W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
Here
Beste Antwort im Thema
Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. 😁
1171 Antworten
Meiner Ansicht nach wird die C-Klasse nur mit neuen LED-Leuchten ausgerüstet. Der Rest sieht ja identisch aus. Ich erinnere mich noch an einen GLK-Erlkönig, der als einzigste Änderung LED-TFL hatte. Vielleicht erscheint der GLK bald auch mit LEDs.
Hier ist der entsprechende Link zum GLK mit LEDs:
GLK Erlkönig
Also für mich sieht es nicht nach Facelift aus. Bis auf das LED-Tagfahrlicht sehe ich keine Änderungen am Fahrzeug. Ok, mir gefällt die C-Klasse auch ohne Facelift, aber wenn Facelift dann schon ein paar mehr Designänderungen....
Die Motorraumhaube wurde geändert, weil die neuen Frontscheinwerfer jetzt einen Schwung haben und
größer geworden sind mit mehr Technik. Ich frage mich nur wo jetzt die Nebelscheinwerfer sind? Im
Tagfahrlicht integriert? Das glaube ich kaum
Zitat:
Original geschrieben von Blade 1.8
Die Motorraumhaube wurde geändert, weil die neuen Frontscheinwerfer jetzt einen Schwung haben undgrößer geworden sind mit mehr Technik. Ich frage mich nur wo jetzt die Nebelscheinwerfer sind? Im
Wird wie bei der E-Klasse in die Hauptscheinwerfer integriert, als Funktion des ILS.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KarloV6
Wird wie bei der E-Klasse in die Hauptscheinwerfer integriert, als Funktion des ILS.Zitat:
Original geschrieben von Blade 1.8
Die Motorraumhaube wurde geändert, weil die neuen Frontscheinwerfer jetzt einen Schwung haben undgrößer geworden sind mit mehr Technik. Ich frage mich nur wo jetzt die Nebelscheinwerfer sind? Im
Ja aber ab wann denn?????
Viele Grüße
Butch
Das ist wenigstens mal eine Aussage,
das bedeutet, daß Bestellungen, die jetzt getätigt werden, definitiv ohne kommen.
ODER???
So würde ich die Aussage verstehen. Meiner kommt im Oktober und der hat es dann nicht.
Wenn er es dann überraschenderweise doch hat freue ich mich, aber eigentlich ist es auch wurscht. Die Änderung ist wirklich minimal
Naja,
ich finds eigentlich ganz nett. Aber letztendlich egal.
Für welche Konfig. hast du dich letztendlich entschieden und welche Lieferzeit wurde dir genannt?
Ist es bei dir auch so, daß die Konditionen richtig gut sind, oder hast du dich damit nicht beschäftigt, weil es der Fuhrpark macht...
VG Butch
Super!! Ich bekomme erst im April meinen Neuen!! Dann hoffe ich mal mit TFL und schon mit dem neuen 180 CGI.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß Mercedes noch vor der richtigen MoPf (und die kommt erst zum Mj. 2011) TFL einbaut. Da müsste auch der gesamte Hauptscheinwerfer technisch geändert werden, da er dann auch die Nebelscheinwerferfunktion beinhalten müsste. Das lohnt sich alles nicht wirklich circa 1 Jahr vor der MoPf. Gerade weil sich mit der MoPf das Design der Hauptscheinwerfer ändern wird, da wären also schon wieder neue Hauptscheinwerfer erforderlich.
Kann mir nicht vorstellen, daß sich Mercedes für etwas über 1 Jahr bis zur MoPf mit aller Gewalt die halbe Front umbaut, nur um ein (überflüssiges) TFL zu installieren. Kommt sicherlich erst zur MoPf.
PS: Das TFL ähnelt der Carlsson-Lösung, nur ohne die Nebler.
LED TFL brauch ich auch nicht unbedingt.
Sollte es beim Nächsten wieder ein 4-Zylinder werden, wirds bestimmt der 200CGI.
Wenn die Geschäfte gut laufen evtl. auch ein 350er Benziner, ich mag keine Diesel.
Zitat:
Original geschrieben von Eduard56
Mit nem 350er findest du auch leichter dein Avatar! 😁😁😎😉
Noch einfacher wäre es mit'nem C63 AMG, denn ich weiß, was Frauen mögen.😁
Gruß Simone