ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 20" auf 204er

20" auf 204er

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 2:47

Hi Leute

Wollte mal in die Runde fragen ob wer 20" auf seinem Wagen hat ?? und ob es sich fährt wie 19" oder noch viel härter ??

Habe die hier gefunden........ link

Thx

Spidercem :D

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 14:59

24" ??

das sieht bestimmt lustig aus, wenn an der Ampel neber einem ML mit 17 Zoll ein C Klasse steht, der dem ML Fahrer durchs Schiebedach gugen kann :D:D:D:D:D:D:D

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Sag mal : Willst Du Dein schöne C-Klasse verschändeln????

Die Felgen gehen auch auf einen Audi!!!

Mercedes hat schon so schöne Felgen .

Mach´s wie Du willst,ist ja Deine Entscheidung,ich würde es net machen

P.S: Wenn Du 19´´ oder 20´´willst macht doch irgend ein Hersteller der was mit Mercedes zu tun hat.(AMG,Brabus...)

 

Gruß

 

also 20`` stelle ich mir schon echt hart vor- weniger bzgl. des fahrkomforts als wegen der fahrwerksgeräusche...

zum anderen muss ich sagen, dass es für 3-4tausend eus sicher passendere felgen gibt. für die abgebildeten oz´s wäre mir das geld zu schade. ist eben geschmackssache!

gruß, ich

Sieht natürlich klasse aus...da muss man aber komplett auf den Komfort verzichten.

Würd ich mit nem tiefergelegtem Golf 2 vergleichen . (habs nämlich ausprobiert-furchtbar)

am 27. Oktober 2008 um 2:46

nein, nein, nein. das geht nicht, wirklich! nichtmal 19" passen wirklich zum w204. evtl zum s204. da wirkt das auto dann auch wesentlich größer, dann fällt weniger auf, dass durch die riesenfelgen das auto hochbeiniger scheint. tipp: tieferlegung. noch ein tipp: bmw

am 27. Oktober 2008 um 14:29

Denke mal das das Geschmackssache ist, auf meinen kommen auf jeden Fall 19” nächsten Sommer.

Hier ist mal ein Kombi mit 20”

8,5 + 9,5 x 20 Zoll

Naaa alle die sagen das 19 bzw. 20´ schlecht aussehen haben meiner Meinung nach keine Ahnung,

hab auch 19 auf meine C-Klasse, kann ich nur empfehlen!!

Denk nicht das 20´ zoller viel härter sind, allerdings würde ich dann nicht am reifen sparen,

sonst wirds auf der AB ziemlich laut........

Ich hab die ATP Forget 19´ bei mir drauf,

leider ist die Firma vor kurzem pleite gegangen felgen sind aber super qualität!!

 

 

 

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 14:35

Der Opel Insignia läßt sich ab Werk mit 20" ordern :confused: denke 20 " bei der C sollte auch noch gerade knapp an der Grenze jenseits von gut un böse gehen :D

@Benzelmike

Finde auch das 19er perfekt auf die 204er passen.

Das 20er nicht härter wie 19er sind kann ich mir allerdings nicht vorstellen, man merkt jeden Zoll wo die Felgen größer werden.

mach doch mal bitte ein paar Bilder von deiner C-Klasse, schaut bestimmt gut aus!

Ich habe es mal mit 24" versucht... aber die waren dann definitiv zu gross... und irgendwann wird es fast wieder komfortabel... mit zunehmender Härte.

 

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Benzelmike

Naaa alle die sagen das 19 bzw. 20´ schlecht aussehen haben meiner Meinung nach keine Ahnung,

hab auch 19 auf meine C-Klasse, kann ich nur empfehlen!!

Denk nicht das 20´ zoller viel härter sind, allerdings würde ich dann nicht am reifen sparen,

sonst wirds auf der AB ziemlich laut........

Ich hab die ATP Forget 19´ bei mir drauf,

leider ist die Firma vor kurzem pleite gegangen felgen sind aber super qualität!!

Welche Größe ( Felgenbreite, ET & Gummi ) hast Du den drauf?

Und bitte stell mal ein Bild ein.

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 14:53

@Azzkicker

Das würde ich so nicht unterzeichnen. Ich merke nur 2" sprünge wirklich, sprich von 17" auf 19", zwichen 17 und 18", merke ich überhaupt keinen Unterschied.

Ich denke das es eher was mit der Bereifung zu tun hat. Federwirkung der Reifen. Sind es z.B 225/ 65 R18 oder 225/ 30 R18, das macht nen riesen Unterschied. Deswegen meine ich das 19 und 20 oder gar 22 Zoll in der Federrate in etwa gleich sind, mal vom Gewicht der Felgen abgesehen und genug Federweg der Aufhängung vorhanden ist. In der Regel haben diese Größen, Reifen mit nem Querschnitt von 30- 35. Bei 17 und 18 Zoll dagegen meißt 40 -45 er Gummis. Gibt natürlich auch ausnahmen, 13 Zoll mit 30er Gummis oder so..:D

Zitat:

Original geschrieben von vailupo

Ich habe es mal mit 24" versucht... aber die waren dann definitiv zu gross... und irgendwann wird es fast wieder komfortabel... mit zunehmender Härte.

Grüsse

Passt das überhaupt noch in den Radkasten?

Lenken ist dann wahrscheinlich Vergangenheit :D

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 14:59

24" ??

das sieht bestimmt lustig aus, wenn an der Ampel neber einem ML mit 17 Zoll ein C Klasse steht, der dem ML Fahrer durchs Schiebedach gugen kann :D:D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen