ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W140 S500 Exklusiv

W140 S500 Exklusiv

Mercedes S-Klasse W140
Themenstarteram 29. Oktober 2018 um 8:03

hier mal eines dieser seltenen exemplare.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

wurden die nicht alle nur in deutschland verkauft??

Beste Antwort im Thema

Wie peinlich, in dem Link in dem vorletzten Beitrag hat er S 600 hinten daraufgepappt und das noch zu hoch!

Alder isch verkaufe voll krasse S 600 ach is nur S 500 (kurz). Die Originalräder habe isssch schon verheizt - isch schwör!

Aber macht nix. Voll konräääte xyz in Brasilien gegossen gegehen auch. Die brechen auch garantiert nie. ;) Der Wagen ist mega in Ordnung!

Leider ist er das nicht und ist - in aller Regel - eine Reparaturruine sowie heruntergeritten (inklusive der Innenausstattung).

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich verstehe nicht wie man so eine Anzeige schalten kann? Schon gar nicht fuer so ein Fahrzeug.

Bilder ausm Handy nochmal gescreenshooted, Text mehr als fragwuerdig und duerftig. Falsche Felgen aufm Fahrzeug. Und dann noch den Preis erwarten? Herje.... :S

Aber schoen isser. :)

Der Kilometerstand!!! 250' Der Preis und dann ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Reparaturrübe.

Ich schaue mir aktuell diverse W 140 an (im Auftrag). Was die alle für Defekte und Probleme haben... Ihr glaubt es nicht!!! Highlight ist ein 98er mit glaubhaft gut 100' km gelaufen. Allein was da alles kaputt ist... (Das kommt hier demnächst mal als längere Liste. :eek:)

Alle sehen auf den Bildern und in der Beschreibung schön aus. Die Realität ist eine ganz andere.

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Verstehe auch nicht was an dem so besonders sein soll, ausser das die Sitzflaechen farbig sind.

Im Prinzip ist das die Exclusiv Bestuhlung, die es im 600er gab, nur anders farbige Sitzflaeche; normal ist die grau (siehe Anzeige im Anhang).

LG Werner :cool:

https://dubai.dubizzle.com/.../?...

Themenstarteram 29. Oktober 2018 um 8:48

es gab das exklusiv leder als sonderausstattung. das war soweit ich weiß einfarbig. das heir ist ein sondermodell mit hellem holz und grau/roter innenausstattung. die außenfarbe ist dunkelrot. also im prinzip ist alles besonders an dem teil, da nichts davon für einen standard 140 geordert werden konnte. was natürlich fehlt sind die glanzgedrehten 18".

Die Farbe ist auf jeden Fall etwas besonderes, die S500 Exclusiv wurden in Schwarz-rotmetallic ausgeliefert, diese Farbe gab es beim W140 nur bei diesem Modell.

Wieso macht der nicht wenigstens die AMG Felgen wieder drauf....bei der Preisvorstellung :rolleyes:

Wie peinlich, in dem Link in dem vorletzten Beitrag hat er S 600 hinten daraufgepappt und das noch zu hoch!

Alder isch verkaufe voll krasse S 600 ach is nur S 500 (kurz). Die Originalräder habe isssch schon verheizt - isch schwör!

Aber macht nix. Voll konräääte xyz in Brasilien gegossen gegehen auch. Die brechen auch garantiert nie. ;) Der Wagen ist mega in Ordnung!

Leider ist er das nicht und ist - in aller Regel - eine Reparaturruine sowie heruntergeritten (inklusive der Innenausstattung).

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Der sieht doch super aus, was habt ihr denn? Oder gehört ihr auch zu den SPRÜCHEKLÖPFERN :p? Und bei dem Preis braucht man ja nun wirklich nicht mehr lang verhandeln, da kann man nur zuschlagen :D

Beste Grüße

Graf Zahl

Limited Edition hin und her, wenn die Monalisa auch nur einen Makel haette dann waere sie nichts mehr wert.

Dieser Wagen hat mehr als nur einen Makel, daher ist der angepeilte VK nichts mehr als Traeumerei.

Welcome to fantasy world

Zitat:

@scottydxb schrieb am 1. November 2018 um 13:47:54 Uhr:

Limited Edition hin und her, wenn die Monalisa auch nur einen Makel haette dann waere sie nichts mehr wert.

das glaube ich nicht^^

Zitat:

@scottydxb schrieb am 1. November 2018 um 13:47:54 Uhr:

...Dieser Wagen hat mehr als nur einen Makel, daher ist der angepeilte VK nichts mehr als Traeumerei.

Der wird X Mängel haben... Wie oft von mir geschrieben und von vielen nicht geglaubt. Wir sind gerade an einem S 500 C dran (107' km nachweisbar, 98er, Scheckheft, Händler etc.)... Bei Gelegenheit und wenn ich alle Mängel kenne werde ich einmal hier darüber berichten. Die Mängelliste ist sehr lang und teuer!

Der Preis des o. g. Fahrzeuges wäre noch (halbwegs) angemessen, wenn er wirklich 100 % in Ordnung wäre. Nur gibt es leider mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Mängelliste von hier bis Timbuktu.

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Timbuktu....der ist cool-:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen