W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
Here
Beste Antwort im Thema
Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. 😁
1171 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c500
die vorderen lampen konnte man gar nicht verbessern, da sie perfekt sind.
Na ich finde schon.
Zum Beispiel hätte man wieder ein Abbiegelicht einbauen können. Käme bestimmt gut.
Ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der das schmerzlich vermisst.
Oder sollte ich doch alleine sein mit meiner Meinung?
Gruß, Rudi
P.S. die Front von dem Bild gefällt mir auch nicht, aber ich denke auch, das das eine Montage ist.
Zitat:
Original geschrieben von eldudelero
den designer von benz sollte man aufs feld zerren und steinigen. bling bling statt klasse.
der neue cls sieht auch zum kotzen aus......
Ja, da schreiben die Richtigen. Die Volvo-Fahrer.
Je mehr Mercedes im Ausland verkauft werden, umso mehr muss sich Mercedes auch an diese Kundschaft anpassen. Deutschland wird in Zukunft ein sehr, sehr kleiner Markt für Premiumfahrzeuge und da kann sich Mercedes nicht an die Minderheit anpassen.
Gruß
Ähnliche Themen
Macht euch keine Sorgen, der sieht niemals so aus wie auf dem Bild! Äußerlich wird sich außer etwas anderen Leuchten nicht viel ändern - so war es schon immer und wird es auch diesmal sein!
Ich denke schon das er so in etwa kommen wird. E-Klasse Schürze und Scheinwerfer mit "Augenbrauen"
Sieht halt nach Classic/Elegance aus und nicht nach einem Avantgarde.
Genau wegen diesen Änderungen habe ich mir ein Vofacelift bestellt ;-)))
Aber wie gesagt alles Geschmacksache.....
Gruß Jan
Denkt doch mal nach. Warum sollte Mercedes jetzt schon Fotos rausbringen? Die Erlkönige fahren ja noch dick gepackt herum und plötzlich ein Bild da. Der wirkt keinesfalls so kommen.
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Denkt doch mal nach. Warum sollte Mercedes jetzt schon Fotos rausbringen? Die Erlkönige fahren ja noch dick gepackt herum und plötzlich ein Bild da. Der wirkt keinesfalls so kommen.
Warum sollte die Bild sich blamieren mit einem Fake ?
Kann man mich an keine Bilder erinnern die in der Bild waren als exklusiv Fotos die nachher nicht stimmten,und wem es nicht gefällt der braucht ja auch keinen kaufen oder nimmt mit schönem Rabatt eine aktuelle C-Klasse.
Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
Warum sollte die Bild sich blamieren mit einem Fake ?Zitat:
Kann man mich an keine Bilder erinnern die in der Bild waren als exklusiv Fotos die nachher nicht stimmten,und wem es nicht gefällt der braucht ja auch keinen kaufen oder nimmt mit schönem Rabatt eine aktuelle C-Klasse.
Die Bild will einfach nur das die Heftchen gekauft werden obs stimmt oder nicht ist denen egal.
Reicht mir eine GROSSE Botox-Spritze fürs Facelift....😁😁
Bäääääh, uahhhh und pfui (wenns dann so wäre, was wir nicht hoffen!!!)
Zitat:
Original geschrieben von Versys
Morgen in der neuen Autobild das erste Exklusivfoto der MOPF C-Klasse 😕 😰 😉
Der Cls machht echt eine schöne Linie im Slalom Kurs. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Versys
Morgen in der neuen Autobild das erste Exklusivfoto der MOPF C-Klasse 😕 😰 😉
Lach,mal gelesen ein paar Postings vorher...........wohl so schön das es mehrfach gepostet werden muß..............
Gerade nochmal geguckt und bin froh dass ich eine "alte" C-Klasse habe und sogar mit Klappnavi..........😁😎
lg andy0871
Zitat:
Sorry aber die Bilder sind defintiv echt!
Da ist den Jungs von Daimler wohl "zufällig" was rausgerutscht...