ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 12:41

W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

Here

 

Beste Antwort im Thema

Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. :D

1171 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1171 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Zitat:

Original geschrieben von ueberweisung

aber generell find ichs einfach nicht richtig das dann einfach die Nebelleuchten wegfallen. Oder wie seht ihr das?

Sie fallen ja nicht weg, sie sind jetzt nur in Form der LED Lichter da ;)

Oder sehe ich das falsch... wenn die Nebler unten wegfallen würden, werden sie wohl, wie in alten W202 Zeiten, in den Scheinwerfer hoch rücken nehme ich an.

Nunja, zum Facelift - man nehme das aktuelle Modell, retuschiere die Nebler weg und setzte LEDs ein. Fertig, das Facelift.

Die C-Klasse LEDs gefallen mir aber bei weitem besser als die "Wings" der E Klasse...

Sehe ich auch so :D

Zitat:

Original geschrieben von stern7

sieht scheisse aus..

Moin Moin....;)

Geburtsjahr 1990...*lol* Nur von so jemandem kann so eine Aussage kommen...;) Nix für ungut, aber das Spielzeugforum ist woanders.....;);)

JaWa-Fahrer1983 :)

am 7. Juni 2009 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Zitat:

Original geschrieben von stern7

sieht scheisse aus..

Moin Moin....;)

Geburtsjahr 1990...*lol* Nur von so jemandem kann so eine Aussage kommen...;) Nix für ungut, aber das Spielzeugforum ist woanders.....;);)

JaWa-Fahrer1983 :)

versteh nur nicht was das alter damit zu tun hat? kann doch jeder seine meinung äussern..wenn es ihm halt nicht gefällt,gefällt es ihm nicht..hmm..na ja..

am 7. Juni 2009 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Zitat:

Original geschrieben von ueberweisung

aber generell find ichs einfach nicht richtig das dann einfach die Nebelleuchten wegfallen. Oder wie seht ihr das?

Sie fallen ja nicht weg, sie sind jetzt nur in Form der LED Lichter da ;)

Oder sehe ich das falsch... wenn die Nebler unten wegfallen würden, werden sie wohl, wie in alten W202 Zeiten, in den Scheinwerfer hoch rücken nehme ich an.

Nunja, zum Facelift - man nehme das aktuelle Modell, retuschiere die Nebler weg und setzte LEDs ein. Fertig, das Facelift.

Die C-Klasse LEDs gefallen mir aber bei weitem besser als die "Wings" der E Klasse...

Die Nebelscheinwerfer fallen weg, dies wird dann so geregelt wie in der neuen E-Klasse, das die Nebelscheinwerfer durch eine Funktion im ILS ersetzt werden.

D.h. die beiden Linsen des Abblendlichtes schwenken sich leicht nach außen, so dass das Streufeld des Lichtes mehr in die Breite geht und somit den gleichen Effekt hervorruft wie bei Nebelscheinwerfern.

Kann mir vorstellen das es dann bei der C-Klasse auch die 2 unterschiedelichen Frontschürzen gibt, einmal mit den 4 Leuchteinheiten oder mit den 2 LED- TFLs.

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

 

Moin Moin....;)

Geburtsjahr 1990...*lol* Nur von so jemandem kann so eine Aussage kommen...;) Nix für ungut, aber das Spielzeugforum ist woanders.....;);)

JaWa-Fahrer1983 :)

versteh nur nicht was das alter damit zu tun hat? kann doch jeder seine meinung äussern..wenn es ihm halt nicht gefällt,gefällt es ihm nicht..hmm..na ja..

Moin Moin!!!

