1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Mopf mit ILS (Xenon-LED) - gelbe Birne im Scheinwerfer

W204 Mopf mit ILS (Xenon-LED) - gelbe Birne im Scheinwerfer

Mercedes C-Klasse S204

Wer kann mir sagen was das für eine gelbe Birne in meinem ILS-Scheinwerfer ist? Es handelt sich um einen W204 Mopf, Bj. 10.2011. Sieht echt bescheiden aus...auf der anderen Seite leuchtet die Birne nicht...

Vielen Dank
+
viele Grüße

Mark

Img-3629
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@C55-AMG schrieb am 8. Dezember 2014 um 21:30:24 Uhr:

Osram Night Breaker 😉
Grüße

So, habe mir die Osram Night Breaker bei Amaz** für ca.18€ bestellt und auch schon eingebaut.

Der Einbau war leider eine Katastrophe!!!

Ich bin mit der linken Seite angefangen und nach ca. 45min hatte ich auch die Birnen getauscht😠 . So eng wie das da ist, kommt man mit normalen "Männerhänden" kaum in den Scheinwerfer.

Zum Glück habe ich vor 16Jahren schon daran gedacht und meine Tochter hat die andere Birne getauscht. Innerhalb von 1 Minute war das dank der kleinen Hände erledigt und meine Tochter fragte mich wo das Problem sei 🙄 !!

Jetzt der große Unterschied zu den anderen Birnen: Ehrlich gesagt sehe ich die extreme Lichtausbeute nicht ... aber sie wird wohl da sein 😁
Nun ja...die Sache hatte auch was gutes...hatte mit meiner Tochter viel Spaß zusammen 😁😁😉

36 weitere Antworten
36 Antworten

Ich wollte es auch nicht glauben, dass es noch das Abbiegelicht gibt. Ich dachte ich würde es mir einbilden, dass es heller wird sobald ich im Stand blinke. Schön zu wissen, wo das Abbiegelicht sitzt

Hallo, gibt es vielleicht ein Paar Bilder, wie weiß die Birnchen leuchten? (auf der straße und im scheinwerfer)

Welche Birnen habt ihr verbaut. Finde das gelbe Licht auch unpassend. Jemand Bilder von den Osram Lampen?

Oder doch lieber 8000K?

Habe jetzt MTEC Super White verbaut und die passen perfekt zu den Original Xenon-kamen, eigtl kein Unterschied von der Farbtemperatur her.

Deine Antwort