W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
Here
Beste Antwort im Thema
Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. 😁
1171 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matthias93
Passend dazu: Klick 😉Viele Grüße
Das Faclift wird aber sicher nicht "Frühjahr 2009" erscheinen! 😉 Kleiner Verschreibfehler! 😉
Zitat:
Original geschrieben von BavarianII
Das Faclift wird aber sicher nicht "Frühjahr 2009" erscheinen! 😉 Kleiner Verschreibfehler! 😉Zitat:
Passend dazu: Klick 😉Viele Grüße
Danke!
Sehen Sie genauer auf die Bilder Bitte: das Aussparung das originale Leuchte ist noch im Stoßstange/Spoiler… Das ist nicht ein Facelift!
Zitat:
Das Facelift steigt in meiner Gunst der C-Klasse weiter. Denn: Schlimmer konnte es ja nicht werden. Die Nebelleuchten waren in einem veralteten Design und passten einfach nicht zu Gesamterscheinung der C-Klasse. Nun, mit den Lichtbändern der S-Klasse, sieht sie schon besser aus! Ich denke, dass der Schwerpunkt bei der Modellpflege im Innenraum lag, ich habe vom Freundlichen gehört, dass das Facelift im Frühjahr leiferbar sein wird. Evtl. wird es schon auf der IAA vorgestellt, das steht noch nicht fest. Das wäre aber die größte Überraschung!Von 90 % Zustimmung beim Vorfaceliftmodell, steigt sie nun auf 93 % (+3 %p). Nun noch einen Innenraum à la Classe E und schon sind wir bei knapp 100 %!
Das W204 ist sehr gut und das gleich von Start in 2007; viele Leute finde es auch sehr schon.
Das kann man von W212 (und das Vorgänger..) noch nicht sagen Matthias93…
Innen ist das W212 eine Kopie des W204: Armatur, Mittelkonsole, COMAND Bedienung, etc.. Und es sind den gleichen Materialien.
Ähnliche Themen
Habe heute mit meinem 🙂 telefoniert, bei meinem KFZ startet wohl ab morgen die Produktion - gehe davon aus, dass ich noch runde Nebelscheinwerfer habe und finde es ok - oder sollte ich mich auf eine Überraschung einstellen ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ron80
Habe heute mit meinem 🙂 telefoniert, bei meinem KFZ startet wohl ab morgen die Produktion - gehe davon aus, dass ich noch runde Nebelscheinwerfer habe und finde es ok - oder sollte ich mich auf eine Überraschung einstellen ? 🙂
ich würde sagen du bekommst einen mit LED´s =)
Zitat:
Original geschrieben von PasoW204
ich würde sagen du bekommst einen mit LED´s =)Zitat:
Ich denke, noch den alten, leider! 😉
Super - dann tausche ich die durch Teelichter! 🙂 Nein ganz im Ernst, mich würde interessieren ob es neben den Nebellichtern (bei denen mir beide Varianten gefallen) wesentliche Änderungen im Innenraum gibt. Mit dem habe ich nämlich meine Probleme. Abbestellen geht jetzt nicht mehr. Hätte ich es früher gewußt dann hätte man ja noch 6 Monate warten können - obwohl ich es natürlich kaum erwarten kann. Liefertermin soll der 10.09. beim Händler in FFM sein und bestellt hatte ich am 29.06. (laut heute angekommenem Schriftstück - ich bin der Meinung, dass ich endgültig am 03.07. geordert hatte, ist aber auch egal) - sorry, wohl bißchen am Thema vorbei! 🙂
Zitat:
Super - dann tausche ich die durch Teelichter! 🙂 Nein ganz im Ernst, mich würde interessieren ob es neben den Nebellichtern (bei denen mir beide Varianten gefallen) wesentliche Änderungen im Innenraum gibt. Mit dem habe ich nämlich meine Probleme. Abbestellen geht jetzt nicht mehr. Hätte ich es früher gewußt dann hätte man ja noch 6 Monate warten können - obwohl ich es natürlich kaum erwarten kann. Liefertermin soll der 10.09. beim Händler in FFM sein und bestellt hatte ich am 29.06. (laut heute angekommenem Schriftstück - ich bin der Meinung, dass ich endgültig am 03.07. geordert hatte, ist aber auch egal) - sorry, wohl bißchen am Thema vorbei! 🙂
Es wird definitiv das noch aktuelle Modell, aber, ob sich der Innenraum ändert, dazu habe ich heute schon ein wenig aus meinem Händler hinauskitzeln 😉 Morgen werden ich ihn weiter belästigen, bis er mir mehr sagt 😁
Aber freu dich auf die C-Klasse, von den Motoren her wird sich ja nichts ändern, denn die C-Klasse hat vor kurzem erst neue Motoren erhalten. Außer, dass der C 350 CDI 256 PS erhalten soll, aber das auch erst im Frühjahr 2010!
