ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. W177 Ambientebeleuchtung nachrüsten ?

W177 Ambientebeleuchtung nachrüsten ?

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 14. Juli 2019 um 9:30

Hallo !

Kann man beim W177 A180d mit Automatikgetriebe die Ambientebeleuchtung nachrüsten ?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Bilder

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

Habe diese Aussage von einem, der sich das bei ihm machen lässt. Mehr habe ich nicht. Aber als Anhaltspunkt ist es schon mal was für die Interessenten ;)

Hallo @Blonde.

 

Zitat:

Habe diese Aussage von einem, der sich das bei ihm machen lässt. Mehr habe ich nicht. Aber als Anhaltspunkt ist es schon mal was für die Interessenten ;)

Kannst du bitte nachfragen, wie hoch die Teilekosten sind, oder alternativ der Arbeitslohn ist.

Ggf. ist ein User hier ja daran interessiert, die Nachrüstung selber vorzunehmen (:-))

 

Gruß

wer_pa

 

 

 

 

Soweit ich das mitbekommen hab, ist das ein Ein-Mann-Unternehmen.

Er ist per Facebook zu kontaktieren für weiteres. Viele fühlen sich bei solchen Fragen auf den Schlips getreten, deshalb überlass ich das den wirklich interessierten.

Wie oft man dafür durch ein beleuchtes McDrive fahren kann.... ist dann ja auch irgendwie eine Ambientebeleuchtung :p

 

Fakt ist, dass eine nachträgliche LED-Beleuchtung wirtschaftlich betrachtet absoluter Quatsch ist...einfach viel zu teuer!

Hallo da ich ja bereits erwähnt wurde... :)

 

Ich bin Michael Nägele

 

Inhaber und allein Unternehmer von Car Lighting Nägele :)

 

Ich verbaue teile direkt vom Entwickler :)

 

Die Teile kosten belaufen sich bei 1200€ in etwa auf 70% der Rest ist Arbeitslohn

 

Ich führe auch nur ein Kleingewerbe weswegen ich keine Mwst ausweisen muss.

 

Wer Interesse hat kann sich gerne melden :)

 

Ein komplettes Nachrüsten dauert ca 7h +-1h an einem Samstag oder Sonntag :)

Hier mal ein paar Bilder

Moin,

sind die Led Streifen eigentlich immer verbaut? Ich habe keine Ambientebeleuchtung, aber im Armaturenbrett und den Türen sind augenscheinlich entsprechende Leisten verbaut. Oder sind das dann einfach nur schwarze Plastikzierleisten?

Mfg

He Bobbel 90

Verbaust Du auch die Displays ?

 

Hab auch ein kleines und ein großes was ich gerne ändern würde

Gibst Du mir ein kurzes Feedback

Wäre echt nett

Zitat:

@Master505xx schrieb am 1. September 2020 um 22:44:11 Uhr:

Moin,

sind die Led Streifen eigentlich immer verbaut? Ich habe keine Ambientebeleuchtung, aber im Armaturenbrett und den Türen sind augenscheinlich entsprechende Leisten verbaut. Oder sind das dann einfach nur schwarze Plastikzierleisten?

Mfg

Das ist bestimmt nur Plastik.

@fiorello311 und @Master505xx

Ihr antwortet auf einen Threat wo der letzte Beitrag im Nov. 2019 geschrieben wurde!

Glaube kaum das sich die betreffende Person noch dazu äußern wird. (das ist sein letzter Post)

Sonst schreibt Bobbel90 doch mit einer PN an... dann bekommt er auch eine Info per Mail und antwortet euch dann.

und wenn ihr vor dem Namen das @ Zeichen setzt bekommt er auch eine Info per Mail das er erwähnt wurde.... nur so als Tip!

 

 

 

Danke der Herr

Nun 2019 ist schon was her.....

Hab aber erst heute die Info bekommen hier zu gucken.

Also Sorry für die Störung

Manche User denken sie wären hier die Chefs. Aber in Wahrheit sind sie nix.

Zitat:

@Stern.Daimler.1984 schrieb am 2. September 2020 um 17:47:34 Uhr:

Manche User denken sie wären hier die Chefs. Aber in Wahrheit sind sie nix.

Keine Ahnung wer gemeint ist, aber ich verkneif mir mal den Rest!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. W177 Ambientebeleuchtung nachrüsten ?