W126 mit 386PS für 55T€

Mercedes CL C215

Zufällig in der Bucht drüber gestolpert. Steht im Moment bei rund 18T€, Sofortkaufpreis 55T€.

http://tinyurl.com/w126386PS

Beste Antwort im Thema

Mensch Meier,

wer sich keinen teuren Sporthobel leisten kann und für vergleichsweise wenig Geld auffallen will, der ist mit diesem Angebot sicher gut bedient. Ganz schön mächtig...

Gruß

Der Doc

Zitat:

"Auch wenn diverse Originalitäts-Taliban beim Anblick des Wagens sicherlich Schnappatmung bekommen"

Spitzen Kommentar😁

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

Ihr seid doch alle nur neidisch auf den inden 6,0 w126. wieso müsst ihr immer alles und jeden schlecht machen-. alleine die königsitze mit felgen sind mehr wert als jedes eurer 126er rostlauben.

Weiß irgend jemand vielleicht, was aus

"Nice W126"

(oder so ähnlich) geworden ist? Hab' den hier schon lange nicht mehr gesehen (gelesen).

@PeKu

Einfach regelmäßig in den Autobörsen nach LPG 420SEL suchen....

Man munkelt er ist hier und da wieder aufgetaucht😉

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Man munkelt er ist hier und da wieder aufgetaucht😉

Das war eine rhetorische Insiderfrage.😁 Ich sehe, Du hast sie verstanden.😉

Hab' gerade noch so ein tolles Angebot gefunden:😛

Schaut hier

Ähnliche Themen

Q.E.D.

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Q.E.D.

Oder doch nur ein Indiz?😎

@220bmg, Peku, MV12

inter nos, nihil novi sub sole - quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant.

Sternengruß von Ingolf

Zitat:

Original geschrieben von ES-IB1986

@220bmg, Peku, MV12

inter nos, nihil novi sub sole - quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant.

Sternengruß von Ingolf

Hi Ingolf,

du bist ein gemeiner Mensch.
Wir einfache Leute wollen doch auch mitlachen können😕

Kannst du nochmal auf deutsch oder muß ich meine kleine Tochter fragen zwecks Übersetzung?

dank dir,
Jogi

Hallo Jogi,

mea culpa (sorry), Übersetzung wird sofort nachgeliefert, auch wenn ich eigentlich nicht so deutlich werden wollte:
unter uns, nichts Neues unter der Sonne - obwohl bereits unter Wasser, versuchen manche, übel zu reden (ursprünglich waren damit Frösche gemeint, die das Maul aufreißen, selbst wenn sie schon unter Wasser sind)

Sternengruß von Ingolf

@ 500er-Benz

mir scheint es du hast es immer noch nicht gerafft: hier ist niemand neidisch auf irgendwen.

Und zum 6.0 Motor: es könnte sein, dass es ein AMG ist, sah aber auf den Fotos nach einem aufgebohrtem M117 aus (mit nur 2 Nocken).

Ich hätte übrigens schon für 1800 € ein Angebot gehabt einen 6.0 AMG zu kaufen (den Motor) war sehr verlockend, aber ich habe mich dann auf Grund der erhöhten Unterhaltskosten dagegen entschieden.

Zitat:

Original geschrieben von 220bmg

wenn du meine entschuldigung annimmst

Natürlich. Ich hab es auch eigentlich nicht krumm genommen. Aber von

der Karre

dem Auto musste ich mich klar distanzieren. 😁 😉

Im Moment steht die Walze bei über 18T€. Findet ihr, dass er das jemanden wert sein könnte? Ich zweifel da etwas, aber wer weiß.

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Im Moment steht die Walze bei über 18T€. Findet ihr, dass er das jemanden wert sein könnte? Ich zweifel da etwas, aber wer weiß.

Ich zweifle auch daran.

Abgesehen davon dass Inden kein neuling in der Tuningbranche ist gefällt mir das Teil NICHT. Scheissegal wie billig oder teuer so ein umbau schlussendlich dann ist! Für 55k wüsste ich was besseres wo ich mein Geld investieren würde. Ein 190SL z.B. oder ein Adenauer. Oder von mir aus einige 116er oder 126er oder ein 107 in der 560 ausführung - oder alle zusammen. Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Nur original ist original! Mir gefallen solche prollkarren nicht.

Hallo zusammen,

vorab; bin ich kein mb-fahrer.
bin nur durch "zufall" über eure beiträge gestolpert. muss ehrlich sagen; ein so undisziplinierter haufen "auto-fans" ist mir bisher ja nicht mal in einem der vielen opelforum untergekommen (nicht dass ich die aufmerk-sam lesen würde).
ihr seid ja schlimmer als frauen.
man kann sich sicher über geschmack streiten.
und sicher kann man sich uneins über reifengrössen und dergleichen sein.
der sinn einer sache fängt jedoch nicht bei der reifengrössenwahl an. wer so kleinlich vorgeht, sollte sich fra-gen, ob es überhaupt sinnvoll ist einen wagen in dieser größe zu fahren (fahre selbst einen spritfresser, darf das also so behaupten). von daher völlig daneben und unsachlich.
weiterhin; dumme bemerkungen haben hier nun wirklich nichts zu suchen. was hat der mann euch getan dass ihr derart über ihn und seine leistung herzieht.
ihr seid der grund dafür, warum man immer weniger anregungen und hilfe in solchen foren bekommen kann, da jeder der ahnung hat und sich auskennt kein verlangen danach verspürt, sich euren launen auszusetzen. verständlicher weise.

Mein fazit:
Ihr mögt ahnung haben was euch subjektiv betrachtet gefällt. aber im umgang mit menschen und die aner-kennung deren leistung, seid ihr anfänger.
denke keiner von euch wäre nur ansatzweise im stande eine solch saubere arbeit (soweit ich das per bild beurteilen kann) hinzulegen.
Ich hoffe die karre geht für 55.000 euro weg, nur um seine arbeit zu würdigen.

grüsse
ak

Hallo Peku,

weißt Du eigentlich, was aus dem Kumpel von Nice geworden ist, der aus dem Opelforum, der mit Nice immer im Doppelpack aufgetaucht ist?
Nickname war Kawat oder so (weiß nicht mehr so genau, hatte ja auch schon den zweiten oder dritten Account) 😉

Sternengruß von Ingolf

@ Ingolf:
Du glaubst garnicht wieviele Leute sich hier im Forum auf MT mit zweit und Drittaccounts tummeln... im C-Klasse Forum bewegt sich grad auch wieder jemand...

@ohnenamen74:
Mann, mann, Dein erster Kommentar und dann gleich so derbe in die Kerbe...
Stöbere Dich bitte mal durch's Forum und schaue hier und dort rein. Dann wird Dir gewiß nicht entgehen, dass es viele gute und Hilfreiche Kommentare sowie etliche Ratschläge von den/uns S-Klasse Fahrern gibt. Und wenn jemand mal einen Wagen postet, weils auch hier ab und an mal etwas "Gossip-mäßig", wie bei den Mädels - nur es dreht sich dann hier ums KfZ😁, zugeht, hat das nix mit intolerant, undiszipliniert oder dummen Bemerkungen zu tun.

Wenns Dir im Allgemeinen hier nicht zusagt, ok, kein Problem... Aber bitte höre auf uns/andere/alle hier grundlos zu maßregeln. Denn die Meute, die sich hier tummelt, ist im Gros ein wirklich toller Haufen! Auch im zwischenmenschlichen Bereich.

Gruß

Euer Doc

Deine Antwort