Grüße
Hi,
ich habe einen C220 CDI T-Model bestellt und denke mit dem OM651 und 170PS sollte man zügig unterwegs sein können, sicher ist der C250CDI kraftvoller, aber dafür hat es dann nicht mehr gereicht, liege jetzt schon bei 50 Sternchen - Wahnsinn für ein bißchen Blech - ein bißchen hübsches Blech. 🙂
Ich bin gespannt auf die Leistung, die 219 km/h spitze verstehe ich zwar nicht, weil der OM646 ja schon locker 230 lief, aber wir werden sehen!
Gruß
Zitat:
Es wird definitiv das noch aktuelle Modell, aber, ob sich der Innenraum ändert, dazu habe ich heute schon ein wenig aus meinem Händler hinauskitzeln 😉 Morgen werden ich ihn weiter belästigen, bis er mir mehr sagt 😁Zitat:
Super - dann tausche ich die durch Teelichter! 🙂 Nein ganz im Ernst, mich würde interessieren ob es neben den Nebellichtern (bei denen mir beide Varianten gefallen) wesentliche Änderungen im Innenraum gibt. Mit dem habe ich nämlich meine Probleme. Abbestellen geht jetzt nicht mehr. Hätte ich es früher gewußt dann hätte man ja noch 6 Monate warten können - obwohl ich es natürlich kaum erwarten kann. Liefertermin soll der 10.09. beim Händler in FFM sein und bestellt hatte ich am 29.06. (laut heute angekommenem Schriftstück - ich bin der Meinung, dass ich endgültig am 03.07. geordert hatte, ist aber auch egal) - sorry, wohl bißchen am Thema vorbei! 🙂Aber freu dich auf die C-Klasse, von den Motoren her wird sich ja nichts ändern, denn die C-Klasse hat vor kurzem erst neue Motoren erhalten. Außer, dass der C 350 CDI 256 PS erhalten soll, aber das auch erst im Frühjahr 2010!
Grüße
256PS im 350CDI.
Dann sieht der Wettbewerb mit 6-Zylinder-Diesel aber alt aus.
Der jetzige 320/350CDI geht ja schon wie die Feuerwehr.
Zitat:
Original geschrieben von Thomas c180be
256PS im 350CDI.
Dann sieht der Wettbewerb mit 6-Zylinder-Diesel aber alt aus.
Der jetzige 320/350CDI geht ja schon wie die Feuerwehr.
Wird aber auch Zeit, der 320 CDI war im Wettbewerbsfeld einfach zu schwach. A4 3l =240Ps, 330D = 245Ps. Aber es gibt ja noch den 335d.
335d ist ja ein Biturbo, wenn ich mich nicht Irre.
Auch 3 Liter-Maschine.
Bekommt das der Mercedes ohne Biturbo und 3 Liter-Maschine wohl auch hin?
Falls mit Biturbo oder gar mehr Hubraum, fände ich das auch nicht schlimm.
Hallo,
Hat den jemand Zugang zu 100% Informationen wann die MoPf denn sicher kommt???
Ich will nächste Woche bestellen und normalerweise wird es das MJ 2011.
Mit der MoPf rechne ich erst mit Mj 2011. Also ab Bestellung Mai/Juni 2010.
Oder wird hier ggf. etwas vorgezogen um den derzeit schwachen Absatz anzukurbeln?
Bitte mal Fakten auf den Tisch.
Viele Grüße
Butch
P.S. Da es ein DW wird und eh nach 3 Jahren getauscht wird ist es mir nicht so wichtig.
Privat würde ich aber auf jeden Fall auf das neue Interieur warten!!!!
Ein Freund meinte, dass sowohl der neue 6 Zylinder CDI im Frühjahr kommt und es als einziges Getriebe nur noch die 7-G-tronic geben soll.
Ich bin da eher skeptisch, da ich solche Sachen schon öfter gesagt bekommen habe und nichts dran war. Aber er meinte, er sei schon mit einem 200 CDI und der neuen Automatik gefahren?
Kann irgendwer bestätigen, dass die 5-Gang Automatik beim Daimler ausläuft, zumindest in den PKW Baureihen?