W203 Scheibenwischer laufen ständig allerdings auf 0 Stellung
Guten Morgen mein w203 200 Kompressor Bj. 01 mit aktuellen sam vorne wischt seit gestern in der null Stellung, Fehlerspeicher ist leer. Mercedes meinte ist der der leckstockschalter, den habe ich gestern gewechselt leider ohne Erfolg Problem besteht immer noch
73 Antworten
Wie kommst du darauf ? Weil sich MRM nicht im Kurztest meldet?
Warum fragst du überhaupt wenn du dann ohne einen Grund wieder einfach Teile tauchst.
Blödsinn und reine Geldverschwendung
Ähnliche Themen
Da leider nur Drumherum geschrieben wird leider, was anderes kann es natürlich auch sein aber viel ist da nicht mehr möglich... wenn man die Beiträge liest versteht man es auch
Hmm ich hab grade in die EFS von 2000 geschaut und ja die Schalter Signal werden bei den ersten 203 vom EZS eingelesen und dann in CAN-B Signal umgewandelt. Macht die Sache aber nicht einfacher wenn das EZS diesen Mist auf die Reise bringt.
Die Hauben Sperre geht! Stufe 1 ist 1 am Motor über Takt, 2 ist Stufe 1 am Motor Dauerstrom.
Nee der Motor kann doch nur das Ausführen was das SAM vor gibt.Ich Schau morgen mal in den Schaltplan.
So schau mal Hier: M 6-1 ist der Wischer N 10-1 das SAM Mess mal an Pin 4 die Spannung ein mit dem Auf gesteckten Wischer Stecker einmal ohne.
Danke habe leider noch nicht messen können gestern lief alles wieder und Abend dann leider nicht mehr ....
Was die Funktion ist Zeitweise IO ???