W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 16. Oktober 2018 um 23:06:47 Uhr:

Ja, die Scheiben sind runter. Die Beläge zwischenzeitlich übrigens auch. Die Leuchte ist vergangene Woche angegangen. Rückgabe ist am Montag.

Hallo Bugatti,

habe ich das richtig verstanden, dein Auto geht schon wieder zurück?!
Was wird denn der Nachfolger, habe die ganze Zeit auf einen Fahrbericht "dito W 204" gewartet.,leider keinen gesehen?

Gruß
LJ-75

Ja richtig. Ich hab den spontan vorzeitig abgegeben. Der Nachfolger wird dieses Mal ein Kombi mit 8 Zylindern 🙂 Hab noch ein Exemplar aus der Aktion mit den Lagerfahrzeugen bekommen 🙂

Also kann ich davon ausgehen, dass der C43 nicht das richtige für dich war?
Dann mal viel Spaß mit deinem neuen V8 Zylinder!
Gruß
LJ-75

Doch. Super Auto. Vermutlich auch der bessere Allrounder im Vergleich zum C63. Allerdings endete mein Leasingvertrag in 6 Monaten und ich hatte die Möglichkeit zu besseren Konditionen auf 18 Monate zu reduzieren. Da ich dann super Konditionen für den C63 erhalten habe, hab ich zum V8 gegriffen

Ähnliche Themen

Also haben uns geeinigt, Felgen und Zierleisten werden mir erlassen. Damit sind s jetzt noch 200 für das Lackieren eines Kratzers. Den ich nicht gesehen habe . Puls geht wieder runter 🙂

Zitat:

@SixxtyThree schrieb am 25. Oktober 2018 um 13:55:42 Uhr:

Also haben uns geeinigt, Felgen und Zierleisten werden mir erlassen. Damit sind s jetzt noch 200 für das Lackieren eines Kratzers. Den ich nicht gesehen habe . Puls geht wieder runter 🙂

Von 5.500€ runter auf 200€... sehr gut!

Zitat:

welche Zierleisten waren das?

Zitat:

@Durandula schrieb am 25. Oktober 2018 um 15:12:50 Uhr:

Zitat:

welche Zierleisten waren das?

Hinten an der Tür sind im Fensterbereich Zierleisten angebracht gewesen.

Heute die nächste Ernüchterung:

Nachdem ich jetzt das zweite Mal nach mehr als 8 Wochen aufgrund fehlender Auftragsbestätigung vorgesprochen hatte, erreichte mich die Info, dass das C63 S Coupé entgegen meiner damaligen Bestellung doch nicht in graphitgrau metallic bestellbar sei. Man prüfe das aber nun nochmal in Berlin...

Flashback:
Nach dem monatelangen Hin und Her mit den mehrfach verschobenen Bestellfreigabeterminen traf ich Anfang September schließlich in einer NL ein, um gemeinsam mit dem Verkäufer und dessen EDV die Bestellung zu machen. Der Online-Konfigurator funktionierte weiterhin nicht bzw. nicht richtig. Auch war mir durch das Forum hier bekannt, dass es in der zu diesem Zeitpunkt gültigen Preisliste mehrere Widersprüche und Fehler gab. Meine letzte Hoffnung ruhte somit auf der EDV-Anlage in der Niederlassung. Aber auch diese war nicht im Stande, alle von mir ausgesuchten SA und Codes aufzunehmen bzw. zu kombinieren. Nicht einmal der Wechsel der Lackfarben konnte im schönen Glaskasten mit Videoleinwand und scheinbar fehlerhaft gekoppeltem iPAD der Niederlassung visualisiert werden.

Ich möchte betonen, dass meine Kritik sich keinesfalls gegen die Niederlassung bzw. deren Verkäufer richtet. Der Verkäufer war ebenso wie ich völlig entnervt - mit dem Unterschied dass er die Fassung bewahren musste und seinem Frust keinen freien Lauf geben konnte.

Am Ende habe ich dann graphitgrau metallic sowie die übrigen SA teils blind anhand der zu diesem Zeitpunkt "gültigen" Preisliste ausgesucht und dem Verkäufer die SA-Codes diktiert. Einen Fehler im Bestellsystem gab es nicht. Dann heute die Ernüchterung... graphitgrau metallic ist nicht lieferbar und in der "neuen" Bestellliste inzwischen für das 63 Coupé ausdrücklich gestrichen.

#dasbesteodernichts

Warum tuts du dir das an? Da muss die Liebe ja schon sehr groß sein 😉

Sorry, aber so geil ist das Auto nicht. Es gibt genügend Alternativen... Kauf Dir nen Mustang! Da sparst Du viel Geld und hast auch Sound und Emotionen.

Besonders wenn man das aufgebohrte Sondermodell Bullitt nimmt. Da ist der V8 auf 460PS und 529Nm gebracht worden. Gleiche Lackierung wie damals im Steve McQueen Film. Der Wagen ist echt Kult.

Geiles Teil! Kennt jemand die Leasingkonditionen für diese KFz?

Ich habe Ende letzten Jahres auch überlegt einen Mustang zu kaufen.
Nach einer Probefahrt in den USA (in D gabs ihn noch nicht) habe ich mich dann doch für ne C-Klasse entschieden.

Der Mustang klingt wirklich richtig gut, wenn man das für den Alltag auch mag. Ansonsten nervt es sicher irgendwann.
Leider ist das Auto in Sachen Verarbeitung, Qualität und Fahreigenschaften (Getriebe, Leistungsentfaltung, Fahrbarkeit bei Nässe, usw. ) weit weg vom W205.

Man muss den Mustang wirklich mögen, Genau wie einen Camaro.
Ich würde nach einem Jahr C43 den Benz immer wieder vorziehen.

Einfach bei Händler Kögler anfragen. Wird nicht die Welt kosten... Bei 55000 Euro lohnt sich ggf der Kauf des auf 500 Exemplare limitierten Sondermodells. 45000 Euro verliert ja der C63 in 2 Jahren... Glaubt ihr nicht? Hier das Beispiel anhand meines Autos: Hab Mal meinen Händler gefragt. mein C63 kostete neu 100000 Brutto. Verkauft wird der mit 45000 km nach 2 Jahren für 55000 Euro. Für die Differenz gibt's fast den Mustang... Denkt Mal drüber nach.

Deine Antwort