W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

Mercedes C-Klasse W204

W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
Here

Beste Antwort im Thema

Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. 😁

1171 weitere Antworten
1171 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von f8274

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Nichts für ungut, Waldemar!

ich will mich ja nicht wirklich in eure diskussion einmischen,aber du redest bei mercedes von einem AMG Paket udn bei den anderen nur von einem Sportfahrwerk..ist nicht daselbe..und bei mercedes gibt es auch nur das sportfahrwerk zu ordern,für die leute die ansonsten nichts vom amg paket halten und halt nur ein bisschen ein tieferes und härteres auto wollen.

für mich war das amg paket ein kleines bisschen zu weich,und zu hoch..hab mir deshalb ein gewindefahrwerk einbauen lassen 😉

und noch was: mercedes war schon immer bekannt für komfort und schlichte elegenanz..und das soll auch so bleiben..die anderen hersteller sind bekannt für ihr eher sportlicheres auftreten und das ist auch gut so..so hat jeder was er will und schluss ist!

es gibt sicher genügend sachen,bei denen audi und bmw schlechter sind als mercedes..aber who cares? mich nicht..ich bin absolut zufrieden mit meinem wagen und würde ihn niemals gegen einen bmw oder audi eintauschen.

Hallo f8274,

willst du hier nur Unruhe verbreiten oder wo liegt dein Problem?
Erst ziehste nur über die Klappblidschirme her, dann ist das Fahrwerk dran oder die 6 Zylinder zu teuer und und und...!
Setz dich lieber mal wieder in deinen aufgepumpten VW und sei glücklich😁

Ich z.B. habe mir gerade aus diesem Grund die C-Klasse gekauft, einen 3 Liter V6 Benziner, der 3000,- EUR günstiger ist als eine frontangetriebene Gurke von Audi, noch 12cm kürzer ist und dennoch mehr Platz bietet!

Beim Audi muss man schon wieder Allrad nehmen um die Kraft auf die Straße zu bekommen und dies brauche ich nicht, noch mehr Sprit, also noch mehr Kosten und vor allem habe ich keinen Bock auf erhöhte Lenkkräfte bzw. Vibrationen im Lenkrad!

Audi nennt sich Premium😕
Warum😕
Nur weil vor ein paar Jahren die Kunsstoffe im Innenraum mal hochwertiger wirkten (ich sagte wirkten und nicht waren)?😕

Guck dir mal im A4 Forum die Probleme an, da ist von Premium nicht viel zu sehen😉

Warum Verbaut BMW, Bentley, RR, Jaguar, Mercedes... nur Heckantrieb, obwohl es teurer ist? Schon mal drüber nach gedacht? Warscheinlich nicht...

Eine Freundin von mir hat sich gerade einen A3 mit S-Line-Paket gekauft, lange wird sie den nicht haben, da sie nur noch durch die Gegend hoppelt😠
Er sollte nur ein bischen sportlicher daher kommen, das da aber sowas bei raus kommt, damit hatte sie nicht gerechnet, sie ist einfach nur enttäuscht!

Habe mal einen Spruch gelesen, der den Nagel auf den Kopf trifft:
Jungen fahren Audi, Männer fahren BMW und Mercedes!😁

Audi muss noch viel lernen...

Wer's sportlich mag, kauft sich einen GoCart oder besser einen getunten Mini Cooper S mit 184 Pferdestärken, da sitzt Du auf der Straße und merkst jeden Zigaretten-Stummel der auf der Gasse liegt. Das Fahrgefühl macht schon Laune 😁.

Leutz, hört mal auf mit dem Audi/BMW/Mercedes getue, von wegen meiner ist eh besser als deiner und die anderen sind noch mehr sch...e.
Schwanzvergleiche bitte nur mit Bildern, damit die Damen auch was davon haben.
Wenn einer meint, hier einfach immer nur über die anderen herziehen zu müssen, lasst ihn doch am ausgestreckten Arm verhungern.
"Dont feed the trolls" Denjenigen den die Mängel an einem Auto stören, der soll sich doch ein anderes kaufen.

Gruß, Rudi

Ähnliche Themen

Genau meine Rede😁

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

Leutz, hört mal auf mit dem Audi/BMW/Mercedes getue, von wegen meiner ist eh besser als deiner und die anderen sind noch mehr sch...e.
Schwanzvergleiche bitte nur mit Bildern, damit die Damen auch was davon haben.
Wenn einer meint, hier einfach immer nur über die anderen herziehen zu müssen, lasst ihn doch am ausgestreckten Arm verhungern.
"Dont feed the trolls" Denjenigen den die Mängel an einem Auto stören, der soll sich doch ein anderes kaufen.

Gruß, Rudi

Na und? Kauf einen Audi und fertig. Wo ist das Problem?

Zitat:

Original geschrieben von dietmarhaller

Na und? Kauf einen Audi und fertig. Wo ist das Problem?

