W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

und was hat das alles mit leasing konditionen zu tun!??!

also ich habe mir sagen lassen, das die Januar-Aktion dazu gedacht war um freie Kapazitäten aufzufüllen, aber es soll so geboomt haben (LF war wohl zu niedrig), das es massenweise Bestellungen gab. Ergebnis Kapazitäten überreizt, lange Lieferzeiten vorprogrammiert. Aber wer davon ausgeht das Auto nach 3 Monaten zu bekommen, oder vom VK 3-4 Monate genannt bekommen hat, der hat sich gewaltig geschnitten. Hab letztes Jahr auch 6 Monate gewartet und dieses Jahr durch den noch günstigeren LF würde ich mich mal auf 7-8 Monate einstellen.

Ich versteh ja da sind man ruhig bleiben soll jedoch ist es meine erste Bestellung.

Und wenn man sogar ein Torpass hat Flug gebucht hat und sich riesig auf den Termin Freund davon träumt und am Morgen davor Angerufen wird und gesagt wird es verspätet sich ist es ärgerlich.

Ich lease das Fahrzeug nicht ich Kaufe es und es ist schon eine heftige Spannung wenn man auf einSpielteug wartet das einen 6stelligen Wert hat.

Meine Frageist ja nur wie lang brauchen die jetztvon bremerhaven nach Bremen. Muss nur transportiert werden das kann ja nicht so lange gehen?

Zitat:

@PeerLessNight schrieb am 31. Mai 2017 um 01:51:27 Uhr:

Ich versteh ja da sind man ruhig bleiben soll jedoch ist es meine erste Bestellung.

Ich lease das Fahrzeug nicht ich Kaufe es und es ist schon eine heftige Spannung wenn man auf einSpielteug wartet das einen 6stelligen Wert hat.

Kann ich nachvollziehen, hab letztlich auch knapp 8 Monate gewartet. Wobei dann die letzten 3 Tage nochmal der "Kick" waren, wenn das Fahrzeug fertig zur Übergabe bereit steht, aber die Zahlung verschwunden ist. Die "Deutsche Bank" hat bei mir ca 76 Stunden gebraucht, um den Betrag auf das Daimler-Konto Gutzuschreiben.😠 Da steht man da wie der Depp, und kann gar nichts dafür.

Ähnliche Themen

Zitat:

@E220Coupe schrieb am 30. Mai 2017 um 22:24:48 Uhr:

Erzählt doch sowas nicht. 🙁
Habe heute meinen Zweitwagen verkauft. C63 Liefertermin unverbindlich Juli (bestellt 23.1.).
Ich fahr dann fürs erste mit dem Firmentransporter 😁

Da sieht man mal, wie viele Bestellungen es anscheinend gewesen sind, da ich genau eine Woche nach dir bestellt habe und einen unverbindlichen Termin für September habe 😁

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 31. Mai 2017 um 13:07:35 Uhr:

Zitat:

@E220Coupe schrieb am 30. Mai 2017 um 22:24:48 Uhr:

Erzählt doch sowas nicht. 🙁
Habe heute meinen Zweitwagen verkauft. C63 Liefertermin unverbindlich Juli (bestellt 23.1.).
Ich fahr dann fürs erste mit dem Firmentransporter 😁

Da sieht man mal, wie viele Bestellungen es anscheinend gewesen sind, da ich genau eine Woche nach dir bestellt habe und einen unverbindlichen Termin für September habe 😁

Also ich bin erlich mein nächster Neuwagen wenn der über 5 Monate schon vorab Wartezeit hat werde ich keinen Bestellen.

Man kann doch nicht ein Fahrzeug bestellenb und es nach 8-9 Monaten erst bestellen.

Wer weis was in 8-9 Monaten passier ob man darauf noch lust hat und ob das Model noch aktuell ist.
Da hol ich mir lieber ein Vorführwagen oder Jahreswagen.

Klar für alle die Leasen ist die Wartezeit normal aber ob Leasing oder Kauf am Ende zahlt man den selben Preis denke ich. Ob man mit nem Kauf nach 2-3 Jahren 30% Wertverlust hat oder 2-3 Jahre jeden Monat 700-1100€ zahlt ist das selbe, wenn man dazu rechnet das man jeden Kratzer beim Leasing beheben muss und alle Umbauten (Tieferlegung, usw) Rückgängig machen muss.

