w204 mit Audi Front LED
Hallo Leute
Ich habe mir Gedanken gemacht über die Audi Front Scheinwerfer. Es handlet sich um die intregierten LED Tagfahrlichter. Die sehen ja ziemlich klasse aus, natürlich bei einer C Klasse wäre es noch einmal schöner😉
Kennt sich jemand mit LED`s aus? Villeicht kann mir ja jemand der sich gut versteht sagen dass das nicht möglich sei beim w204. Dann mache ich mir von Anfang an keine Hoffnung.
Cank@n
Ps: Hab mal ein Bild kreiert, ist zwar nicht gerade das beste, aber wenigstens ist dann allen klar um was es sich handelt.
Beste Antwort im Thema
@ Cankan85, Du willst wohl der erste W204-Tuning-König werden.
LEDs in Scheinwerfer verbauen
Tieferlegung
Enorme Distanzscheiben
200K-Tuning auf 225PS + ca. 5-10PS
4er-Brabus-Auspuffanlage
Lackierter Grill
Chromscheinwerferblenden
Habe ich was vergessen? 🙂
Ey, Digga, wann werden die 18" durch 20"-Chromfelgen ersetzt? 😁
50 Antworten
Also ob die LEDs nun peinlich aussehen, oder nicht, das ist Geschmackssache. Mir haben die LEDs beim A5 noch gefallen, da passen sie auch hin.
Aber jetzt kommen sie unten geschwungen im A4, oben im Scheinwerfer im A3, im Herbst auch im gelifteten A6 und aaaaaallllleeeeeee haben die tollen zur Mitte des Fahrzeugs hin spitz zulaufenden Heckleuchten.....da macht es keinen Unterschied mehr, welche Kiste man fährt, die sehen bald eh alle gleich aus...auch im Innenraum.
...die Exklusivität, die anfangs durch den A5 gegeben war, wird sich bald im Audi-Einheitsbrei verlieren und an jeder Ecke zu sehen sein.
Ich kann nur hoffen, das Mercedes diesen Quatsch nicht mitmacht.
Nach 7 Jahren Audi und 5 Fahrzeugen in dieser Zeit, zuletzt A6 3,0 quattro, hat meine Faru seit März den S204 220 CDI AMG mit guter Ausstattung und ich bekomme im Juni meinen E 320 CDI.
Da freue ich mich, dass man die Wagen auch noch bei schlechter Sicht gleich voneinander unterscheiden kann.
Glaubt man Georg Kacher, der eigentlich immer recht gut informiert ist und der Auto Bild, wird es nicht mehr lange dauern und der erste Stern wird mit LED´s zum Strahlen gebracht.
Meiner Meinung nach passen LEDs im oder um Scheinwerfer nicht zum Stern.
Und cowboycen hat vollkommen Recht. Der A5 war echt ein exclusives Auto. A5 und A4 sind eig fast gar nciht mehr zu unterscheiden. Für Laien erst recht nicht mehr. Und dass der geliftete A6 auch diese Heckleuchten kriegt, passt mir persönlich auch nicht. Da gefällt mir der alte immernoch mehr. Is wie gesagt Geschmackssache, aber finds trotzdem schade, dass jeder Audi gleich aussieht ausser gott sei dank der TT. Ich hoff das passiert dem neuen A8 nicht.
Aber diese LEDs unter den Nebelscheinwerfern sehen gar nicht mehr so schlecht aus finde ich, wie in diesem Thread dieses Bild mit der CLK AMG Studie. Schaut echt geil aus.
Zitat:
Original geschrieben von Cankan85
@tom56Also zuerst kann ich dir mal mitteilen dass das Foto von meinem Wagen schon älter ist und der Wunderbaum schon lange raus ist. Aber was hast das mit dem Thema LED zu tun?
Manchmal frage ich mich wirklich ob manche unbedingt beim CANKAN was suchen das sie rumhacken können! Ehrlich gesagt kann dir doch egal sein ob jetzt dort was drin ist oder nicht, lass doch das meine Sorge sein!Ich danke dir trotzdem für deinen Hinweis. Ich hätte dir auch noch einen Hinweis: Schreib doch das nächste mal meinen Namen richtig! Danke schon im voraus.
Cank@n
hey canki,
seit wann regen sich schweizer so auf? keep cool. 😉
gruss, tom56