W203 sacken kaw 50/35
Hallo leute hab in der suchfunktion gesucht aber leider nichts gefunden und zwar:
Hab meinen w203 c200k mit kaw 50/35 federn tiefergelegt und das ergebnis war nicht wie erwartet er hat zwar ne keilform aber vorne könnte er leicht noch um 2cm tiefer werden so wie ichs durch meine messungen erwartet hätte
Meine frage sacken die federn noch so viel oder geht da garnix mehr
Vielen dank für schnelle antworten
31 Antworten
Hmmm.. Weil wenn ich andere fahrzeuge so anseh mit 18zoll und kaw tieferlegung siehts ganz anders aus als bei mir 🙁(
Hast Du auch die richtigen Federn verbaut?
Nicht das es sich um Federn für nen V6 (der ja ne höhere Achslast hat und somit stärkere Federn) handelt. Denn was ich auf dem Bild sehe, da kommen andere mit 30mm Eibach Pro-Kit Federn genauso weit runter.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RED 20V Turbo
sieht doch gut aus so
Naja bissl tiefer könnte er schon sein hab ja extra 50mm tiefer bestellt und nicht 30mm wenns jetz 30er gewesen wären wär ich zufrieden
ich finde das ist der beste Kompromiss aus Optik und Bodenfreiheit. Stimmst mir spätestens dann zu, wenn du im Winter ständig diese "Eisboller" mit der Frontlippe mitnimmst
außerdem werden Tieferlegungsangaben bezogen auf nicht tiefergelegte Fahrzeuge angegeben. Das heisst, wenn du vorher bereits eine Tieferlegung von 20mm hattest (z.B. Avantgarde Ausstattung) dann kommst du mit 50mm Federn nur noch 30mm runter.
Zitat:
Original geschrieben von RED 20V Turbo
...Das heisst, wenn du vorher bereits eine Tieferlegung von 20mm hattest (z.B. Avantgarde Ausstattung) dann kommst du mit 50mm Federn nur noch 30mm runter.
M.E. hat der Avantgarde keine serienmässige Tieferlegung, es sei denn, SA Code 486 wurde mitgeordert...
Also meiner Meinung nach kommen da schon gut 10 bis 15mm zusammen nach einer gewissen Fahr- und Stehzeit... also warte ruhig noch ein wenig ab. Ich hab 40/40 drin und das Rad steht perfekt im Kotflügel (19 Zoll).
Da lt KAW von einer progressiven Federungscharakteristik die Rede ist, würde ich nicht allzu viel erwarten...
Wenn man Bilder zu den KAW 50/35 findet dann sieht der Abstand Kotflügel zum Reifen eigentlich hinten und vorn gleich aus.
Ich würde sagen das beim TE vorne der Abstand zu groß ist das sieht aus wie bei mir mit dem Sportpaket.
Es gab das Problem schon öfters und lag dann daran das eine Schraube im Aufgebockten Zustand angezogen wurde was aber scheinbar nicht richtig war.