W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
Here
Beste Antwort im Thema
Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. 😁
1171 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Dann pass mal auf dass Du nicht den Pre FL bekommst, da für den neuen weder Preise bekannt sind, noch eine Bestellfreigabe existiert. :-)Zitat:
Original geschrieben von mawahh
Diese silberne "Alukeule" quer übers Amaturenbrett finde ich schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten gut gelungen, ich hab mir gestern schon mal eine Limousine bestellt (FA-Geschäft), als Nachfolger vom aktuellen S204, bevor wieder alle weg sind. Liefertermin "ca. März 2011". Juhu...
Hallo
Ich hab auch eine C Klasse mit Liefertermin März 2011 bestellt.
Bis jetzt steht meine Austattungsabklärung auf Rot (nicht möglich).
Ich vermute mal das,das mit dem Mopf zusammenhängt,weil normalerweise die Austattung 4 Monate vorher festgelegt wird.
Würd mich freuen wenns ein Mopf wird,einen Vormopf würd ich nur nehmen wenn sie mir ein preislich attraktives Poolfahrzeug anbieten,ansonsten bleib ich bei der E Klasse.
Gruss Chris
Wie es aussieht werden wieder nur Tasten mit Funktion verbaut. Je nachdem ob die Sitzklimatisierung eingebaut ist, verfügt die Alu-Leiste über 6 oder 8 Knöpfe. Siehe im unteren Video bei 2:44 und 1:42.
Zitat:
Original geschrieben von Brabus78
Ein weiteres Video, mit etwas mehr Inhalt:
Zitat:
Original geschrieben von ocirw204
eventuell das abbiegelicht als separate glühbirne???
Das könnte in der Tat was werden.
In den Scheinwerfern ist zwischen der Xenon-Linse und dem Standlicht-C mMn ein nach außen zeigender Reflektor zu erkennen. Würde für ein Abbiegelicht sprechen.
Ähnliche Themen
Gibt es schon Bilder vom Einsteigermodell (ehemals Classic)? Würde mich interessieren wie der Innenraum aussieht und ob die LED-TFL Serie sind.
Auf den veröffentlichenten Bilder sind meiner Meinung nach nur Avantgarde und Elegance mit ziemlicher voller Ausstattung zu sehen. Ist ja klar, dass diese gut aussehen 🙂
ACHTUNG.. EINE FRAGE..
Im Anhang seht ihr ein Bild, worin man stark erkennen kann, dass eine andere Designform der Türverkleidung verbaut worden ist. Komischerweise hab ich das nur auf diesen Bild gesehen*
Weiss einer von Euch evtl. etwas mehr davon?
Handelt es sich hierbei vllt. um das Coupe?
Danke
ferro-lee
Das ist das Coupe.
Die Tür hat eine andere Länge, deswegen musste eine neue Türverkleidung entwickelt werden.
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Das ist das Coupe.Die Tür hat eine andere Länge, deswegen musste eine neue Türverkleidung entwickelt werden.
Stimmt, bei genauerem Hinsehen fällt einem auch die Rückschale der Sitze auf (Das schwarze Plastik hintedran, was nur Coupes haben)!
Danke für Deine Hilfe🙂
ferro-lee
Zitat:
Original geschrieben von christian_oele
bei den EU-Verbrauchsangaben wird keinesfalls gelogen, sondern die Hersteller tun dass, was die EU vorschreibt: die Testfahrzyklen zu optimieren !Zitat:
da wird weiterhin gelogen und gefakt, daß sich die Balken biegen offensichtlich nur um den EU-Strafen zu entgehen etc
Also nochmal speziell zum C350: der verbraucht jetzt laut Autoblöd-Papier(etc.) ab 2011 bei 500 ccm *mehr* Hubraum also ganze 3 Liter Super *weniger* als ein BMW 335i(laut Mercedes-Mathe bzw. deren Taschenrechner jedenfalls). Und diese weitere Verbrauchsangabenlüge geht also "in Ordnung", oder wie jetzt??? 😕 Wenn so, kann dann mal bitte jemand diese ganzen bestochenen AutozeitungsRedakteursVollBerichtsIdioten feuern, welche rein nix nachmessen bzw. nachtanken, ist ja einfach nur noch ätzend, LÜGEN OHNE ENDE, es nervt!!!😠
Ich bin auch überracht über den Verbrauch vom C 350 4MATIC BE mit 306 PS . Die Wahrheit kommt dann wohl später ans Licht. Der Kombi wird dann noch etwas höher liegen. Wie dem auch sei, ansonsten finde ich das Facelift sehr gut gelungen. Gefällt mir vom Design her schon besser, als den soeben bestellten Passat Variant V6 4Motion mit 300PS und einen Verbrauch von 9,3l. Ich orientiere mich sehr an Spritmonitor, da kann man dann schon in etwa realistische Werte ersehen. Leider hätte ich in dem C-Kombi weniger Platz, die Beschleunigungswerte sind etwas schlechter aber vorallem wäre wohl der Preis mit gleicher Ausstattung um einiges höher, so dass es unser Budget als Barzahler gesprengt hätte. Zumal die Rabattierung bestimmt mit unter 10% auch noch schlechter wäre als meine Konditionen beim Passat. Man kann eben nicht alles haben.😉 Gut gemacht DB
Hier noch ein Video von Auto Motor und Sport TV 🙄 die ersten 10 min kann man sich sparen, fahren anscheinend nur im Kreis 😠 ( SIND IMMER DIE SELBEN KURVEN NUR ANDERS AUFGENOMMEN) 😠 aber dann kommen Szenen vom Innenraum sehr fein verarbeitet. 😎 😎