ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Werbevideos vom W126

Werbevideos vom W126

Themenstarteram 17. August 2010 um 18:56

Hallo zusammen,

 

habe hier noch keinen Thread gefunden, der mal Videos zum W126 auflistet. Wäre doch nett so etwas mal zu sammeln, oder?

Ich stelle mir Werbevideos oder Dokumentationen aus dem In- und Ausland vor, die je produziert wurden.

Ich suche immer mal wieder nach Material und wurde sogar heute wieder fündig. Vielleicht gibt es aber auch Stellen im WWW, an denen ich noch nicht gesucht habe.

Also, ich mache mal den Anfang:

 

The start of the new S-Class Generation W126

Eighties Commercial Mercedes Benz Styling

Eighties Commercial Mercedes Benz Plastics

Eighties Commercial Mercedes Benz Alloy Engines

Eighties Commercial Mercedes Benz Economical Engines

Eighties Commercial Mercedes Benz Simulated Road Testing

Eighties Commercial Mercedes Benz spaciousness

Eighties Commercial Mercedes Benz Aerodynamics

Eighties Commercial Mercedes Benz Rear End Collision

Eighties Commercial Mercedes Benz Surface protection

Eighties Commercial Mercedes Benz Side Collisions

Eighties Commercial Mercedes Benz New Production Technologies

Australian Mercedes-Benz S Class commercial - late 80s

Mercedes Benz Werbespot "Doppelairbag"

 

Lieben Gruß

 

Nils

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. August 2010 um 18:56

Hallo zusammen,

 

habe hier noch keinen Thread gefunden, der mal Videos zum W126 auflistet. Wäre doch nett so etwas mal zu sammeln, oder?

Ich stelle mir Werbevideos oder Dokumentationen aus dem In- und Ausland vor, die je produziert wurden.

Ich suche immer mal wieder nach Material und wurde sogar heute wieder fündig. Vielleicht gibt es aber auch Stellen im WWW, an denen ich noch nicht gesucht habe.

Also, ich mache mal den Anfang:

 

The start of the new S-Class Generation W126

Eighties Commercial Mercedes Benz Styling

Eighties Commercial Mercedes Benz Plastics

Eighties Commercial Mercedes Benz Alloy Engines

Eighties Commercial Mercedes Benz Economical Engines

Eighties Commercial Mercedes Benz Simulated Road Testing

Eighties Commercial Mercedes Benz spaciousness

Eighties Commercial Mercedes Benz Aerodynamics

Eighties Commercial Mercedes Benz Rear End Collision

Eighties Commercial Mercedes Benz Surface protection

Eighties Commercial Mercedes Benz Side Collisions

Eighties Commercial Mercedes Benz New Production Technologies

Australian Mercedes-Benz S Class commercial - late 80s

Mercedes Benz Werbespot "Doppelairbag"

 

Lieben Gruß

 

Nils

 

 

 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 23. August 2010 um 7:03

Zwischenfrage; in irgendeiner deutschen benzseite sind doch diese ganzen Werksvideos? Wie heisst diese Seite schon wieder?

Themenstarteram 23. August 2010 um 21:25

Noch mehr Sicherheit - aus den fruehen 90igern (Bild und Ton asynchron)

Innenraumsicherheit (kein W126 zu sehen, aber aus den 90er-Jahren und allgemeingültig)

Mercedes-Benz Sicherheit - Aus Liebe zum Detail - DVD/Buch CRM

moin!

beim youtube zappen is mir das video hier untergekommen und das mußte ich einfach posten :-)

http://www.youtube.com/watch?v=JTCWeCEdCW4

es passt vielleicht nicht wirklich in deinen thread aber ich hoffe das verzeihst du mir nils!

grüße

Tim

Themenstarteram 2. September 2010 um 21:54

Zitat:

es passt vielleicht nicht wirklich in deinen thread aber ich hoffe das verzeihst du mir nils!grüße

Tim

Na gut, ausnahmsweise ;)

 

Themenstarteram 6. September 2010 um 20:00

Hallo,

 

habe am Wochenende beim Mercedes-Benz Customer Assistance Center Maastricht N.V. nach Bildern und Videos zum W126 angefragt. Heute musste ich dann eine Excel-Tabelle ausfüllen (Fragebogen-Anfragen-Dritter). Weiter: "Füllen Sie hierzu bitte den beigefügten Fragebogen aus. Im Falle einer Freigabe, erhalten Sie die gewünschten Bilder oder Filme in entsprechend hoher Auflösung von unserer Agentur."

Na, dann schauen wir mal, was da kommt. :)

 

Grüße

 

Nils

Hey Nils,

nu' melde ich mich aber auch mal zu Wort:)

Danke zunächst mal für den tollen Fred (plus jeweils nen grünen Daumen;)) und Danke für Deine Mühen. Solch' ein Engagement finde ich echt klasse! Wäre natürlich toll, wenn Du was brauchbares von den Kollegen aus Maastricht bekämst und es hier zur Verfügung stellen könntest. Das wäre dann sicher auch einen Blog Wert.

LG

Dennis

Themenstarteram 8. September 2010 um 23:48

Hallo zusammen,

 

also, ich habe bereits etwas von "Photo and press material requests, Mercedes-Benz Classic" zur Verfügung gestellt bekommen. Anfang Oktober bekomme ich wahrscheinlich auch Videos. Ich darf sie hier nur nicht veröffentlichen ;);)

 

Wenn einer weitere Fragen hat, kann er mich gerne anmailen: mercedes_w126_300se@arcor.de

 

Liebe Grüße

 

Nils

Themenstarteram 20. September 2010 um 16:23

Und es gibt natürlich auch noch ein paar englischsprachige Werbefilme - sind die gleichen, nur mit englischsprachigem Kommmentar und Untertitel :)

 

Viel Spaß!

 

Mercedes-Benz Fascination W126 S-Class

Mercedes-Benz Fascination W126 S-Class Coupe

Themenstarteram 20. September 2010 um 16:41

Und noch ein sehr gelungenes Video:

 

Mercedes-Benz Safety Milestones Documentary (English)

Themenstarteram 20. September 2010 um 18:26

Moin Moin!

Bitte haltet diesen Thread sauber. Ich möchte nur eine Möglichkeit für andere schaffen sich schnell einen Überblick über Info-Filme zum W126 zu verschaffen. Ich verstehe natürlich, dass das dazu verleitet hier auch alle anderen, möglichen Filmchen reinzusetzen, aber das sollte nicht das Ziel sein.

Danke Euch!

Nils

Ähnliche Themen