W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
Zitat:
@smoler schrieb am 1. Juni 2017 um 12:29:25 Uhr:
Mal ne andere Frage, hoffe das Thema wurde noch nicht bis zum erbr.... diskutiert.Wie gehts denn weiter nach den 18 Monaten / 24 Monaten ? Hat da schon jemand was durchsickern hören ?
Ich meine, es kann doch nicht im Interesse der Daimler AG sein, dass da zig AMGs aus dem Leasing zurück zu den Händlern kommen ?! Spekuliere persönlich auf ein interessantes Anschlussleasing...
Diese Frage solltest du besser hier stellen: https://www.motor-talk.de/.../...leasing-amg-c43-c63-t5916812.html?...
Also Leute hab heute ein Anruf von meinem Verkäufer bekommen das endlich das Fahrzeug in Bremen angekommen ist.
Da Montag Feiertag ist hab ich ein Termin für Dienstag früh bekommen.
Werde jetzt Flugticket für Dienstag früh kaufen und das Fahrzeug morgen zulassen.
Hoffentlich klappt diesmal alles.
Hallo Leute,
Habe das Fahrzeug heute in Bremen geholt.
Bin 700km heim gefahren wie vorgelegt mit Max 140km/h.
50km vor meiner Ortschaft fing an das Fahrzeug nach einem Berg leichte Schleif Geräusche zu machen bei Last.
Wenn ich ein Berg hochfahre bei Drehzahl um 2000 macht er leichtes Schleifgeräusch Vorne in der Mitte ..
Werde morgen es gleich zu Meiner Werkstatt bringen.
1.Tag schon Probleme -.- ! Ich hab glaub nur pech
Ähnliche Themen
Ohje hoffen wir das beste.
Aber 700km ist interessant...hole meinen nächsten Monat und fahre die 711km damit nach hause (Freiburg)
Woher kommst du?
Ich hole meinen zwar erst im Oktober leider ab . Fahren werden ich 650 km nach Wiesbaden aber denke nicht das ich die ganze Strecke 140km/h fahren werde .
Zitat:
@ClSFreak schrieb am 7. Juni 2017 um 14:25:35 Uhr:
Ich hole meinen zwar erst im Oktober leider ab . Fahren werden ich 650 km nach Wiesbaden aber denke nicht das ich die ganze Strecke 140km/h fahren werde .
Ne, Du kannst auch langsamer mit dem Auto fahren. 😉
Ansonsten empfehle ich Dir dich strikt an die Einfahrhinweise zu halten. Es geht dabei insbesondere um das Differenzialgetriebe, dass sich erst noch "einlaufen" muss.
Des Weiteren kann MB anhand der gespeicherten Daten, z.B. im Falle eines Schadens, "auslesen" wie das Fahrzeug bewegt wurde. Solltest Du dich dabei nicht an die Einfahrregeln gehalten haben, ist ganz schnelle Ende mit dem 🙂.
So ein blödsinn, MB kann nicht deine Daten auslesen ! Dieses Ammenmärchen, was von den ahnungslosen verbreitet wird. Bist du Ingenieur bei MB @saerdna1961 , ich denke nicht ! - hört auf diesen Mist überall zu verbreiten !
Jeder 2 scheisst auf die "Einfahrregeln".
Zitat:
@Miau4466 schrieb am 7. Juni 2017 um 15:58:48 Uhr:
So ein blödsinn, MB kann nicht deine Daten auslesen ! Dieses Ammenmärchen, was von den ahnungslosen verbreitet wird. Bist du Ingenieur bei MB @saerdna1961 , ich denke nicht ! - hört auf diesen Mist überall zu verbreiten !
Danke.
Ich bin einer von den 2, der darauf scheisst.
Der Wunsch vom Verkäufer oder der nächsten Besitzer lässt noch auf sich warten.
Wenn ich zahle, ist erstmal mein Wunsch wichtig und ich will so fahren wie ich will und nicht wie mir einer vorschreibt.
Zitat:
Ja, ja, erzählt Du nur. 😎
Macht keinen Sinn mit Dir darüber zu diskutieren!
Ach ja, MB liest nicht meine Daten aus sondern die vom Fahrzeug......😁
Zitat:
Deswegen hab ich mich anstatt nen Vorführer oder jahreswagen ,für nen neuwagen entschieden. Da ich den etwas länger fahren möchte,und kein böse returkutsche bekommen möchte nach der Garantie, wo der Auslöser Eigendlich der versteckte Verschleiß schon beim einfahren begonnen hat.
Autsch,
ich hoffe,ich habe hier damit ,nicht wieder alte kamellen aufgewärmt.
Hach...@munition76 , da wünscht man Dir doch glatt die Pest an die Karre. Aber als Leasingnehmer denken ja manche hier, sie seien die Könige...
@saerdna1961 Es macht keinen Sinn mit Dir darüber zu diskutieren, weil du scheinbar so ein ahnungsloser Endverbraucher bist der sich vom Verkäufer, oder wem auch immer i.welche Ammenmärchen auftischen lässt.
Ich denke du weißt ganz genau das ich damit die Daten des Pkw meinte.
Zitat:
@Miau4466 schrieb am 7. Juni 2017 um 16:11:34 Uhr:
@saerdna1961 ......Ich denke du weißt ganz genau das ich damit die Daten des Pkw meinte.
Bei Deinem Wutbeitrag war ich mir da nicht wirklich sicher. 😁