ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 mit schwarzen Heckleuchten

W176 mit schwarzen Heckleuchten

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 2. April 2013 um 8:49

Leider noch nicht bestellbar, aber sieht geil aus wenn es montiert ist.

Anbei ein Bild

A-klasse-w176-2012-galerie-1280x960-3
Ähnliche Themen
42 Antworten

Ich werde mir meine auch einfach bald Foliieren lassen, und den weißen Bereich aus lassen.

 

Die verlinken Rückleuchten passen nur bei den Fahrzeugen mit LED bis Bj. 6.2012 oder was das war. Danach gibt es einen anderen Stecker den man auch nicht tauschen kann.

am 26. August 2015 um 16:15

Zitat:

@Crazy-Maniac schrieb am 26. August 2015 um 16:02:54 Uhr:

http://www.ebay.de/.../321844568602?...

Da wirds wohl wieder ewig dauern, bis sowas für die MOPF verfügbar is.. :-/

am 26. August 2015 um 21:40

Mit den oben genannten schwarzen Led Baujahr ist 3/12 deshalb passen die

Hier düfte für (fast) alle was bei sein: https://www.sw-tuning.de/...W176-2011-2015-black-smoke::27715.html?...

Ich weiss leider nicht ob sie beim A45 AMG passen....

am 28. August 2015 um 6:13

Bin etwas hin und hergerissen... Hab mir vor Jahren mal aus den USA Rück- und Frontleuchten importiert. Innerhalb kürzester Zeit ging z.b. das Standlicht vorne nicht mehr und hatte mehr Probleme, als dass es was gebracht hat.. Hat die Rücklichter vom Link schon jemand verbaut und kann was darüber sagen?

am 28. September 2015 um 16:16

Hey Leute

Und zwar werde ich diesen Freitag zu meinem Händler gehen und nachschauen ob die Rückleuchten des neuen w176 FACELIFT passen werden. Wenn Sie passen habe ich meine alten abzugeben. Es sind die Standard LED Rückleuchten aber sie sind dezend foliert und sehen genauso aus wie auf dem Bild was auf Seite 1 dieser Diskussion ist. Also wenn jemand Interesse hat kann sich gerne melden. Die leuchten sind 6 Monate alt. Gerne unter meiner Email melden. gollumtherapper@yahoo.de

Hoffe habe jetzt nicht die Forums Regeln verletzt mit diesem Thread!

Mfg

Zitat:

@Danny1307 schrieb am 28. September 2015 um 18:16:46 Uhr:

Hey Leute

Und zwar werde ich diesen Freitag zu meinem Händler gehen und nachschauen ob die Rückleuchten des neuen w176 FACELIFT passen werden. Wenn Sie passen habe ich meine alten abzugeben. Es sind die Standard LED Rückleuchten aber sie sind dezend foliert und sehen genauso aus wie auf dem Bild was auf Seite 1 dieser Diskussion ist. Also wenn jemand Interesse hat kann sich gerne melden. Die leuchten sind 6 Monate alt. Gerne unter meiner Email melden. gollumtherapper@yahoo.de

Hoffe habe jetzt nicht die Forums Regeln verletzt mit diesem Thread!

Mfg

Also rein Optisch würde ich sagen die passen. Außer die waren wieder arschig und innen ist etwas anders oder es passt wegen paar Milimetern nicht. Aber kosten tun die bestimmt pro ~400€

new

old

am 28. September 2015 um 20:26

Ja egal finde die rein optisch viel viel geiler. Deswegen die anderen weg. Habe sie extra folieren lassen damit sie optisch bisschen besser passen zum grau der Wagen Farbe !! Die neuen werde ich auch wieder folieren lassen !!!

Zitat:

@Danny1307 schrieb am 28. September 2015 um 22:26:24 Uhr:

Ja egal finde die rein optisch viel viel geiler. Deswegen die anderen weg. Habe sie extra folieren lassen damit sie optisch bisschen besser passen zum grau der Wagen Farbe !! Die neuen werde ich auch wieder folieren lassen !!!

Dann mal bescheid geben was der freundliche sagt am Freitag (;

am 8. Oktober 2015 um 8:30

Also ich habe mich dort noch mal schlau gemacht und muss sagen ich werde erst mal drauf verzichten ?? Zu aller erst kostet 1 Rücklicht stolze 250€ ?? Und dann , da der Wagen noch Neu ist sind erst kaum Ersatzteile bei den meisten Händlern da. Mein freundlicher sagte deren Lieferant auf Köln hat diese noch nicht auf Lager. Er könnte diese zwar besorgen aus Mainz aber dann kann ich sie nicht mehr umtauschen. Es kann ja sein das die Stecker nicht passen oder so und dann stehe ich da. Dann habe ich 500€ für nichts ausgegeben ??Mit dem folieren wäre ich bei 580€ Und das ist mir für Lichter bisschen zu viel ?? Also ob die passen oder nicht kann ich immer noch nicht sagen !

Stecker ist anders beim MOPF.

Ja, hat jemand die teilenummer vom stecker mopf

Liebäugle mit den schwarzen Depo LED Rückleuchten für den W176...

 

Bevor es näher an die Anschluss / Steckerthematik geht (da es 2 oder 3 verschiedene Stecker gibt), kann ggf. jemand bestätigen dass diese Voll LED Nachrüstleuchten prinzipiell auch funktionieren (bis auf den ggf. falschen Anschluss...) wenn man kein Xenon / keine original LEDs hat. (01/2015)

 

Gibts da ggf. Funktionsstörungen oder Fehlermeldungen der Lampendiagnostik ggf.?

Danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen