ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 12:41

W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

Here

 

Beste Antwort im Thema

Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. :D

1171 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1171 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ancilotti

Zitat:

Original geschrieben von mete111

Bei der Haptik sind sich jedoch alle Testfahrer, Kritiker, Kunden und sogar die Innenraumgestalter von Mercedes-Benz einig, dass der Innenraum der C-Klasse grundlegend erneuert werden muss.

So ein Blödsinn.

Schließlich sprechen ja die Verkaufszahlen der C-Klasse für sich.

Die Qualität der verwendeten Materialien oder das Design vom Innenraum der C-Klasse sind hochwertig, da hinkt nichts der Konkurrenz hinterher.

Im Vergleich mit Audi oder BMW kann ich aus ERFAHRUNG sagen, daß Benz überhaupt nicht das Schlusslicht in puncto Innenraum Anmutung ist.

So was stand irgendwann einmal in einer Auto Illustrierten wo man den Innenraum vom Audi TT lobte....

Man braucht nur mal Armaturenbrett, Türpaneele, KI, Schalter, etc. im Segment der Mittelklasse der verschiedenen Hersteller miteinander zu vergleichen und sich dann am besten selbst ein Bild machen, anstatt die Artikel der Autojournalisten für bare Münze zu nehmen.

Da es aber hier im Topic einige Leute gibt die eindeutig noch keine C-Klasse von Innen gesehen haben, sind im Anhang ein paar Bild mit beigepackt.

Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende,

Ancilotti

auch Mercedeskäufer der C-Klasse haben wohl inzwischen resigniert aufgegeben und finden sich mit dem vom Werk präsentierten Innenraumdesign ab. Ich warte in Ruhe ab, was denen ab Frühjahr 2011 zur Modellpflege sinnvolles eingefallen ist.

Also mir persönlich gefällt die Mittelkonsole des W204 nicht, im W203 war das besser gelöst, besonders gefiel mir, das viel Holz verarbeitet war, beim W204 ist mir zu viel Kunststoff in der Mitte.

Ab wann ist denn das Facelift Modell bestellbar, bze. ab wannwird ausgeliefert?

In der neuen AutoBild groß auf dem Cover

Merci beaucoup.

Habe gestern extra im Zeitschriftenregal geschaut, aber noch nichts gesehen. Die neue kommt ja erst mogen, wie ich gerade sehe.

Redet ihr vlt. von dem kommenden W205, den heut auch die Bild gezeigt hat?

bis zum w205 dürften noch ein paar jahre ins land ziehen. wir reden von der w204 modellpflege :)

Das auf dem Titel der Autobild ist ein 205, der kommt erst 2014, und nicht schon im nächsten Jahr.

Wäre dann doch eine zu deutliche Veränderung beim Facelift.

schon jmd eingescannt vielleicht?

Schau doch einfach auf der Internetseite nach, dort siehst du den Titel.

am 24. September 2010 um 18:15

jo, dass ist der W205 auf dem cover der Autobild. Gefällt euch der ??- Mir nicht!

Ich hatte schon arge Bedenken als momentaner W204 Fahrer, dass mein Auto bald alt aussehen wird, aber ich bin mal gespannt, was im Frühjahr kommt.

Sieht Hammer aus. Neues Design beim MB deutlich besser als beim BMW. Für mich steht fest nächstes Auto wieder Mercedes.

Zitat:

Original geschrieben von eldudelero

schon jmd eingescannt vielleicht?

Klick!

W205

Der soll doch aber erst 2014 kommen...

Somit braucht MB 4 Generationen C-Klasse (15 Jahre?), bis sie sie mal sportlich hinbekommen :-(

Warum hat MB so lange gepennt?

am 25. September 2010 um 23:20

Zitat:

Original geschrieben von Imbissbudenfreund

Zitat:

Original geschrieben von eldudelero

schon jmd eingescannt vielleicht?

Klick!

Ein bisschen F10, ein bisschen E92, ein wenig W204 und in die Photoshop Waschmaschine geworfen und schon hat man den W205.

 

Autobild bleibt was es ist .... Bild(zeitung).

Llama hat recht: "Autobild bleibt was es ist .... Bild(zeitung)."

 

ich bin mir sicher dass man bei Mercedes an den W205 Modell bereits arbeitet und genauso sicher bin ich mir dass es davon noch keine Fotos gibt!

Es ist am besten wenn wir bei dem W204 mopf bleiben, also hat wer Bilder davon oder irgendetwas Konkretes?

lg aus wien

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010