ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 C200 Kompressor erreicht Top Speed nicht

W203 C200 Kompressor erreicht Top Speed nicht

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 6. Juli 2020 um 19:56

Moin

Ich habe mir einen w203 c200 Kompressor gekauft bj 2001 mit 6 Gang Handschaltung und 100.000 km auf der Uhr. Der Wagen fährt sich echt super, zieht gut durch, beschleunigt klasse usw aber die 230 kmh endgeschwindigkeit erreicht das Auto nicht, ich habe mit langen Anlauf 226 gerade so geschafft laut tacho (laut GPS waren das 215 kmh). Die Foren sind voll davon das der w203 mit dem motor ohne Probleme die 240 oder sogar 250 laut tacho schafft und da wundert mich das dass meiner nur 226 schafft, woran kann das liegen?

Lg

Beste Antwort im Thema

Am besten neueres Auto; das Geld kannst du dir sparen und bei der Laufleistung würde ich dem Motor das nicht mehr abverlangen.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Was für einen Motor hat dein 180ger, bei meinem M271 mit 163 PS ist nach 7 Jahren nicht mehr drin gewesen. Mit dem 180ger und dem gleichen Motor aber 156 PS willst du doch nicht ernsthaft behaupten das der bis zu 25 Km/h schneller ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 C200 Kompressor erreicht Top Speed nicht