1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 bestellt!

W176 bestellt!

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen!

Habe mich letzte Woche dazu entschieden, einen A200 CDI "Street Style" zu bestellen.
Meine Ausstattung:
- AMG-Line
- 7G-DCT
- Bi-Xenon
- Harman/Kardon Soundsytem
- Audio CD 20 in Verbindung mit dem Becker Navi
- Parktronic
- Rückfahrkamera
- Keyless-Go
- Panoramadach
...so, dass müsste alles gewesen sein 🙂

Farblich wird das ganze dann jupiterrot 🙂

Ich würde mich sehr über Meinungen zu dieser Ausstattung freuen, Bilder folgend dann natürlich auch hier 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen!

Habe mich letzte Woche dazu entschieden, einen A200 CDI "Street Style" zu bestellen.
Meine Ausstattung:
- AMG-Line
- 7G-DCT
- Bi-Xenon
- Harman/Kardon Soundsytem
- Audio CD 20 in Verbindung mit dem Becker Navi
- Parktronic
- Rückfahrkamera
- Keyless-Go
- Panoramadach
...so, dass müsste alles gewesen sein 🙂

Farblich wird das ganze dann jupiterrot 🙂

Ich würde mich sehr über Meinungen zu dieser Ausstattung freuen, Bilder folgend dann natürlich auch hier 🙂

116 weitere Antworten
116 Antworten

Also mit der Ausstattung soll ich 369,86 Euro zahlen.

Ich weiß nicht ob es frech ist dem Typen zu fragen ob er den Preis weiter nach unten bringen kann

Okay, naja fragen kann man ja immer - habe ich auch gemacht 😉
Allerdings wusste ich das da nichts mehr geht den wenn man bedenkt das man keine Zinsen zahlt und durch das Street Style Paket ist der Wagen ja auch deutlich günstiger.
Ich hole den Wagen selbst im Werk ab, damit spare ich mir die Überführungskosten von 890 Euro

Zitat:

@mcdee009 schrieb am 12. Mai 2015 um 20:33:16 Uhr:

Welche Änderung??? Facelift?

Hab noch Performancesitze sowie 19 Zoll silber bestellt...

Über die Mopf kann ich erst bei bestellfreigabe berichten, ob das klappt

Gressu, denkst du dir das so? ( nich böse gemeint)
Oder hat dir ein Händler oder jemand anders von MB Irgendwelche Infos mitgeteilt das es sein könnte

Also eigentlich werden die neuen Modelahre immer ab dem 1.9 produziert. Und händlervorstellung ist Ende September. Bis dahin müssen sie schon in Produktion sein. Den vor der Vorstellung beginnt ja schon die Auslieferung. War beim CLA SB auch so

Quelle MB Passion
Die Verkaufsfreigabe der Modellpflege (inkl. AMG-Modell) erwarten wir im Juli 2015 (07/2015), da das Fahrzeug – auch nach Medienberichten – als Modellpflege im September 2015 im Verkaufsraum erstmals zu sehen sein wird

Hast du mal dein persönlichen Verkäufer gefragt

Ich habe die Bestellung vor Ort liegen.
Nö ich brauch ihn nicht fragen.
Ich hab genug leute wo im Werk arbeiten die ab und an mal ne Info rauslassen..

Und der Modelwechsel war schon immer am 1.9 warum sollte er jetzt nicht sonsein?

Aktuell ist noch Code 805 drin. Ist ja auch nicht offiziell die Preisliste vorhanden.

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 16. Mai 2015 um 07:51:05 Uhr:

Und der Modelwechsel war schon immer am 1.9 warum sollte er jetzt nicht sonsein?

Aktuell ist noch Code 805 drin. Ist ja auch nicht offiziell die Preisliste vorhanden.

Weißt du denn schon was verbessert bzw verschlechtert wird ? Hast du da Bilder?

Zitat:

@Acdctiger schrieb am 16. Mai 2015 um 08:59:17 Uhr:

Zitat:

Weißt du denn schon was verbessert bzw verschlechtert wird ? Hast du da Bilder?

Das alles kann man doch hier hoh und runter lesen..

Zitat:

Ich werde mein Auto auch Mitte Juni bestellen und das Auto wird auch 100% dann im September gebaut und es werden ja viele Leute das Auto noch im Juli bestellen Mitte Juni und ich denke nicht dass Mercedes dann für die ganzen Leute die später bestellt die neuen A Klassen zu Verfügung stellt..

Z.B Street Style Aktions Ende ist 30.6

Zitat:

Wie sieht es denn dann eigentlich aus, wenn man das ILS bestellt hat (soll ja wegfallen)?

Zitat:

@vito2 schrieb am 16. Mai 2015 um 18:03:19 Uhr:

Zitat:

Wie sieht es denn dann eigentlich aus, wenn man das ILS bestellt hat (soll ja wegfallen)?

Ich denke wir zu LED umgewandelt..

Warum sollten die alte Fahrzeuge bekommen? Wenn Produktionswechsel ist. Fällt das alte weg

Naja...
Weil die neue A Klasse bestimmt bisschen teurer ist bzw bisschen Höhe Leasing raten und MB soll uns diese Differenz nicht in Rechnung stellen?

Ist sowas einmal in der Geschichte von Mercedes passiert?

Ja bei dir ist das vielleicht so. Ich habe Mitarbeiterleasing meine preise passen sich an. Es wird vielleicht auch beide noch vom band laufen stück für stück bis alles weg ist

Deine Antwort