W204 Mopf Comand mit PCMCIA Karte
Moin,
welche PCMCIA Karte mit SD-Karten Slot (Ebay/Amazon) benutzt Ihr für die Musik beim Comand Mopf ???
Welches Programm (free) benutzt Ihr für die MP3 Wandlung ???
Wie legt Ihr das an bzw. wie muß das auf der SD-Karte (Unterverzeichnisse - Interpreten) o.ä. angelegt werden.
Wie kann man die Titel im Comand auswählen ?
Sorry, wenn ich so "blöd" frage....hab dass Auto noch nicht - möchte aber die Teile schon kaufen.
Für jeden Tipp dankbar....Gruß Sven....
20 Antworten
Moin,
EAC ist das richtige Programm. Dank Eurer Hilfe (nochmals vielen Dank) habe ich diverse CD´s gerippt bekommen und auf einem 64gb sandisk usb 3.0 micro stick gespeichert. EAC findet über die Datenbank auch diverse Cover, aber nicht Alle.
Leider gehen einige Cover im Comand-Display nicht - und zwar die Cover die ich händisch reinkopiert habe (einige von den händisch kopierten funktionieren, andere nicht...folder.jpeg im Unterverzeichnis mit dem MP3´s u.s.w. habe ich gemacht Größe max 300x300) - welche Regeln müssen für die Cover eingehalten werden - IrfanView kann ich bedienen....
Was auch nicht funktioniert im MB ist die Coversuche ??? Es werde keine Cover angezeigt ???
Jemand eine Idee....schönen Sonntag Sven....
http://www.mp3tag.de/ hatte ich ja bereits erwähnt, und du brauchst keine Cover Bilder im Ordner.
Moin,
habe für EAC ein Plugin installiert, welches auch jetzt Bilder vom -g- nimmt.
Funktioniert perfekt....
Gruß Sven....
Wieviel GB dürfen die SDKarten eigentlich max. haben?