W204 getunt mit Black Series Felgen
Hallo Leute,
mein W204 C220 CDI ist nun soweit fertig getunt.
Hier mal ein Überblick:
- AMG "Black Series Felgen" 19 Zoll VA: 235/35 HA: 265/30
- Tieferlegung Sportfedern Lowtec VA: 40mm HA: 30mm, somit leichte Keilform
- Bremssättel "Rosso-Rot" lackiert
- Schwarz getönte Scheiben
- Chrom Leisten komplett Schwarz mit Plasti Dip gefärbt
- AMG Grill Schwarz
- LED Kennzeichenbeleuchtung
Fotos im Anhang.
Über weitere gute Tuning Ideen oder auch Kritik bin ich offen😉
Gruß Benni069
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Benni069
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?...
Das Ding am Fz hat nur seine Berechtigung, wenn Du auch den M156KE63 einbaust!
27 Antworten
Schwarze Felgen, silbern/graue Klebegewichte passt 😁.
Guter Tipp gleich noch hinterher, wenn du so viele Klebegewichte an deine Felgen anbringen musst würde ich das Rad vorher matchen.
Normalerweise solltest du dann weniger Klebegewichte haben.
@Hastiger: deiner gefällt mir auch ist Vorallem stimmig den würde ich auch nehmen🙂was hat dich der Umbau der Auspuffanlage gekostet wenn ich fragen darf? Allerdings würde ich noch dicker Auftragen und dann direkt die 4 fache Auspuffoptik in meinem Fall wählen.
@Waldemar93: das mit den klebegewichten dachte ich mir auch das die nicht so wirklich passen aber in der Werkstatt wo sie mir die Reifen montiert haben hätten sie nur noch silberne und das ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen aber was soll's🙂
Also die 63er Anlage halte ich echt für übertrieben, zumal wir ja immernoch nen Trecker fahren😁
Der AMG-Umbau war inklusive Abrisskannte, Kleinteilen und lackieren so knapp 1900€
AMG Felgen 18" 1400€ (hier neu geschossen)
Der Auspuff war vom 350er Coupe neuwertig 250€ (hier im Forum geschossen)
Y-Adapter 30€
Arbeitslohn für Montage 80€
Ahoi hoffe es hilft Dir weiter 😉
Ähnliche Themen
Irgendwie gefällt mir die Serienoptik besser, als das gezeigte hier.
Ist mir von Allem zu viel. Zu große Räder, zu dunkles Auto, zu tief, zu breit und die zusätzlichen Spoiler ziehen das alles in meinen Augen in die Prollecke. Doch die Basis war Dir wohl zu bieder, dann wird das für Dich vielleicht das Richtige sein. Dir muss es ja gefallen, nicht mir.
@Hastiger: das es übetrieben ist hast du vollkommen recht und Vorallem da wir einen Diesel haben bringt es ja auch nix für den Sound aber rein die Optik der 4 fachen Auspuffanlage hat es mir angetan. Deinen Auspuffumbau hast du ja echt Super hinbekommen sieht 1A aus und ich finde es sogar preislich absolut ok.
Danke erstmal hast mich für den Auspuff aufjedenfall motiviert wenn ich es getan haben sollte sag ich dir mal Bescheid 🙂
@mattberlin: ja bieder kann man es auch nennen bzw habe ich Spaß am Umbau und ihn mir so zugestalten wie er mir persönlich gefällt aber deine Meinung akzeptier ich natürlich und kann ich auch nachvollziehen.
Meine bescheidene Meinung: Warum der silberne Zierring an den Felgen, wenn sonst alles Bling Bling schwarz gemacht wurde. Dip den mal mit, dann ist es wieder stimmig.
Zitat:
Original geschrieben von Musli18
Hast du die felgen eingetragen bekommen?
Fände ich auch interessant! 😉
Ich würde den Grill vorne wieder mit glänzendem Stern nehmen. Momentan sieht das total billig aus. Meine Meinung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jan 94
Ich würde den Grill vorne wieder mit glänzendem Stern nehmen. Momentan sieht das total billig aus. Meine Meinung 🙂
Ja da muss ich leider zustimmen. Das Fahrzeug sieht vorne nicht mehr hochwertig genug aus. Die Mischung machts .
Wenn der Grill Silber ist, sieht das wesentlich hochwertiger aua. Du bist sicher noch sehr jung und da macht man halt noch Erfahrung.
@c-fanatic: berechtigte Frage aber gerade der Zierring gefällt mir als Kontrast sonst wäre es zu einteilig schwarz und die Felgen würden vo weiten wie Stahlfelgen wirken.
@kaefer03: VA: 235/35 R19 8,5j x 19
HA: 265/30 R19 9,5j x 19
@azzkicker&alwoody: bisher nicht werde es aber bald denke ich per Einzelabnahme vornehmen.
@wie hast du den Grill so gut erkannt habe ja fast nur Fotos von der Seite 🙂. Hmm gefällt mir so wie ich es habe besser allerdings ist er Matt Schwarz würde ihn gern glänzend schwarz komplett haben wenn jemand weis wo es den aktuell so gibt würde ich mich über Infos freuen weil in der Bucht ist aktuell keiner zu finden.
Schickes Teil 😉
Die Felgen bzw. die folierten Scheiben könnte ich mir bei meinem durchaus auch gut vorstellen.