W126 mit 386PS für 55T€
Zufällig in der Bucht drüber gestolpert. Steht im Moment bei rund 18T€, Sofortkaufpreis 55T€.
Beste Antwort im Thema
Mensch Meier,
wer sich keinen teuren Sporthobel leisten kann und für vergleichsweise wenig Geld auffallen will, der ist mit diesem Angebot sicher gut bedient. Ganz schön mächtig...
Gruß
Der Doc
Zitat:
"Auch wenn diverse Originalitäts-Taliban beim Anblick des Wagens sicherlich Schnappatmung bekommen"
Spitzen Kommentar😁
38 Antworten
hallo. also ich finde den wagen von inden design sehr schön gelungen, nur ich würde den einwenig modifizieren..zur optik passt es einfach nicht... diese originalen rückleuchten oder scheinwerfer...ansonsten ein traum in schwarz-
Zitat:
Original geschrieben von ES-IB1986
Hallo Peku,weißt Du eigentlich, was aus dem Kumpel von Nice geworden ist, der aus dem Opelforum, der mit Nice immer im Doppelpack aufgetaucht ist?
Nickname war Kawat oder so (weiß nicht mehr so genau, hatte ja auch schon den zweiten oder dritten Account) 😉Sternengruß von Ingolf
@Ingolf,
weiß nicht genau, aber man munkelt, er taucht hier ab und an wieder auf, zwar nicht unter seinen ursprünglichen Nick(s), aber......😛
"ohnenamen74" ist nicht nur ohne Namen sondern auch noch ohne Bildung. Scheint bei der schreibweise ein Erstklässler zu sein.
Wir sollten auf seine Texte einfach nicht mehr antworten. Aus Erfahrung sind wir ihn (die) dann am schnellsten wieder los.
Da habe ich ja mal wieder was losgetreten. 😉
Ich war gerade auf der Auktion , wo Fragen/Antworten veröffentlicht wurden.
Ich zitiere:
"hallo, auf motor-talk.de unter mercedes> s klasse> w126 mit 386ps wird heiss über ihr fzg gelästert. habe aber alle fertig gemacht🙂🙂 lassen sie sich nicht runterkriegen, das ist nen top teil! habe denen das geantwortet: Ihr seid doch alle nur neidisch auf den inden 6,0 w126. wieso müsst ihr immer alles und jeden schlecht machen-. alleine die königsitze mit felgen sind mehr wert als jedes eurer 126er rostlauben. Naja einen schönen tag noch.mfg."
...und er nennt sich "Professor Daniel Benz". Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.😛
Aber ich bin mir sicher, daß er sich durch irgend einen Beitrag outen wird. Und er wird es selbst nicht einmal merken.
Eigentlich muss er vor lauter Wut schon kochen.😁
Ähnliche Themen
"ohnenamen74" ist nicht nur ohne Namen sondern auch noch ohne Bildung. Scheint bei der schreibweise ein Erstklässler zu sein.
Wir sollten auf seine Texte einfach nicht mehr antworten. Aus Erfahrung sind wir ihn (die) dann am schnellsten wieder los.vielen dank. es ist sehr nett, dass du mich in meiner meinung bestärkst und dabei auch noch dem halben fo-rum den beweis antrittst dass ich recht habe.
wenn dein kommentar nicht unsachlich und dumm war weiß ich es auch nicht.
merke schon dass ihr lieber unter euch sein wollt. ist auch verständlich. unangenehme und nichtwürdige zeitgenossen mag man gerne loswerden. einfach und ohne probleme ist immer besser, ne?
möchte nur kurz noch was (in eigener sache) zu meiner bildung sagen.
glaube nicht, dass PeKu überhaupt verstanden hat was ich eigentlich wollte und anscheinend waren meine sätze einfach zu lange und verschachtelt. sollte ich noch mal einen kommentar schreiben werde ich ihn für dich in kurzen aussagekräftigen sätzen formulieren. möchte ja, dass du auch verstehst, was ich zu sagen versuche. UND JA DAS WAR AUCH VON MIR UNSACHLICH und mit was???? mit recht!!!! ;-)
ach ja und noch was, wer mit dem zeigefinger auf andere zeigt, sollte lieber bei sich anfangen. les bitte noch einmal deinen eigenen beitrag und schau dir deine rechtschreibung an. bekommt mein 3 jähriges patenkind besser hin.
für alle anderen die noch etwas verstand besitzen, möchte mich für meine ausdrucksweise entschuldigen und hoffe, dass wir uns gut verstehen.
grüße
vom ungebildeten
Zitat:
Original geschrieben von ohnenamen74
für alle anderen die noch etwas verstand besitzen, möchte mich für meine ausdrucksweise entschuldigen und hoffe, dass wir uns gut verstehen.grüße
vom ungebildeten
Hallo,
jetzt komm' ich grad von einer netten Billard und Bowling Runde nach Hause und muss schon wieder so was lesen😠
Also, ich stutz a bissl das Zitat, wohlfeil zu wissen,
dass dies -mal wieder- so nix wird🙄
Mein Tip für's nächste mal:
(es gibt übrigens immer ne zweite Chance)
1. Vernünftig vorstellen
2. Man ist ja neu - daher nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen...
3. Gelassen sein und selber was beitragen (allein der Wille zählt, wenn gut gemeint)
4. Sich etablieren?!?!
5. ggf. Kritik üben - im konstruktiven Rahmen und dann mit Schmökern
6. Fragen - Antworten - Fragen...
7. Weiter so - et macht Spaß hier😎
Mensch Jung, das kann doch nicht so schwer sein🙄
Bevor Du hier was los lässt und ernstahft was andudeln magst, solltest Du Dich in der Gemeinschaft zumindest ein wenig -> 1-3.
Das der Rest Deiner Kommentare nur Hähme erntet - wen wundert es?!
Ich rate Dir, so Du hier ernsthaft bei MT (im allgemeinen) mitposten magst, nimm' Dir die Skala zur Hand und sei dann ein.... dann ist es zwar immer noch schade - passiert aber mehr als selten, dass sich jemand hier souverän vorgestellt hat, der sich dann als.... na Du weißt schon, herausstellt.
Gruß an die Bande
Euer
Doc
@Gerd oder TAIFUN: Könnten wir sowas, also mit den Punkten 1-7, nicht auch mal in ein oder unser "How-TO" übernehmen??? Könnte natürlich noch ein wenig modifiziert werden, aber im Grunde...😁😉 was meint ihr?
Zitat:
Original geschrieben von PeKu
...und er nennt sich "Professor Daniel Benz". Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.😛Aber ich bin mir sicher, daß er sich durch irgend einen Beitrag outen wird. Und er wird es selbst nicht einmal merken.
Eigentlich muss er vor lauter Wut schon kochen.😁
hallo. Wer sind denn kawat, Nice und Prof.DR?