W204 'Verkaufsschlager' im Januar
Erneut kommt der W204 gut bei den Kunden an,woran das liegt?!...Ich glaube am 'jugendlichen' Design.
1.)Mercedes C-Klasse=7145 (davon 64,3% gewerbliche Halter)
2.)VW Passat=7039 (davon 86,1% gewerbliche Halter)
3.)BMW 3er=5734 (davon 72,5% gewerbliche Halter)
4.)Audi A4=5087 (davon 75,7% gewerbliche Halter)
Ich habe festgestellt:
1.)Die C-Klasse hat die meisten Privatkäufer,kein Wunder dass der Passat immer so erfolgreich ist;die Polizei bestellt monatlich 5000Wagen😁
2.) Warum kommt der A4 so schlecht an?...naja die C-Klasse hatte 6890 im ersten Monat.
lG
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von suligeo
An alle WA,
meiner soll im Febr. mitgezählt werden(3 Dekade Febr.), habe aber immernoch keine Post bekommen.Wie lange vorher soll Post, Torpass kommen??
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich die Unterlagen ca. 2-3 Wochen vorher bekommen.
Habe sie persönlich beim 🙂 übergeben bekommen, also nicht per Post.
Gruß,
Marc
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Bongo
Ich weiß ja nicht, wie das bei euch in der Gegend ist, aber hier bei uns wechseln sich Passat und Vectra bei der Rennleitung ab. Letztes Jahr waren es Vectra, jetzt sind es wieder Passat. Wenn die dann wieder auf sind, gibts sicher wieder Vectras.Zitat:
Original geschrieben von Christian He
Gut ist doch, dass der Mercedes einen recht hohen Privatkäuferanteil hat.
Soviele Polizeipassat werden aber doch auch nicht jeden Monat zugelassen, oder?Gruß,
Marc
Ne das glaube ich nicht ,wenn dann werden es Insignias . 😉 Andre
Und, was sagt mir das Thema hier? Das hört sich so an, als wollten sich einige C-Klasse Fahrer selbst feiern. Aber keine Angst, ihr werdet nicht auf der Autobahn von Polizisten angehalten und bekommt einen Blumenstrauß oder an der Tiefgaragenschranke einen Kasten Pralinen. Also mir gefällt der W204 auch, aber deshalb muß man sich doch nicht gleich überschlagen.
Sehe ich auch so, aber lieber hier ein paar positive Stimmen, als im Fernsehen Blumenstäuse und Pralinen in Bezug auf ein Auto zu sehen.
Zumal ihr Jungs bei BMW euch doch auch ganz gerne feiert, oder???