W204 Media Interface ?
Hey Leute,
habe mir eben nochmal die Ausstattungsliste von meinem C250 durchgelesen und dabei bemerkt, das Command nicht aufgeführt ist aber ein Media Interface. Jetzt meine Frage: welche Möglichkeiten habe ich den üpber das Media Interface alles ? Ist das das selbe wie Command ? Ich habe auch ein Navi drinnnen, Becker MAP Pilot heißt das. Ist es trotzdem möglich hier eine Rückfahrkamera nachzurüsten ? Bin leicht verwirrt und hoffe das ihr mich aufklären könnt. BJ ist 2013 falls das hilft.
34 Antworten
Was für ein Radio ist es denn? Audio 20 oder aps50?
Mach ein Foto.
Hast du Navi mit DVD?
Zitat:
@CGIDRIVER schrieb am 4. Juli 2024 um 11:26:38 Uhr:
Was für ein Radio ist es denn? Audio 20 oder aps50?
Mach ein Foto.
Hast du Navi mit DVD?
Mein Navi ist mit DVD ja, im Handschuhfach an der Decke ist nur links 5 cm hinter dem weißen Klimarädchen so eine schwarze Schiene… ist es das?
Edit: Es ist das, habe den Stecker zum Mediainterface jetzt gefunden, Dankeschön! Welcher Stecker ist damit kompatibel? Kann ich darüber einen Aux-Anschluss verbinden?
Das sollten 3 Kabel sein.
Foto machen vom Radio, dem Anschlußpunkt im Handschuhfach und dem Kabel.
Radio ist dann aps50.
Zitat:
@CGIDRIVER schrieb am 4. Juli 2024 um 21:50:46 Uhr:
Das sollten 3 Kabel sein.
Foto machen vom Radio, dem Anschlußpunkt im Handschuhfach und dem Kabel.
Radio ist dann aps50.
Ein Kabel war leider nirgends zu finden, habe nun ein Kabel auf Amazon nachbestellt worüber man einen USB-Anschluss und einen Aux-Anschluss hat. Bilder kann ich später mal machen. Auf jeden Fall schonmal Danke für die Hilfe, wäre nie auf die Idee gekommen, dass diese schwarze Stelle der steckplatz ist und weiß jetzt ebenfalls wie das Radio heißt 🙂