W204 Türverkleidung Ersatzteileshop

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen

War eben beim Mercedeshändler der mir ein Kostenvoranschlag für die Türverkleidung gemacht hat.
( bekannter Fehler Fahrerseite innen Türgriff gebrochen )
Die Türverkleidung würde mich 503€ kosten ist schon viel Geld
Daher meine Frage, gibt es Shops bei denen ich Ersatzteile bzw. ein gebrauchten kaufen kann ?
Für Empfehlungen wäre ich dankbar

Mit freundlichen Grüßen

W204 Türgriff innen
38 Antworten

Zitat:

@CGIDRIVER schrieb am 31. August 2020 um 13:22:52 Uhr:

Das war die Beleuchtung der Türgriffschale.

So wie das aussieht, kann man das aber mit Sekundenkleber wieder flicken.

Kann man probieren. Wird aber nicht funktionieren.
Wenn es einzel LED sind ist die Leiterbahn durch.
Wenn es ein Lichtleiter ist wird di Klebestelle undurchsichtig.

Wie schafft man es überhaupt den Türgriff abzubrechen? Das die Seilaufhängung innen bricht sehe ich ja noch ein, aber den Griff abbrechen ist mir ein Rätsel.

Zitat:

@CGIDRIVER schrieb am 31. August 2020 um 15:03:50 Uhr:

Wie schafft man es überhaupt den Türgriff abzubrechen? Das die Seilaufhängung innen bricht sehe ich ja noch ein, aber den Griff abbrechen ist mir ein Rätsel.

Plastik !
Habe ganz normal die Tür geöffnet und aufeinmal hing sie da ohne Spannung ohne nix ...

Ähnliche Themen

Such mal unter " Schlachtfest " W 204

Alles quatsch.... auch der einzelne griff ist zu aufwendig. Du musst alle Nieten aufbohren und diese wieder zukleben bzw verschweißen. Mein Rat an dich. Kauf dir einen 2 Komponenten Kleber und gut ist kostet net viel und hält bei mir schon 3 Jahre. Hatte genau das gleiche Problem.

Eine Reparatur würde beim freundlichen komplett 1000 Euro kosten der Kleber keine 30 Euro. Gib mal Plastikschweißkleber ein.

Den hier

Screenshot_20200901-205353.png

So sieht's danach aus. Und mit dem Kleber haste genügend Vorrat für alle 4 Türen ;P

Screenshot_20200901-205346.png

Wunderschöne Bastelarbeit. Er hat aber den Griff auch abgebrochen. Macht sich bestimmt gut wenn man im Auto sitzt und man kann die Klebestellen sehen. Leute Leute Leute.

Oder such mal nach gsg autoteile 12. Der verkauft auch komplette Türverkleidungen für den w204.

Ich würde es dennoch versuchen. Habe beim Stern sehr viele türverkleidungen abgenommen bzw Teile repariert / ausgetauscht bzw geklebt. Klar kann er auch für 100 + Versand eine gebrauchte Verkleidung kaufen und muss diese dann noch evtl auf seine Ausstattung anpassen....ist bestimmt einfacher xD. Gerade die plastikhalter sind ja alle noch so stabil :P Leute Leute

Ich würde es versuchen. Die Verkleidung hast du eh welche defekt ist. Warum also nicht kleben? Wenn es dir gelinkt haste Geld gespart, wenn nicht musst du es wissen ob es dich von der Optik her stört.

Mfg

Hallo zusammen
Danke erstmal für ganzen Ratschläge

So, habe erstmal sämtliche Schrottplätze angerufen und nach nem w204 nachgefragt -> kein Erfolg
Online habe ich nachgeschaut wirklich nichts für mein w204 limo Avantgarde
Auf Kleinanzeigen war ich dann fündig, nur hat der Platz für den Kofferraumöffner gefehlt die Bodenleuchte und die Griffleuchte die ich putt gemacht habe ?? + die Leiste waren holzoptik bzw. dunkel Meiner ist verchromt
Trotzdem bestellt 169€ ???????In der Zeit war der einzelne Griff schon unterwegs ?????

Naja kfz Kollege hat den neuen umgebaut die Plätze mit Beißzange geöffnet ( waren schon vormarkiert )
Tadaaaa fast wie neu
Dem alten hat er den neuen Griff eingebaut der dem originalen qualitativ wirklich nicht zu nahe kommt ...
Habe ihm 50€ eingesteckt und gut is
Am Ende war es nicht günstig aber auch nicht so teuer wie beim freundlichen

Als ich dann den Schlüssel eingesteckt habe und nach Hause wollte, bekam ich ein Anruf von der göga komm schnell nach Hause die Spülmaschine ( 12 Jahre alt ) spinnt ( Pumpe defekt bzw zeigt Undichtigkeiten auf )
Kosten kosten kosten egal wie und wo

Aaaa und den Handgriff hat er eigentlich simple eingebaut
Plastik Niete aufgebohrt, alte Stft raus neue rein mit griff und statt die Niete waren Schrauben dabei
Der Griff sitzt zwar nicht optimal aber einer der bissle Ahnung hat bekommt es bestimmt auf die Reihe

Gruß zusammen

Hab ich doch gesagt. Du hättest nur den Griff gebraucht und jemanden der das einbaut.

Hallo Leute heute ist von meinen w204 der Türgriff innen gebrochen hab die Verkleidung entfernt und mir schon mal den Kleber bestellt (denke das ist am billigsten und einfachsten ) jetzt hab ich aber ein Problem mir ist oben an der Ecke zur Scheibe dieser viereckige Clips mit diesem Stift in der Mitte beim abmontieren der Pappe kaputt gegangen weiß einer wo ich so einen bekomme

Deine Antwort