ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. w204 fußraumbeleuchtung led probleme

w204 fußraumbeleuchtung led probleme

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 23. November 2012 um 21:27

Hab mir heute die fußraumbeleuchtung auf led getauscht mit zwei canbus t10 8smd lampen, so das problem ist die gehen an und aus?! wenn ich einen led und eine normale org. lampe drinne hab ist alles okey. aber wenn 2x led lampen drinne sind gehen die von ganz allein an und aus?! hab so gar welche ohne canbus reingemacht das gleiche problem?

sry fur mein deutsch komm aus Kroatien

C200 T 2008 bj. Avantgarde

gruss

Dario

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2012 um 17:56

problem weg, hab grad an meinen t10 mit canbusnoch zwei 5omh widerstande drangelehmt (nur auf einen led) und problem weg:), sie dimmen auch schon ab, es schaut 1000mall besser als mit denn org. lampen aus!!

 

so jezt noch eine frage wie bekom ich die lesseleuchten am spiegel drunter, und im heck die zwei seiten lampen fur denn koferraum (kombi)?

danke

dario

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von w204croatien

Hab mir heute die fußraumbeleuchtung auf led getauscht mit zwei canbus t10 8smd lampen, so das problem ist die gehen an und aus?! wenn ich einen led und eine normale org. lampe drinne hab ist alles okey. aber wenn 2x led lampen drinne sind gehen die von ganz allein an und aus?! hab so gar welche ohne canbus reingemacht das gleiche problem?

sry fur mein deutsch komm aus Kroatien

C200 T 2008 bj. Avantgarde

gruss

Dario

Es berührt mein Herz, wenn ich hier lesen muss, wie einige Leute vom Schicksal gebeutelt werden. Und dieses Unglück so kurz vor Weihnachten :(

Themenstarteram 24. November 2012 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

Original geschrieben von w204croatien

Hab mir heute die fußraumbeleuchtung auf led getauscht mit zwei canbus t10 8smd lampen, so das problem ist die gehen an und aus?! wenn ich einen led und eine normale org. lampe drinne hab ist alles okey. aber wenn 2x led lampen drinne sind gehen die von ganz allein an und aus?! hab so gar welche ohne canbus reingemacht das gleiche problem?

sry fur mein deutsch komm aus Kroatien

C200 T 2008 bj. Avantgarde

gruss

Dario

Es berührt mein Herz, wenn ich hier lesen muss, wie einige Leute vom Schicksal gebeutelt werden. Und dieses Unglück so kurz vor Weihnachten :(

??hast du ein problem

probiere mal eine mit canbus und eine ohne, bei mir im w207 gabs auch diese probleme...

hatte 2 leds ohne canbus. sobald ich eine seite ein lastwiderstand eingelötet habe hat es geklappt. klingt blöd war aber so.

Ich hatte das selbe Problem.

Allerdings an der Dachbedieneinheit.

Bei mir lag es an der Art der LED Lämpchen.

Ursprünglich hatte ich eine Ausführung mit weisem Kunststoffgehäuse. diese hatten mimmer diese (blinkenden)Probleme.

Als ich dann vom Händler welche bekommen habe die nur noch aus Leiterplattenmaterial bestanden war das Problem komplett erledigt.

Ich würde zudem raten, alle Lämpchen im Innenraum zu tauschen. somit ist alles einheitlich. Und nicht vergessen immer ne Ausführung nehmen die Canbustauglich sind und die schon vorwiederstände mit verlötet haben.

Gruß

Joe

Themenstarteram 24. November 2012 um 14:22

das hab ich mir auch gedacht einafach neue zu kaufen und prob. ich hab zuhause welche mit canbus die arbeiten auch net (am kennzeichen arbeiten sie 100% okey,am standlicht auch kein error an der tabel!), aber sind so ein bilig ebay schrott! kauf mir nechste woche neue dann mall probiren obs kaplt

Themenstarteram 24. November 2012 um 17:56

problem weg, hab grad an meinen t10 mit canbusnoch zwei 5omh widerstande drangelehmt (nur auf einen led) und problem weg:), sie dimmen auch schon ab, es schaut 1000mall besser als mit denn org. lampen aus!!

 

so jezt noch eine frage wie bekom ich die lesseleuchten am spiegel drunter, und im heck die zwei seiten lampen fur denn koferraum (kombi)?

danke

dario

Kannst du vielleicht mal ein Bild reinstellen, wie es im dunkeln aussieht?

MFG

Themenstarteram 25. November 2012 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von inkab

schau dir das Video an: http://www.motor-talk.de/.../...ass-led-install-w204-2007-v137943.html

danke aber das ist kein t model, also die kofferaum bel. ist anders?! und die lesseleuchten sind da nicht vorgerfurt?!

bitte um weitere hilfe danke

 

_________-

yo gerne mach morgen ein paar bilder rein

Zitat:

Original geschrieben von w204croatien

Zitat:

Original geschrieben von inkab

schau dir das Video an: http://www.motor-talk.de/.../...ass-led-install-w204-2007-v137943.html

danke aber das ist kein t model, also die kofferaum bel. ist anders?! und die lesseleuchten sind da nicht vorgerfurt?!

bitte um weitere hilfe danke

 

_________-

yo gerne mach morgen ein paar bilder rein

Die Leseleuchten unten am Rückspiegel gehen wie in dem Video auch gezeigt in der selben Art und weise raus.

Du musst nur die Streuscheiben (kunststoff ) vorsichtig raushebeln. Am besten mit einem Plastikkeil oder einem sehr dünnen Schraubendreher. Anschließend wie auch im Video gezeigt die Birnchen rausziehen. Dazu aber eine Spitzzange nehmen und auf die Schneiden der Zange etwas Isolierband kleben, damit die Zange nicht an den Glasbirnchen abrutscht. Dies ist leider notwendig da die Birnchen etwas tiefer im Spiegel sitzen und mit den Fingern nicht so ohne weiteres zu greifen sind.

Viel Spaß

Kommen die Bilder noch :-) ??

am Heck vom T-Model (links rechts) , die Teile gingen bei mir schwer raus. Und Vorsicht, an meinem sind die Hochtöner mit in den Lampen.

Kann man irgendwo ein komplettes set für den W204 T-Modell bestellen wo alle Birnchen bereits als LED mit drin sind?

Habe echt keine Ahnung was ich alles für welche brauche um wirklich alles zu tauschen.

was für eine LED farbe nehmt ihr denn so?

warmweiss oder richtig grell weiss im Xenon-Style?

Das hier z.B. Gibt's auch in blau oder bordellorot

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. w204 fußraumbeleuchtung led probleme