Zitat:

@PeerLessNight schrieb am 31. Mai 2017 um 15:8:09 Uhr:

Wer weis was in 8-9 Monaten passier ob man darauf noch lust hat und ob das Model noch aktuell ist.

wenn man Schmetterling mäßig die Kohle hat um sich "heute so und morgen so" Entscheidungen leisten kann,ok,warum nicht?

ich lease seit 2005 permanent 3 Fahrzeuge gleichzeitig, hab das vom Timing immer so hinbekommen, das einer abgemeldet und am Folgetag der neue angemeldet wird. Und da waren "immer" Wartezeiten von 4-6 Monaten bis die Bestellfahrzeuge kamen. Bei Vorführern natürlich ohne Wartezeiten. Aber so einen Autokauf/Leasing plant man ja auch nicht von heute auf morgen.

Aber die C63 verkaufen sich echt wie geschnitten Brot, wenn ich bei uns im Ort (4000 Einwohner) permanent 4-5 Stück rumfahren sehe, dann scheinen genügend unterwegs zu sein.
Letztens in Frankfurt auf der Goethestr. geparkt zwischen 4 anderen c63.

Zitat:

@Durandula schrieb am 1. Juni 2017 um 00:19:13 Uhr:

ich lease seit 2005 permanent 3 Fahrzeuge gleichzeitig, hab das vom Timing immer so hinbekommen, das einer abgemeldet und am Folgetag der neue angemeldet wird. Und da waren "immer" Wartezeiten von 4-6 Monaten bis die Bestellfahrzeuge kamen. Bei Vorführern natürlich ohne Wartezeiten. Aber so einen Autokauf/Leasing plant man ja auch nicht von heute auf morgen.

Aber die C63 verkaufen sich echt wie geschnitten Brot, wenn ich bei uns im Ort (4000 Einwohner) permanent 4-5 Stück rumfahren sehe, dann scheinen genügend unterwegs zu sein.
Letztens in Frankfurt auf der Goethestr. geparkt zwischen 4 anderen c63.

So sieht es bei uns in der Stadt mittlerweile auch aus. Vor einem Jahr hat man auf der Straße kaum welche gesehen. Aber mittlerweile sehe ich wirklich jeden Tag mehrere C63 rumfahren.

Ebenso hier vor dem low-cost Gym. C63 und C43, C400 und GLE sowie jüngst auch ein E400 Coupe. In dieser Hinsicht ist Mercedes bzw AMG der neue 3er BMW. Husthust. 🙂

Da bin ich scheinbar etwas zutiefst im Wald. Denn bis auf meinen sehe ich im Umkreis von 100km keinen 63er,außer meinen. Hab aber von Einen gehört der jemanden kennt,der einen gesehen haben sollte.
Wird bestimmt aber auch wieder meiner gewesen sein.
😉😉

Bei uns gibt es 5 c43 auf einmal inkl. meinem. Aber keinen einzigen c63.

Mal ne andere Frage, hoffe das Thema wurde noch nicht bis zum erbr.... diskutiert.

Wie gehts denn weiter nach den 18 Monaten / 24 Monaten ? Hat da schon jemand was durchsickern hören ?
Ich meine, es kann doch nicht im Interesse der Daimler AG sein, dass da zig AMGs aus dem Leasing zurück zu den Händlern kommen ?! Spekuliere persönlich auf ein interessantes Anschlussleasing...

Zitat:

@Holz-fuchs schrieb am 1. Juni 2017 um 12:08:11 Uhr:

Da bin ich scheinbar etwas zutiefst im Wald. Denn bis auf meinen sehe ich im Umkreis von 100km keinen 63er,außer meinen. Hab aber von Einen gehört der jemanden kennt,der einen gesehen haben sollte.
Wird bestimmt aber auch wieder meiner gewesen sein.
😉😉

hier auch .....ich sehe nie einen c63 wirklich nie LOL. glaub den gibts gar nicht :-9

Also bei uns in Hamburg sieht man schon relativ häufig den c63...
wobei man auf St.Pauli dann eher S63 und S63 Coupés in allen möglichen Umbauten und Farben sieht! Gerade in dem Milieu fahren die die Schönsten und Teuersten Fahrzeuge... ich finds super und könnte abends stundenlang am Straßenrand sitzen und mir die tollen Autos angucken/anhören 😁

Deine Antwort