W203 Coupé bei den VOX-Autodoktoren.
Unsere W203 ist grade bei den Autodoktoren auf Vox zu sehen.
Beste Antwort im Thema
HALLO ZUSAMMEN
Wenn ich das höre (bzw.lese)!!!!!!
Wir und uns; ich und du ; dein und mein;ihr und wir.???
Habt ihr keine anderen Probleme?
Gruß (Paddell) Gerd
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jan 94
Unsere W203 ist grade bei den Autodoktoren auf Vox zu sehen.
Unsere??
Meinst du damit dein eigener benz? Und du gibst dein auto bei den beiden hansels ab...??
Zitat:
Original geschrieben von elcaracho02
Unsere??Zitat:
Unsere W203 ist grade bei den Autodoktoren auf Vox zu sehen.Meinst du damit dein eigener benz? Und du gibst dein auto bei den beiden hansels ab...??
Nein er meint nicht seiner oder einer aus seiner Familie sondern uns hier.
Er schreibt wohl gern in der Uns Form.
Wobei ich nicht finde das die beiden Hanseln sind.
Zitat:
Original geschrieben von genius73
Wobei ich nicht finde das die beiden Hanseln sind.
Zustimmung!
Die beiden arbeiten so, wie das eigentlich ein KFZler tun sollte (mal die ganzen Veranschaulichungs-Demonstrationen fürs TV weg gelassen). Das Problem dabei ist, das die Jungs, was man im TV nicht sieht, manchmal stundenlang suchen, was der geneigte Werkstattkunde heute nicht mehr bezahlen will, weswegen diese gezeigte Vorgehensweiße kaum eine Werkstatt mehr macht.
Heutzutage wird nur noch Anhand des Fehlerspeichers und/oder der Kundenbeschreibung in Sekundenschnelle entschieden, was defekt sein könnte und das wird dann gewechselt.
Kein Kunde will doch heutzutage für ein Teil, das 30.- kostet, die Zeit von 2 Stunden Fehlersuche (auch ne freie Werkstatt machts heute nicht mehr unter 80.-/h) bezahlen. "WAS, ich soll 200.- bezahlen, das Teil kostet doch nur 30.-, das hätte ich auch selber machen können!"
Ähnliche Themen
Ich verstehe nicht wieso es einige immer drauf anlegen Ärger zu provozieren. Ich schreibe halt in der UNS Form weil die W203 dieser Forengemeinde gemeint sind.
Hier ist der Link: http://www.voxnow.de/.../thema-ua-kuehlboxentest.php?...
Zitat:
Original geschrieben von XX_J-66
mich würde ja mal interssieren, worum´s da ging
vor- und ruecklauf an der einspritzung waren vertauscht. hatte wohl jemand mal dran gefummelt und dabei die karre verbastelt...
gruesse vom doc
Zitat:
Ich verstehe nicht wieso es einige immer drauf anlegen Ärger zu provozieren. Ich schreibe halt in der UNS Form weil die W203 dieser Forengemeinde gemeint sind.Hier ist der Link: http://www.voxnow.de/.../thema-ua-kuehlboxentest.php?...
Wenn Du aber
unserW203 schreibst genauso wie in
diesem Threadgeht jeder erst mal davon aus das Du ein Auto aus deiner Familie meinst.
Wer soll den Wissen das Du nur noch UNS (das Forum) als Familie hast?
Wen du was über den W203 schreibst brauchst du in diesem Forum nicht das uns für uns hier verwenden denn das sollten wir kapiert haben das es um unser Fahrzeug geht.
Schon gibt es kein Missverständnis mehr.
Also bei uns hier in der gegend (bei Celle) ist das wort hansel nicht wirklich negativ belegt, hätte also auch Typen oder Kerle u.ä.schreiben können. -nicht immer gleich missverstehen.
Und wer meinst du provoziert ärger? Ich??
Zitat:
Ich verstehe nicht wieso es einige immer drauf anlegen Ärger zu provozieren. Ich schreibe halt in der UNS Form weil die W203 dieser Forengemeinde gemeint sind.Hier ist der Link: http://www.voxnow.de/.../thema-ua-kuehlboxentest.php?...
danke für den Link!
Zitat:
Original geschrieben von Andreas Harder
Letztlich wars ein CL203 vorMOPF.
Richtig, dazu einer von der Sorte nur nicht einen Cent und Wartung und Pflege stecken, dazu Reparaturen nur dort ausführen lassen, wo es möglichst billig ist.
Diese Sendung ist wie eine Krankenhausserie, total unwirklich.... aber nicht uninteressant. 🙂