Wo das Problem ist?? - man schmeißt doch sein gutes Geld nicht so einfach in den Gully -

Audi kaufen🙄😠🙄 - ziemlich dumme Idee

Immer wieder gehe ich auf diesen Thread, weil ich mir neue Infos, speziell zur Bestellbarkeit der neuen Motoren, erhoffe. Und was ist immer zu lesen? Schlicht idiotische Kommentare bzgl. Audi vs. Mercedes oder BMW.
Vielen Dank :-(
Dabei wäre es so einfach: Ein Ersteller eines Threads fragt etwas oder will etwas mitteilen. Dann darf/soll jeder, der den Titel verstanden hat, etwas passendes/hilfreiches dazu schreiben.

So, nun auch etwas zum Thema:
Es gibt bislang noch keine Bestellfreigabe oder auch nur konkrete Info, wann das Facelift und die neuen BlueEFFICIENCY-MOVE-Motoren (265 PS Diesel, evtl. auch ein wenig Leistungsreduziert, und 306 PS Benziner) kommen. Mein Händler hat aber zumindest nicht ausgeschlossen, dass damit noch dieses Jahr zu rechnen ist.
Hat jemand von euch eine Info dazu?

Zitat:

Original geschrieben von a418t

Es gibt bislang noch keine Bestellfreigabe oder auch nur konkrete Info, wann das Facelift und die neuen BlueEFFICIENCY-MOVE-Motoren (265 PS Diesel, evtl. auch ein wenig Leistungsreduziert, und 306 PS Benziner) kommen. Mein Händler hat aber zumindest nicht ausgeschlossen, dass damit noch dieses Jahr zu rechnen ist.

Hier gibt es doch schon einen Thread von jemandem, der die 265PS-Version schon fährt.

Ich soll meinen S212 350CDI mit 265 PS im Dezember ausgeliefert bekommen. Ich hätte ihn schon vorher haben können, aber mein Leasing vom bisherigen Auto läuft noch.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Hier gibt es doch schon einen Thread von jemandem, der die 265PS-Version schon fährt.

Ich soll meinen S212 350CDI mit 265 PS im Dezember ausgeliefert bekommen. Ich hätte ihn schon vorher haben können, aber mein Leasing vom bisherigen Auto läuft noch.

Danke für die "Info". Aber es geht hier um das C-Klasse-Facelift und die in diesem Zusammenhang zu erwartenden Motoren.

Zitat:

Danke für die "Info". Aber es geht hier um das C-Klasse-Facelift und die in diesem Zusammenhang zu erwartenden Motoren.

upps, man sollte gucken, in welchem Forum man schreibt...

Dann kann ich leider Deine Frage nicht beantworten.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

upps, man sollte gucken, in welchem Forum man schreibt...

Dann kann ich leider Deine Frage nicht beantworten.

Scho' recht :-)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem neuen Stern (und den vielen Pferden drin).

Zitat:

Original geschrieben von Snoubort

Zitat:

Original geschrieben von stern7

Ja und ich fahre als wäre ich wütend auf das gas pedal.
Mit den 136 oder mit den 122 Pferden?

Nein mein braver 200 cdi ist doch nicht zum treten da ^^

Habe heute gelesen, dass die C-Klasse Limo ab Januar 2011 und der Kombi ab März 2011 ausgeliefert werden sollen. Daher müsste man ihn schon noch in 2010 ordern können. Der C 350 CDI soll in der Tat 265 PS haben.

Ich bin nicht mit Audi verheiratet, und hinsichtlich der Markenwahl offen. Und ich habe in meinem Leben mehr Mercedes gekauft als eine andere Marke. Das pauschale & dämliche Schlechtmachen dieser Marke (Audi) ist schon aus diesem Grund völlig Fehl am Platz. Ich werde Audi hier nicht verteidigen, beschäftige mich lieber objektiv mit der C-Klasse in diesem Forum (welches offensichtlich erhebliche Probleme hat, mit Kritik fertig zu werden, die man hier lieber trollig abtun möchte). Denn so einfach ist es nicht, einfach einen anderen Hersteller zu wählen, wenn einem etwas nicht passt:

Leute, kein Auto ist in allen Bereichen top, und da macht MB keine Ausnahme. Einfach zu Audi oder BMW zu gehen funzt nicht, weil da wiederum andere Punkte suboptimal sind. Beim 3er der geringe Platz bspw. Daher bin ich in versch. Markenforen unterwegs, um dann abwägen zu können. Was schon erstaunlich ist: Der Frontkrattzer A4 liegt deutlich satter auf der Fahrbahn als eine C-Klasse und lässt sich auch sportlicher bewegen, man bekommt also auch 200 PS mit Frontantrieb gut auf die (BAB-)Straße. MB nützt m.E. der Heckantrieb nicht viel durch das zu weiche Fahrwerk (Heckantrieb ist nicht optimal genutzt).

Ein SpFw ohne AMG-Paket? Ist doch im Online-Konfigurator von MB nicht machbar!?!

Die nach der anstehenden Mopf höher gezogenen Scheinwerfer der C-Klasse gehen in Richtung BMW, gefällt mir gut. Hoffentlich erhalten die Rück-Sw eine ähnliche deutliche Aufwertung.

Wer weiß, vielleicht bestelle ich mir einen gemopften 350 CDI, wenn es ohne AMG-Paket ein einzelnes SpFw zu ordern gibt...

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. 😁

habs einen jetzt seit 1 monat und ich sage top

und das isn guter gebrauchter

Deine Antwort