ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 getunt mit Black Series Felgen

W204 getunt mit Black Series Felgen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. Juni 2013 um 22:15

Hallo Leute,

mein W204 C220 CDI ist nun soweit fertig getunt.

Hier mal ein Überblick:

- AMG "Black Series Felgen" 19 Zoll VA: 235/35 HA: 265/30

- Tieferlegung Sportfedern Lowtec VA: 40mm HA: 30mm, somit leichte Keilform

- Bremssättel "Rosso-Rot" lackiert

- Schwarz getönte Scheiben

- Chrom Leisten komplett Schwarz mit Plasti Dip gefärbt

- AMG Grill Schwarz

- LED Kennzeichenbeleuchtung

Fotos im Anhang.

Über weitere gute Tuning Ideen oder auch Kritik bin ich offen;)

Gruß Benni069

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2013 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von Benni069

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?...

Das Ding am Fz hat nur seine Berechtigung, wenn Du auch den M156KE63 einbaust!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Vom farblichen Konzept stimmig.

Der Heckspoiler und das Plastikteil oberhalb der Heckscheibe sind etwas sehr D&W-mäßig. Weniger ist manchmal mehr.

Felgen und Tieferlegung passt soweit zusammen.

Mir persönlich gefällt das AMG Sportpaket beim W204 immer noch am besten. Man merkt halt dass da Profis am Werk waren.

VG,

L

am 9. Juni 2013 um 8:32

Bis auf die schwarzen Scheiben sieht der Wagen super aus.Passen die 265er Hinterräder ohne die Kotflügel rauszuziehen?

Im Großen und Ganzen gefallen mir die Umbauten. Einzige Ausnahme: Der Spoiler oberhalb der Heckscheibe. Der macht die Linie kaputt und passt nicht zum Auto.

 

Weitere Ideen von mir:

- Nachrüstung Sportpaket AMG (wenigstens AMG Styling Exterieur)

- Nachrüstung größere Bremsanlage (die Scheiben sehen unter den großen Felgen mickrig klein aus)

 

Allerdings ist mir bewusst, dass beide Umbauten durchaus ins Budget gehen.

Hallo,

ich würde noch die BlueEfficiency Embleme an den Seiten entfernen.

Grüsse, Sternfahrer87

Ich würde noch die aktuellen LED-Rücklichter verbauen, wertet das Auto um einiges auf und kostet nicht die Welt...

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 9:57

Danke erstmal für die Vorschläge und Kritiken:

@lingnoi: Das mit dem Heckscheibenspoiler haben mir schon einige gesagt und ich bereue es auch irgendwie schon gefällt mir selbst nicht mehr so.

@204 Fan: ja die 265 er passen ohne Karosseriearbeiten.

@John-John: Ja sind 2 gute Vorschläge allerdings ist die Bremsanlagen Umrüstung mir es finanziell gesehen echt nicht Wert und AMG Exterieur Paket wäre auch mein nächstes Projekt bzw. eher C63 AMG Optik Bodykit und 4-Rohr Auspuff Optik aber wie du schon sagtest geht gut ins Budget.

@Sternfahrer 87: ja das mache ich das nächste Wochenende bei schönen Wetter mit Plasti Dip schwarz??

@drophead: Gibt's die LED Rückleuchten den auch wie meine aktuellen jetzt mit dem dunkleren leicht schwarzen Streifen in der Mitte weil in der Bucht habe ich immer nur die mit dem klassischen Weißen Streifen gesehen und wenn dann würde ich die dunklen wollen.

am 9. Juni 2013 um 12:56

Tausch doch deine Kotflügelembleme gegen diese...http://www.ebay.de/.../321097638694?...

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 13:03

@Hastiger: Also entweder werde ich die Embleme schwarz machen oder sollte ich meinen W204 noch auf C63 AMG umbauen dann werde ich diese hier nehmen:

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?...

am 9. Juni 2013 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von Benni069

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?...

Das Ding am Fz hat nur seine Berechtigung, wenn Du auch den M156KE63 einbaust!

Hi,

also mir persönlich ist das Fahrzeug insgesamt zu dunkel/schwarz, hellere Felgen passen IMHO besser auf ein schwarzes Auto.

Sind das originale AMG Felgen oder Nachbauten?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

Hi,

also mir persönlich ist das Fahrzeug insgesamt zu dunkel/schwarz, hellere Felgen passen IMHO besser auf ein schwarzes Auto.

Sind das originale AMG Felgen oder Nachbauten?

MFG

Dies sind Nachbauten.

Das erkennt man an Bild 3, da diese kein AMG Logo haben

Gruß

am 9. Juni 2013 um 15:23

Aber hübsch sind die Felgen...bis auf den Kratzer am Radlauf (Kotflügel):eek:

C22 AMG Black Series:D:D

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 15:26

@Azzkicker & Tommy1991: richtig es sind Nachbauten original stehen die ja preislich in keiner Relation meiner Meinung viel zu teuer.

@Hastiger: ja da Felge hat schon mal einen Abbekommen als ich viel zu schnell über ein Bordstein gebrettert bin ??

am 9. Juni 2013 um 15:35

Hier mein 220er Avantgarde;) nach Umbau:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 getunt mit Black Series Felgen