ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 'Verkaufsschlager' im Januar

W204 'Verkaufsschlager' im Januar

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 17:54

Erneut kommt der W204 gut bei den Kunden an,woran das liegt?!...Ich glaube am 'jugendlichen' Design.

1.)Mercedes C-Klasse=7145 (davon 64,3% gewerbliche Halter)

2.)VW Passat=7039 (davon 86,1% gewerbliche Halter)

3.)BMW 3er=5734 (davon 72,5% gewerbliche Halter)

4.)Audi A4=5087 (davon 75,7% gewerbliche Halter)

Ich habe festgestellt:

1.)Die C-Klasse hat die meisten Privatkäufer,kein Wunder dass der Passat immer so erfolgreich ist;die Polizei bestellt monatlich 5000Wagen:D

2.) Warum kommt der A4 so schlecht an?...naja die C-Klasse hatte 6890 im ersten Monat.

lG

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 7. Februar 2008 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

Erneut kommt der W204 gut bei den Kunden an,woran das liegt?!...Ich glaube am 'jugendlichen' Design.

1.)Mercedes C-Klasse=7145 (davon 64,3% gewerbliche Halter)

2.)VW Passat=7039 (davon 86,1% gewerbliche Halter)

3.)BMW 3er=5734 (davon 72,5% gewerbliche Halter)

4.)Audi A4=5087 (davon 75,7% gewerbliche Halter)

 

Ich habe festgestellt:

1.)Die C-Klasse hat die meisten Privatkäufer,kein Wunder dass der Passat immer so erfolgreich ist;die Polizei bestellt monatlich 5000Wagen:D

2.) Warum kommt der A4 so schlecht an?...naja die C-Klasse hatte 6890 im ersten Monat.

 

lG

2.) Warum kommt der A4 so schlecht an?...naja die C-Klasse hatte 6890 im ersten Monat.

Ich denke, viele A4s werden als "Avant" geordert und der braucht ja noch etwas ....

 

Aber trotzdem schön, dass die C-Klasse so gut läuft (... ist ja auch Deutschlands beliebtestes Auto) ...

 

Ich bekomme meinen auch nächste Woche. Einer mehr :)

Bitte gib doch mal deine Quelle(n) an!

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 18:22

kba.de

Monat Audi A4 BMW 3er C-Klasse VW Passat

Okt. 07 7218 7360 7621 9004

Nov. 07 7271 6886 6709 9822

Dez. 07 7011 6617 5690 7083

Jan. 08 5087 5734 7145 7039

Was kann man aus den Zahlen entnehmen?

Jeder führt mal oder liegt gut da, keiner fällt zurück.

Keiner hat die Führung fest in der Hand!

Ob hier auch taktisch zugelassen wird?

Lieber ein Monat schlecht, und dann wieder Erster?

Ist bei Audi der Avant noch komplett dabei?

Gut ist doch, dass der Mercedes einen recht hohen Privatkäuferanteil hat.

Soviele Polizeipassat werden aber doch auch nicht jeden Monat zugelassen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Christian He

Gut ist doch, dass der Mercedes einen recht hohen Privatkäuferanteil hat.

Soviele Polizeipassat werden aber doch auch nicht jeden Monat zugelassen, oder?

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch in der Gegend ist, aber hier bei uns wechseln sich Passat und Vectra bei der Rennleitung ab. Letztes Jahr waren es Vectra, jetzt sind es wieder Passat. Wenn die dann wieder auf sind, gibts sicher wieder Vectras.

 

Gruß,

Marc

In NRW wechseln sie immer zwischen VW (Passat, Touran) und Opel (Vectra).

In Hesser gibt es fast nur Vectra´s und jezt ein paar Zafira´s.

Matthias93, sorry erklär mir mal was der Thread soll, was ist Dein Problem bzw. Frage. Die Antworten sind für mich auch nichtssagend ... lies mal selber

"In NRW wechseln sie immer zwischen VW (Passat, Touran) und Opel (Vectra). In Hesser gibt es fast nur Vectra´s und jezt ein paar Zafira´s.

Sorry ich verstehe es nicht ;) Hilf mir mal weiter ... :D

Jau, das sind doch mal sehr geile Nachrichten!! Die C-Klasse vor dem Passat, yeah! Das Design haut mächtig rein.

Hatte letzte Woche einen C180K als Sixt-Mietwagen und muss sagen, er ist ganz gut gelungen.

"Leiser" Innenraum und sehr komfortabel. Aber fuhr sich sehr indirekt und m.E. unsportlich.

Gibt´s eine Statistik, die die Mietwagen unberücksichtigt lässt? Damit pushen Audi, BMW und MB doch ganz gewaltig.

Gruß

Daniel

Was meinst Du bitte mit indirekt und unsportlich? Ich bin zwar nur den C220CDI und den C320CDI zur Probe gefahren, vom Fahrwerk aber gleich, und muss sagen: super Lenkung und Fahrwerk, keine Opaschaukel mehr! Da kann sich MB sehen lassen.

am 8. Februar 2008 um 23:40

Die Verkaufszahlen eines Monats sind absolut nichtssagend. Der Zeitraum sollte mindestens 6 Monate umfassen. Die Rennleitung ordert ihre Fahrzeuge in der Regel bei einem Hersteller, der im eigenen Bundesland produziert.

An alle WA,

meiner soll im Febr. mitgezählt werden(3 Dekade Febr.), habe aber immernoch keine Post bekommen.Wie lange vorher soll Post, Torpass kommen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 'Verkaufsschlager' im Januar