ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. w202 in garage guter tipp

w202 in garage guter tipp

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 24. November 2022 um 16:35

hallo männer

sagt mal wie macht man das wenn der wagen nicht mehr fährt und man ihn in eine garage bekommen möchte zum reparieren, es aber in die garage stark berg hoch geht, sodass man nicht schieben kann??

Ähnliche Themen
5 Antworten

Mit einer Abschleppstange - hat bei uns bisher immer funktioniert.

Themenstarteram 30. November 2022 um 15:42

Also von so einem blödsinn würde ich jedem dringend abraten!!! die abschleppösen sind für zugkraft gebaut und nicht für druckkraft!!! damit könnte man sich den wagen beschädigen. ich hoffe das macht keiner mit seinem schönen w202!!!

notfalls ADAC oder ähnliche . . . .

Kräftige Öse in der Garagenwand verankern, Seile oder ketten und ein Seilzug/Kettenzug dran. Fertig ist die Laube.

Zitat:

@Benzvollgas2004 schrieb am 30. November 2022 um 15:42:44 Uhr:

Also von so einem blödsinn würde ich jedem dringend abraten!!! die abschleppösen sind für zugkraft gebaut und nicht für druckkraft!!! damit könnte man sich den wagen beschädigen. ich hoffe das macht keiner mit seinem schönen w202!!!

Das glaubst du Ernsthaft?????

also Abschleppen mit Stange ja, aber ja nicht bremsen , schon gar kein vollbremsung dann wäre alles kaputt.

ich würde mich einschläfern lassen...

gruß Franke

Deine Antwort
Ähnliche Themen