Ersatzteilnr. Aukleber Armaturenbrett W204 Mopf?
Halllo zusammen!
Ich habe eine Frage: Wo bekomme ich einen neuen Aufkleber mit der Notrufnr. her, der links am Armaturenbrett klebt? Den würde ich bei meinem 2011er W204 gerne erneuern.
VG Nik
5 Antworten
In der passenden Ausführung sollte das Teil 120 dein gewünschter Aufkleber sein.
Wenn sich die Seite nicht öffnet, einfach zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal versuchen.
PS. Bei unserem VorMoPf befindet sich an der Stelle übrigens kein Aufkleber. Das in deinem Bild ist übrigens auch ein VorMoPf.
Danke dir. Ich habe einen Mopf, aber keinen Aufkleber mehr dran. Das Bild habe ich im Netz gefunden.
EDIT: Das Schild ist leider bei MB nicht mehr lieferbar, so wie viele Dinge beim 204er... 🙄
EDIT 2: Habe den Aufkleber als Repro gefunden und gekauft.
Zitat:
@zonki101 schrieb am 12. August 2025 um 19:04:56 Uhr:
Beim Mopf ist der in der Fahrertüre an der B Säule.
Dort klebt er auch bei unserem deutschen VorMoPf Bj.10.10.
Da sich dieser S204 immer noch in unserem Erstbesitz befindet, weiß ich auch, das diese Position nie verändert wurde. Also das Fahrzeug Unfall und nachlackierungsfrei ist.
Der Werksaufkleber würde wahrscheinlich schon von der Länge her garnicht auf den Deckel passen.