W176 - Nebelscheinwerfer
Hallo,
ich überlege (und kann mich nicht entscheiden) ob ich die Nebelscheinwerfer zum W176 dazu bestellen soll oder nicht.
Man findet nirgends (seltsamerweise) vernüntige Bilder der A-Klasse mit Nebelscheinwerfern...warum auch immer?!
Kann mir jemand helfen?
Danke und Grüße,
Ben
PS: wenn Bidler, wäre silber hervorragend 😉
Beste Antwort im Thema
Probiere den Konfigurator bei Mercedes Benz Österreich aus, der ist meiner Ansicht nach umfangreicher als in Deutschland.
Man sieht außerdem jede Auswahl, sowohl Innen als auch Außen.
Lt. Preisliste sind die Nebelscheinwerfer nicht mit dem AMG-Paket konfigurierbar.
33 Antworten
Ich bin mal so frei. 😉
Danke für die Bilder 🙂 Ich hab mit NS bestellt obwohl ich noch kein Bild kannte mit NS. Dachte aber immer mir fehlt etwas in der Abdeckung unten. Nach Ansehen der Bilder muss ich sagen dass ich froh bin, welche bestellt zu haben. Macht den Gesamteindruck von vorne irgendwie "runder".
Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Ich bin mal so frei. 😉
Super! Vielen DANK!
Endlich Bilder 😉
Arbeitest du in diesem MB Haus?
Ihr habt nicht zufällig einen silbernen mit NS da rumstehen oder? 😉
Oder zwei nebeneinander? Mit und ohne? 🙂🙂🙂
Grüße, Ben
PS: Bin unschlüssig....mit oder ohne....?!? Schwierig...
Zitat:
Original geschrieben von ben_kenobi
Super! Vielen DANK!Endlich Bilder 😉
Arbeitest du in diesem MB Haus?
Ihr habt nicht zufällig einen silbernen mit NS da rumstehen oder? 😉Oder zwei nebeneinander? Mit und ohne? 🙂🙂🙂
Grüße, Ben
PS: Bin unschlüssig....mit oder ohne....?!? Schwierig...
Nein, ich arbeite nicht in der Niederlassung Düsseldorf, war nur mehr oder weniger zufällig da. 😉
An dem Tag wo ich da war, war der schwarze der einzige mit NS.
Der schwarze stand direkt neben anderen Modellen ohne NS (siehe letztes Bild).
Also ich finde ja, dass die NS zu einer dunklen Farbe wie schwarz ganz gut passen, da das Chrom in Verbindung mit Bordkantenzierstab und Kühlergrill noch verstärkt wird.
Anbei habe ich noch zwei Bilder aus nem anderen Winkel gefunden.
PS: Süße Katze. 😛
Ähnliche Themen
Super Danke.
Ich glaube doch, dass ich auf NS umschwenke.
Sieht irgendwie nach "mehr" aus....
Mann mann mann, hätte nicht gedacht, dass DAS die Frage ist, die mich am meisten beschäftigt........
Verrückt........
Wer noch mehr Bilder hat/findet, vor allem in silber, bitte her damit! 🙂
Danke und Grüße
Ben
Wäre interessant zu wissen wie es auf ein AMG-Packet ausehen würde.
Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
Wäre interessant zu wissen wie es auf ein AMG-Packet ausehen würde.
Lt. Konfigurator sind beim AMG Paket keine NWS möglich.
Probiere den Konfigurator bei Mercedes Benz Österreich aus, der ist meiner Ansicht nach umfangreicher als in Deutschland.
Lt. Preisliste sind die Nebelscheinwerfer nicht mit dem AMG-Paket konfigurierbar.
Ich könnte noch mit einem roten urban mit NSW dienen...
Ich habe meinen in weiß auch mit NWS bestellt. Ursprünglich aus optischen Gründen, ich finde ohne sieht es etwas leer aus vor - ist aber natürlich Geschmackssache. Das Plus an Sicherheit ist eher ein netter Nebeneffekt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Wolken84
Wolken84, vielen Dank für dien tollen Tipp! Der Konfigurator ist echt um einige Klassen detaillierter. Vor allem die Tag- und Nachtschaltung ermöglicht einen viel genaueren Eindruck von dem Fahrzeug.
Verstehe gar nicht warum ausgerechnet die deutsche Version so abgespeckt ist...
Zitat:
Man sieht außerdem jede Auswahl, sowohl Innen als auch Außen.Lt. Preisliste sind die Nebelscheinwerfer nicht mit dem AMG-Paket konfigurierbar.
Ich werd' verrückt.
Bei den Ösis sieht das doch gleich anders aus...wie kann das sein?!
Egal, funktioniert.
Und siehe da, habe ich mich jetzt PRO NS entschieden.
Sieht meines Erachtens wirklich einen Hauch besser und "voller" aus.
Vielen Dank!
Grüße,
Ben
Zitat:
Original geschrieben von ben_kenobi
Ich werd' verrückt.Zitat:
Man sieht außerdem jede Auswahl, sowohl Innen als auch Außen.Lt. Preisliste sind die Nebelscheinwerfer nicht mit dem AMG-Paket konfigurierbar.
Bei den Ösis sieht das doch gleich anders aus...wie kann das sein?!Egal, funktioniert.
Und siehe da, habe ich mich jetzt PRO NS entschieden.
Sieht meines Erachtens wirklich einen Hauch besser und "voller" aus.Vielen Dank!
Grüße,
Ben
Danke für die Info, bei unseren Nachbarn macht das Konfigurieren um einiges mehr Spaß. 🙂
Der Konfigurator ist um einiges besser und ausgereifter.
Keine Ahnung wie das sein kann...
Ich war auch erstaunt, aber er war sehr hilfreich.
Gerade weil wirklich jede Veränderung auch dargestellt wird, so auch Sitzheizung usw..
Leider lässt sich das AMG-Paket nicht mit dem Night-Paket kombinieren, mein einziger Kritikpunkt.
Wir sind eben nicht zu unterschätzen. 😁
Stimmt! Und zum AMG-Desing passen auch keine Nebelscheinwerfer, dass wussten auch die Macher bei MB.
Nebelscheinwerfer gibt es nicht bei der Ausführung AMG Sport, beim A250 Sport und bei Ausführung mit Intelligentem-Licht-System (da ist das Nebellicht Teil der dynamischen Regelung). Das heißt aber auch, keine Nebler bei Sportausführungen ohne ILS.
Meine Erfahrung mit dem neuen A180 AMG Sport mit ILS: Bei Nebel den Nebeltaster drücken, Nebelschlussleuchte geht an und das ILS erweitert des Abblendlicht auf Nebellicht. Die Sicht war gut!
@Wolken84: Meinst du den Konfigurator oder beim Bestellen des W176?
Das Nightpaket (Code P55) ist nur bestellbar bei den Ausführungen Style, Urban, AMG Sport und beim A250 Sport.