ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W205 C63 AMG Leasingangebot

W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 16. September 2015 um 16:43

Hi ich habe mal ne frage .

es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg

amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!

Glaub doch was du willst.

Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.

Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.

Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.

Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2332 Antworten

Klar und bei 100% Invalidität bekommst ihn für lau vor die Türe gestellt ! Selbstverständlich vollgetankt . Nicht das es nachher nicht mehr für den Benzin langt . Überleg doch einfach selber ob so ein Angebot möglich ist ? Richtig , das geht gar nicht . Ohne Anzahlung für 399,- , lol

am 16. September 2015 um 16:55

Zitat:

@amg_junkee schrieb am 16. September 2015 um 18:43:27 Uhr:

Hi ich habe mal ne frage .

es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg

amg _ junkee

Wenn du das Angebot findest, geb mir Bescheid. Dann nehm ich gleich zwei...

Themenstarteram 16. September 2015 um 16:59

das gibts wirklich nur wo ? ich kenne auch leute die nen x6 50m für 350€ monatlich bekommen haben ohen anzahlung .zwar vip status aber es geht

Ja ich kenne auch einen der kannte einen und dem sein Schwager war der Neffe vom Zetsche und der hat ihn umsonst bekommen ........... Gähn

Gibt es tatsächlich! Rahmenverträge sollen es möglich machen...

Themenstarteram 16. September 2015 um 20:59

wie kommt man an solche verträge ran haste ne ahnugn ?

Zitat:

@amg_junkee schrieb am 16. September 2015 um 22:59:55 Uhr:

wie kommt man an solche verträge ran haste ne ahnugn ?

Schaff Dir einen Fuhrpark mit mind. 20 Autos an...

Zitat:

@msdo21 schrieb am 16. September 2015 um 23:10:35 Uhr:

Zitat:

@amg_junkee schrieb am 16. September 2015 um 22:59:55 Uhr:

wie kommt man an solche verträge ran haste ne ahnugn ?

Schaff Dir einen Fuhrpark mit mind. 20 Autos an...

Ich kenne einen Troll, der kennt einen Invaliden der möchte einen C63 und dazu viiiiiel Aufmerksamkeit. Dafür hat er sich sogar extra beim Motortalk Forum angemeldet. Leider hat es nie für einen AMG gereicht, dabei war er doch Junkee....

 

Kann jemand bitte diesen Mist hier schließen? Danke!

Bin erstaunt wieviele Invaliden wir hier haben; (oder wollt ihr euch erst ein paar Gliedmaßen abtrennen lassen für das Angebot!)

Zitat:

@msdo21 schrieb am 16. September 2015 um 23:10:35 Uhr:

Zitat:

@amg_junkee schrieb am 16. September 2015 um 22:59:55 Uhr:

wie kommt man an solche verträge ran haste ne ahnugn ?

Schaff Dir einen Fuhrpark mit mind. 20 Autos an...

Ich glaube, dass selbst dann das keine Standardkondition wäre.

Vielmehr vermute ich, dass solche Aktionen gemacht werden, um sich bei Flottenstarken Unternehmen "einzukaufen" und zusätzlich wird so der Markt für Jahreswagen aufgebaut.

Zitat:

@kievG schrieb am 17. September 2015 um 08:14:15 Uhr:

Bin erstaunt wieviele Invaliden wir hier haben; (oder wollt ihr euch erst ein paar Gliedmaßen abtrennen lassen für das Angebot!)

Schon mal überlegt, dass man auch durch eine Krankheit aus dem Leben gerissen werden kann und dann 100% schwerbehindert ist?:confused:

Schwachkopf oder denkst du etwa, die Menschen sind erfreut über diesen Nachlass?

Da merkt man wieder einmal wie weit der Horizont von vielen ist. Gerade wenn man sich die Statistiken über Berufsunfähigkeit näher betrachtet, sieht man mal wie blind viele sind. Wenn ich lese wie sich so mancher den c63, c63s leistet...

Ich finde es toll das es von den Herstellern Möglichkeiten gibt, damit den Leuten in irgend einer Form Freude geschenkt wird. Sind ja nicht tot. Und wenn es nur für Angehörige ist.

Wäre schön wenn mal jemand was allgemeines zu dem Thema schreibt und nicht nur das c63 Angebot...

Oha das wird lustig hier. Hole mir gleich ein Beutel Chips und nen 6er Träger mit gut gekühlten Pils :D .

Habe heute Nachmittag eh nichts um die Ohren :p

Also weiterhin Ring frei!

Zitat:

@mopedluemmel schrieb am 17. September 2015 um 10:38:08 Uhr:

Zitat:

@kievG schrieb am 17. September 2015 um 08:14:15 Uhr:

Bin erstaunt wieviele Invaliden wir hier haben; (oder wollt ihr euch erst ein paar Gliedmaßen abtrennen lassen für das Angebot!)

Schon mal überlegt, dass man auch durch eine Krankheit aus dem Leben gerissen werden kann und dann 100% schwerbehindert ist?:confused:

Schwachkopf oder denkst du etwa, die Menschen sind erfreut über diesen Nachlass?

Überleg dir besser wen du mit "Schwachkopf" betitelst.... Mein Beitrag war logische Konsequenz auf die euphorischen "haben möcht" - Beiträge meiner Vorschreiber. Wenn du da ein Behinderternbashing hineininterpretierst hast du was nicht verstanden.

Davon abgesehen wird ein wie du schreibst: "100% Schwerbehinderter der durch Kranhkeit aus den Leben gerissen wurde" viel Freude mit einem C63 AMG haben. Und MB hat sich bestimmt gut überlegt gerade für diesen weitverbreiteten Käuferpreis eine Sonderaktionen für ein solches Fahrzeug anzubieten....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W205 C63 AMG Leasingangebot