W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

Mercedes C-Klasse W204

W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
Here

Beste Antwort im Thema

Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. 😁

1171 weitere Antworten
1171 Antworten

Sorry in der Farbe und dem tollen AB Bild sieht das eher nach Rentnerfahrzeug aus. Die aktuelle C-Klasse sieht klasse aus und ich hoffe, daß das Facelift noch bis 2011 dauert. Ich habe ja meine schließlich jetzt erst bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von GrayWolf

Ich glaube, ich bin der Einzige, der die LED-Leuchten Klasse findet 😁

wir beide sind die einzigen! 😁

Ob´s den auch in schön gibt? LED- Leuchten & die Scheinwerfer gehen ja überhaupt nicht.
Gut das es noch ein bissl dauert bis der rauskommt 😉

Zitat:

Original geschrieben von BavarianII

Zitat:

Original geschrieben von GrayWolf

Ich glaube, ich bin der Einzige, der die LED-Leuchten Klasse findet 😁
wir beide sind die einzigen! 😁

genau 😉

Ähnliche Themen

hab heut 2 c-klassen gesehn, die tagfahrleuchten in chrom hatten, sahen super aus.

wie auf dem bild.

ob mopf war? denke nicht

aber vieleicht modeljahr für 2009/2010

In der neuen AutoBild ist wohl auch ein Bericht über die neue C-Klasse. Guckst du hier: AutoBild

Auf die mehr schlecht als rechten Fotomontagen von AutoBild und Co. würde ich nicht viel geben, sondern immer auf erste offizielle Bilder von MB warten!

In den diversen "Fach"zeitschriften gefiel mir der W212 auch nie bis ich dann das erste offzielle MB-Bild gesehen habe. 😉

Ist ja echt lächerlich, wie die AutoBild in ihrer morgen erscheinenden Ausgabe mit diesem Fake Bild der C-Klasse wieder Leser catchen will.

Das Bild ist total mies bearbeitet und in ALLEN Belangen falsch!! Und das so kurz vor der Premiere. Ich dachte immer, AutoBild hätte seriöse Quellen.

Hier ein C-Klasse Facelift aufm Transporter:

http://www.worldcarfans.com/.../...z-c-class-facelift-first-spy-photos

Also, wenn das Ding aussieht, wie aufm Transporter, dann find ichs sehr schön.

dem mopf fehlt das gewisse etwas...

ich bleib stur. sieht sch... aus...

also grundsätzlich finde ich das Facelift im Gesamteindruck etwas harmonischer. Aber als Vorfaceliftbesitzer bin ich schon mal froh, dass die Änderungen nicht ganz so stark ausfallen.

Aber mal eine andere Frage: wenn man das Facelift jetzt schon ungetarnt auf einem Transporter entdecken kann, wird es wohl kaum bis zum Modelljahr 2011 dauern, bis das Facelift auf dem Markt ist?! Meine Einschätzung ist eher, dass wir es spätestens April/Mai kaufen könnten! 😉

Gruß
Bavarian

...genau...die Neue wird mit eingeschaltetem TFL auf'm Transporter durch die Gegend gefahren?!

wo bitte ist hier das TFL eingeschaltet?

Das Facelift steigt in meiner Gunst der C-Klasse weiter. Denn: Schlimmer konnte es ja nicht werden. Die Nebelleuchten waren in einem veralteten Design und passten einfach nicht zu Gesamterscheinung der C-Klasse. Nun, mit den Lichtbändern der S-Klasse, sieht sie schon besser aus! Ich denke, dass der Schwerpunkt bei der Modellpflege im Innenraum lag, ich habe vom Freundlichen gehört, dass das Facelift im Frühjahr leiferbar sein wird. Evtl. wird es schon auf der IAA vorgestellt, das steht noch nicht fest. Das wäre aber die größte Überraschung!

Von 90 % Zustimmung beim Vorfaceliftmodell, steigt sie nun auf 93 % (+3 %p). Nun noch einen Innenraum à la Classe E und schon sind wir bei knapp 100 %!

Viele Grüße

Ich denke nicht dass es sich beoi den Fotos um den MOPF handelt

Wahrscheinlich fließen einfach nur LED-TFL für das ILS in die laufende Serie ein (der Rest des Autos sieht ja identisch aus)

Und der "richtige" Mopf kommt dann wie geplant 2011

Deine Antwort