W205 - Bezahlbarer Jahrewagen
Hallo Leute,
stehe vor dem Kauf eines W204 als mir vor wenigen Wochen die Fotos des W205
unter die Augen gekommen sind. Bin jetzt ernsthaft am Überlegen noch ein weiteres
Jahr auf meinen guten gebrauchten W202 zu setzen und nächstes Jahr den 205er
mit dem zu erwarteten Preisverfall als Jahreswagen zu kaufen.
Gibt es Erfahrungswerte der vorherigen wo ein Einstiegs-C180er wohl in einem
Jahr preislich liegen wird? Ich denke die Frage interessiert auch andere potenzielle
Käufer, oder bezahlt ihr alle den 205er Cash im März? 😉
Beste Antwort im Thema
Der W205 wird auch als Jahreswagen sehr begehrt sein. Viele Gebrauchtwagenkäufer werden den Markt nach "bezahlbaren" W205 abgrasen und somit den Gebrauchtwagenpreis stabilisieren. Einen Abrutsch' der Gebrauchtwagenpreise wird es erst 3Jahre nach Markteinführung geben -Leasingrückläufer-.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KingMS
Meinst du den w204 Mopf? Ja, dieser ist schon sehr gut von den verwendeten Materialien.Zitat:
Original geschrieben von Petko2010
Das war meiner Meinung der 204er schon. Saß gestern nochmal in einer E-Klasse und bis auf die Größe hätte ich nicht sagen können, ich sitze in einer Fahrzeug Klasse höher. Da ist irgendwie immer noch im Innenraum das Rentnerimage vertreten. Allein die Analog Uhr *graus*
Der Vormopf ist dagegen nicht so gut.
Ja das Facelift.
Den Vorgänger hätte ich auch nicht bestellt, da hätte ich den 3er BMW vorgezogen.
Und wie haben sich die Preise nun entwickelt? Ich sehe 23.000-25.000 für einen W205 mit durchschnittlicher Ausstattung.