W176 mit schwarzen Heckleuchten
Leider noch nicht bestellbar, aber sieht geil aus wenn es montiert ist.
Anbei ein Bild
Ähnliche Themen
42 Antworten
Ich hab auch einen mit dunklen Rücklichtern gesehen.. ähnlich die wie beim BMW 1er die Blackline
Würde ich sofort kaufen..
Zitat:
Original geschrieben von MARC176
Dann muss er ja "Katzenaugen" gehabt haben... sonst wirds ja nich zugelassen sein durch TÜVZitat:
Original geschrieben von Gonzo0503
So, vor 8 Wochen hab ich eine schwarze A-Klasse mit schwarzen Rücklichter gesehen. Leider kann ich im Netz nichts finden. Vielleicht wisst ihr schon was neues.
Hmm, ich hab den leider nur im vorbeifahren gesehen, in Dortmund. Der Wagen war auch schwarz und die Rücklichter sahen echt super aus. Wenn man sich die Fotos von der 1er Blackline anguckt, dann kann das fast hinkommen was Dk geschrieben hat.
Zitat:
Original geschrieben von DK-111
Ich hab auch einen mit dunklen Rücklichtern gesehen.. ähnlich die wie beim BMW 1er die Blackline
Da hat sich wohl jemand die Allgemeine Betriebserlaubnis seines Autos bei irgendeinem Hinterhoftuner erlöschen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von jottlieb
Da hat sich wohl jemand die Allgemeine Betriebserlaubnis seines Autos bei irgendeinem Hinterhoftuner erlöschen lassen.Zitat:
Wahrscheinlich..
Schade das die Rückleuchten nicht Original von Mercedes angeboten werden wie bei BMW.
Zitat:
Wahrscheinlich..Zitat:
Original geschrieben von jottlieb
Da hat sich wohl jemand die Allgemeine Betriebserlaubnis seines Autos bei irgendeinem Hinterhoftuner erlöschen lassen.Schade das die Rückleuchten nicht Original von Mercedes angeboten werden wie bei BMW.
Ich denke, da kommt in Kürze etwas von irgendeinem Tuner, gerade weil die AKlasse ja nun von
vielen Jungen Leuten gefahren wird.
Zitat:
Original geschrieben von Siyah
Ich denke, da kommt in Kürze etwas von irgendeinem Tuner, gerade weil die AKlasse ja nun vonZitat:
Wahrscheinlich..
Schade das die Rückleuchten nicht Original von Mercedes angeboten werden wie bei BMW.
Das wäre eine Top Sache, die originalen mit LED sehen zwar schon sehr gut aus aber für sportliche Leute/Autos machen dunklere noch viel mehr her, würden auch dann sehr gut zum Night-Paket passen.
Ich frage nochmal wie das mit Lasieren der originalen ist, ist das erlaubt wenn es nicht zu dunkel wird?
Ein Traum beim Night Paket.. deswegen würde ich mich extrem freuen wenn Mercedes da was anbieten würde.
Aber so lange nichts von denen kommt lass ich es.. Original ist mir lieber.
Zitat:
Original geschrieben von Robo45
Das wäre eine Top Sache, die originalen mit LED sehen zwar schon sehr gut aus aber für sportliche Leute/Autos machen dunklere noch viel mehr her, würden auch dann sehr gut zum Night-Paket passen.Zitat:
Original geschrieben von Siyah
Ich denke, da kommt in Kürze etwas von irgendeinem Tuner, gerade weil die AKlasse ja nun von
Ich frage nochmal wie das mit Lasieren der originalen ist, ist das erlaubt wenn es nicht zu dunkel wird?
Nein. Ohne Gutachten darfst du nichts machen bzw ohne E-Verifizierung. Benz hat noch nichts im Angebot. Warte auch immer noch darauf das mein Verkäufer mich kontaktiert. Hat dies seit 2012 bei sich pendent.
Sobald ich was weiss, werde ich es hier Posten.
darf man Blinker/Rückfahrlichter denn lasieren? Stelle mir das so vor wie W210 Mopf Avantgarde (der hatte auch dunklere Teile)
Ich habe diesbezüglich auch nochmal bei Mercedes nachgefragt. Hier die Antwort:
"Nach internen Recherchen teilen wir Ihnen mit, dass herstellerseitig eine Nachrüstung von dunklen LED-Heckleuchten nicht angeboten wird. "
Eigentlich schade ...
Zitat:
Original geschrieben von Bntzrnm
darf man Blinker/Rückfahrlichter denn lasieren? Stelle mir das so vor wie W210 Mopf Avantgarde (der hatte auch dunklere Teile)
Hi,
nein absolut verboten. Jegliche Veränderung an Beleuchtungseinrichtungen (egal welchen) ist verboten und sei sie noch so geringfügig. selbst eine Tüv Eintragung von z.b. lasierten Rückleuchten ist nicht machbar.
Höchsten mit einem Lichttechnischen Gutachten (kosten vierstellige Beträge)
Gruß tobias
Zitat:
Original geschrieben von badcobra18
Ich habe diesbezüglich auch nochmal bei Mercedes nachgefragt. Hier die Antwort:"Nach internen Recherchen teilen wir Ihnen mit, dass herstellerseitig eine Nachrüstung von dunklen LED-Heckleuchten nicht angeboten wird. "
Eigentlich schade ...
Dann machen wir eine Petition 😁 WIR WOLLEN SCHWARZE LED RÜCKLICHTER!!! 😉
Zitat:
Dann machen wir eine Petition 😁 WIR WOLLEN SCHWARZE LED RÜCKLICHTER!!! 😉Zitat:
Original geschrieben von badcobra18
Ich habe diesbezüglich auch nochmal bei Mercedes nachgefragt. Hier die Antwort:"Nach internen Recherchen teilen wir Ihnen mit, dass herstellerseitig eine Nachrüstung von dunklen LED-Heckleuchten nicht angeboten wird. "
Eigentlich schade ...
genau am besten schonmal anfangen, vllt klappts ja bis zum facelift 😁
Zitat:
Nein, ist nichts erlaubt, egal wie wenig getönt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, Ich hatte welche an meinem BMW die nur leicht lasiert waren. Hat mich 480 gekostet und ich musste innerhalb von 10 Tagen mit den zugelassenen rückleuchten Vorstellig werden.
Die horror Geschichten die teilweise in Foren geschrieben werden (Fahrzeug wird stillgelegt, kein Versicherungsschutz etc) sind aber überzogen. Richtig ist, dass es nicht erlaubt ist und eine Ordnungswidrigkeit darstellt richtig ist auch, dass dir im Falle eines Unfalls eine teilschuld zugesprochen werden kann.
Ich habe es seit dem gelassen, war mir schlicht zu teuer erwischt zu werden, wenn auch erst nach 6 Jahren!!!
Gruß Thorsten