerbehindertenrabatt für 12 Monate, Anzahlung 6000,-€ inkl. Steuer und monatliche Rate 177,-€ inkl. Steuer und Vollkasko ( 79,-€). 25tkm
Fahrzeugpreis ca. 92000,-€Wollte eigentlich 3 Jahre Leasen aber der Händler meinte es wäre zu teuer und nicht zu empfehlen. Hat es mir aber auch nicht richtig erklärt.
Ich hab keine Ahnung mit Leasing. Was meint ihr, wäre es wirklich zu teuer?
ja beim schwerbehindertenrabatt (also privat) ist 12 monate am günstigsten, hängt mit dem kalkulierten restwert zusammen... war bei mir auch so.. journalistenrabatt, zahl nen ähnlichen preis wie du... super deal!
du irrst, es schwirren hier leider viele fake angebote rum, oder sagen wir so, die angebote sind nicht fake, denn die stammen tatsächlich von händlern, jedoch wird die bestellung nicht durchgeführt seitens daimler ;-)
nur das gibt hier natürlich keiner zu, der zuerst ein unglaublich gutes angebot gepostet hat ;-)
Zitat:
@sixpack84 schrieb am 9. Januar 2017 um 18:36:14 Uhr:
Zitat:
@warnkb schrieb am 9. Januar 2017 um 17:34:25 Uhr:
Jemand, der den Sinn des Fahrzeugs verstanden hat: schnell fahren.Danke dass du mich mit deinem AMG-Wissen erleuchtet hast! Willst du deinen Senf nicht lieber in Themen ablassen, bei denen du mitreden kannst?
Ja, hast wahrscheinlich recht.
Außerdem kann ich auch noch selbst laufen und bin nicht schwerbehindert wie offensichtlich die meisten hier. Echt nicht mein Thread, sorry. Soll auch nicht mehr vorkommen...
Zitat:
@sixpack84 schrieb am 9. Januar 2017 um 17:16:23 Uhr:
https://www.mydealz.de/.../...55095eur-mercedes-benz-c-63-amg-s-933822Meine Güte... Wer holt sich einen so nackten C63s...
Ist das jetzt - rein von den Rabatten etc. gesehen - ein besonders attraktives Angebot ?! 😕
Danke @MIC_CLA45AMG für deine Antwort. Das "Super Deal " zu lesen beruhigt mich. Was wäre denn wenn ich die Kiste doch nach einem Jahr behalten will? Wäre es wirklich zu teuer und schwachsinnig wie der Händler es mir sagte?
Zitat:
@X5-Neuling schrieb am 9. Januar 2017 um 19:11:58 Uhr:
Danke @MIC_CLA45AMG für deine Antwort. Das "Super Deal " zu lesen beruhigt mich. Was wäre denn wenn ich die Kiste doch nach einem Jahr behalten will? Wäre es wirklich zu teuer und schwachsinnig wie der Händler es mir sagte?
naja, schwachsinnig liegt im auge des betrachters... wieso eine kiste 6 monate länger fahren, wenn sich der preis monatlich dadurch erhöht?
holst halt direkt den nächsten.. bis dahin gibts bestimmt auch ne mopf ggf. und somit fährst das neueste modell nach deinem jetzigen, anstatt nochmals 6 monate die alte kiste fahren ;-=
er rät dir ab, weil du einiges mehr abdrücken musst....
Zitat:
@hiatu schrieb am 8. Januar 2017 um 19:27:10 Uhr:
@AgentMax wenn man das hier so hört kann das durchaus sein 🙂
Ich halte erstmal Funkstille bis sich was getan hat !
und, hast du schon bestellt? Das Angebot ist klasse, hatte auch überlegt das Gewerbeangebot zu nehmen. Würde gerne wissen ob das durchgeht.
Gruß
Sixx
Es ist tatsächlich so !
Muss noch mit Versicherung besprechen und dann ca 4 Monate warten 🙂
Probefahren nicht machbar 🙁 Ich könnte den Wagen hier in Bremen im Werk testen... mehr erstmal nicht ....
Zitat:
@hiatu schrieb am 10. Januar 2017 um 14:27:51 Uhr:
Es ist tatsächlich so !
Muss noch mit Versicherung besprechen und dann ca 4 Monate warten 🙂
Probefahren nicht machbar 🙁 Ich könnte den Wagen hier in Bremen im Werk testen... mehr erstmal nicht ....
also in dem Fall bestellt? bei mir sind die 14 Tage Widerrufsfrist leider abgelaufen.
überlege ob ichs nicht doch noch irgendwie hinkrieg.
darf ich fragen, was das ein one hit wonder? also einen Händler gefragt, ein Angebot erhalten?
Testfahrt war bei mir auch nicht, habe ziemlich weit weg bestellt, der hätte mir sofort einen gegeben, von den lokalen Händlern gabs nix. Hab zwar nicht bei denen bestellt, aber ich dachte die arbeiten alle für eine Marke...