ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Türverkleidung Ersatzteileshop

W204 Türverkleidung Ersatzteileshop

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 31. August 2020 um 9:46

Hallo zusammen

War eben beim Mercedeshändler der mir ein Kostenvoranschlag für die Türverkleidung gemacht hat.

( bekannter Fehler Fahrerseite innen Türgriff gebrochen )

Die Türverkleidung würde mich 503€ kosten ist schon viel Geld

Daher meine Frage, gibt es Shops bei denen ich Ersatzteile bzw. ein gebrauchten kaufen kann ?

Für Empfehlungen wäre ich dankbar

Mit freundlichen Grüßen

W204 Türgriff innen
Ähnliche Themen
38 Antworten

Du brauchst doch nur den Türgriff innen. Was ist da jetzt gebrochen? Der silberne Türöffner oder? Den gibt es bei Amazon. Gib da mal w204 Türgriff ein. Da findest du den Türgriff einzeln.

Komplette Türverkleidungen gibt es auf ebäää oder im Mercedes Gebrauchtteile Center.

Themenstarteram 31. August 2020 um 10:26

Zitat:

@CGIDRIVER schrieb am 31. August 2020 um 12:03:23 Uhr:

Du brauchst doch nur den Türgriff innen. Was ist da jetzt gebrochen? Der silberne Türöffner oder? Den gibt es bei Amazon. Gib da mal w204 Türgriff ein. Da findest du den Türgriff einzeln.

Gebrochen ist das Teil was zwischen Türverkleidung und Türrahmen im inneren was mit dem Seilzug verbunden ist

Gibts bei Amazon. Wie gesagt W204 Türgriff eingeben.

Zitat:

@CGIDRIVER schrieb am 31. August 2020 um 12:37:57 Uhr:

Gibts bei Amazon. Wie gesagt W204 Türgriff eingeben.

Siehe Bild.

Türgriff
Themenstarteram 31. August 2020 um 10:41

Zitat:

@CGIDRIVER schrieb am 31. August 2020 um 12:37:57 Uhr:

Gibts bei Amazon. Wie gesagt W204 Türgriff eingeben.

Das wäre eigentlich meine erste Lösung gewesen , aber der vom ... meinte man muss die ganze Verkleidung erneuern weil es ein fest sitzendes Bauteil ist .

Wenn man das nicht wechseln könnte, würde es wohl keiner herstellen und verkaufen.

Themenstarteram 31. August 2020 um 11:08

Zitat:

@CGIDRIVER schrieb am 31. August 2020 um 12:44:50 Uhr:

Wenn man das nicht wechseln könnte, würde es wohl keiner herstellen und verkaufen.

OK

Bin wirklich ein Noob Sorry

Habe jetzt den Türgriff kompl. abgerissen dieser war an einem Stift befestigt .

Würde es gerne selber machen aber wo bekomme ich Rat und evtl. Tipps?

Durch die SuFu habe ich gesehen das man das kleine Gehäuse von dem Griff abnehmen kann nur habe ich Angst das iwas kaputt geht ??

PS habe von Amazon mal bestellt

Sorry, aber das macht Dir doch jede Hinterhofwerkstatt für 20 Euro in die Kaffeekasse. Erst recht wenn Du das Ersatzteil mit bringst. LG

Themenstarteram 31. August 2020 um 11:16

Ok

Das ist mir eben etwas abgebrochen , ist das schlimm

Ps würde auch en 100derter zahlen anstatt die 500

B267884b-0a52-4498-a910-1d85d2a539ea

Das war die Beleuchtung der Türgriffschale.

Dann schau mal bei ebay da gibt es komplette Türverkleidungen. Du machst ja mehr kaputt anstatt was zu reparieren. Hast du sowas schon mal gemacht? Wenn nicht laß es reparieren. Solche Arbeiten sind nichts für grobschlächtige Laien.

Themenstarteram 31. August 2020 um 11:38

Zitat:

@CGIDRIVER schrieb am 31. August 2020 um 13:35:55 Uhr:

Dann schau mal bei ebay da gibt es komplette Türverkleidungen. Du machst ja mehr kaputt anstatt was zu reparieren. Hast du sowas schon mal gemacht? Wenn nicht laß es reparieren. Solche Arbeiten sind nichts für grobschlächtige Laien.

Ich habe echt null Ahnung

Türverkleidung für mein Fahrzeug habe ich n.wo gefunden ??

Ich warte mal bis das Teil da ist, dann gehe ich zum KFZ Kollegen hoffe er bekommt es hin

Danke an alle hier

Dann brauchst du jetzt noch die Leuchteinheit für die Türgriffschale. Die hast du jetzt ja auch geschrottet. Oder du ziehst den Stecker ab. Dann ist die Türschale in Zukunft halt dunkel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Türverkleidung Ersatzteileshop