Nur kann man dieses anders Ausdrücken, meinte das mit meinem Kommentar...;) Jeder hat seine Meinung und das ist ja auch okay, aber auf den Ausdruck kommt es halt an...;)

JaWa-Fahrer1983 ;)

naja ich bin keiner der so andauernd redet weist.

ich war nur n bisschen entäuscht von den facelift da ich grosser mercedes anhänger bin stört es mich ein klein wenig das ich dann sowas sehen muss, naja ich hab schlicht weg nur kurz und bündig meine meine meinung zu den facelift ausgedrückt. aber ich sags mal auf normale art.

das gefällt mir überhaupt nicht, es passt in keinster weise zu einer sportlichen oder eleganten neuen c klasse, und ich finde es schade das 2010 die schöne c klasse mit so einer frontschürze verhässlicht wird.

besser?

bin 19 fahre w202 elegance seit ich 17 bin

Da sieht man wie LED eine Auto verhunzen können. 

Nebelleuchten sind wohl nur noch als Relikt zu betrachten.

So viel ich weiss,soll die Nebelleuchtenfunktion durch ein variables Xenon-System übernommen werden.

D.h. bei nebligen Verhältnissen reduziert sich der Lichtkegel entsprechend.

An die Stelle der Nebelscheinwerfer tritt nun das Tagfahrlicht. Ich hoffe, dass diese LED Spielerein bald aufhören.

Gefällt mir schon bei Audi nicht und MB muss nicht jeden "Trend" nachmachen.

Ich hoffe, dass das LED Tagfahrlicht seriöser umgesetzt wird.

Bei dem Bild handelt es sich ja nur um eine Fotomontage. Heißt ja nicht dass die Frontschürze so aussieht. Finde die Schürze erinnert eine wenig an die Lorinserstoßstangen. Denke nicht das das so kommen wird. LED TFL ja ... aber nicht so integriert.

am 11. Juni 2009 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von Photonic

Bei dem Bild handelt es sich ja nur um eine Fotomontage. Heißt ja nicht dass die Frontschürze so aussieht. Finde die Schürze erinnert eine wenig an die Lorinserstoßstangen. Denke nicht das das so kommen wird. LED TFL ja ... aber nicht so integriert.

das tfl könnte sehr wohl so im w204 kommen. schau dir mal das s-klasse-facelift an, da ist das tfl genau so integriert.

im anhang findet ihr eine impression zum facelift des w204, von der autobild.

mfg

 

 

bild 1:

Bild-1

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

im anhang findet ihr eine impression zum facelift des w204, von der autobild.

ooooooh, ich hoffe nicht, dass so etwas in der Richtung kommt!

(ich meine nicht das TFL)

Die Front ist mir (mit einem Alter von 30) dann doch etwas "zu jugendlich".

Die Stoßstange sieht aus wie diese Monsterface-Dinger, die sich manche geschmacksverirrte Jugendliche an den 15 Jahre alten Fiesta/BMW/etc. pöppeln.

Zusammen mit der "Änderung" an der Motorhaube würde ich in arge Bedrängnis kommen, wenn ich mir in zwei Jahren meinen nächsten Dienstwagen aussuchen muss.

In so einem Fall wirds auf keinen Fall eine C-Klasse, soviel ist sicher.

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

im anhang findet ihr eine impression zum facelift des w204, von der autobild.

Nee, also so sehr böse muss der "Böse Blick" nun auch wieder nicht sein, das ist wirklich stark übertrieben und absolut albern. Gibt es demnächst anstatt "Avantgarde" und "Elegance" die Ausstattungslinien "Profoundly Evil Gremlin" und "Sugar Honey Sweety"? Was'n Ami-Kitsch ...

Sieht aus wie der hier, nur mit Rädern unten dran:

http://gremlins.files.wordpress.com/.../...s_from_gremlin_by_delun.jpg

ich würde mir beim Facelift nicht so viele Gedanken um die Außenhaut des W204 machen. Die größten Änderungen werden im Innenraum stattfinden (hatte ich in irgendeiner Autozeitschrift gelesen) und da hat Mercedes gewaltigen Änderungsbedarf - meine Meinung! ;) - Ich hoffe, ich bekomme dann keinen Heulkrampf, wenn ich dann das Facelift sehe. Hab mir schließlich letzte Woche erst das aktuelle Modell geholt! ;)

Gruß

Bavarian

am 27. August 2009 um 12:35

Ich glaube, ich bin der Einzige, der die LED-Leuchten Klasse findet :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010