ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. W124 Treffen 2011 Berlin-Brandenburg

W124 Treffen 2011 Berlin-Brandenburg

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 13. Juli 2011 um 14:45

Liebe Berlin-Brandenburger 124iger -Liebhaber!

Es ist wieder soweit. Nach zwei Treffen 2009 und 2010 in Falkensee-Finkenkrug bei Ludger300CE wollen wir nun dem Treffen neuen Schwung geben. Wir laden ein, diesmal eine Tour nach Schloss Meseberg zu unternehmen, diesmal auch gerne mit Partnern, Anhang etc., ganz nach Lust und Laune. (Das Schrauben und Tipps Austauschen soll natürlich auch keinesfalls zu kurz komen ;-) Wir treffen uns am Sonnabend, den 3. September um 13 Uhr 30 am Schloss Meseberg im schönen Brandenburger Umland. Berliner können ja in Grüppchen schon vorher zusammen finden und gemeinsam herfahren. Dort angekommen machen wir ein kleine Besichtigung des Schlosses von außen. Innen wird wohl nicht gehen, da Hausherrin Angela Merkel den Euro retten muss und keine Zeit für uns hat.... Ist auch egal!

Danach hat uns Freund Urs ganz in der Nähe seinen Garten geöffnet. Dort können wir wie üblich selbst Mitgebrachtes grillen und einen entspannten Nachmittag verbringen.

Wer noch weitere Ideen hat, ist gern eingeladen, diese beizusteuern. Schreibt bitte unter meien Namen, wer noch dabei ist und kopiert diesen Aufruf in Eure Netzwerke und vielleicht auch in die Vorgänger-Threads. Danke!

Ich freu mich drauf!

Ludger300CE

Beste Antwort im Thema

War schön!!

 

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

1. Ludger

2. Stefan

3. Webman

4. Mindgapper

1. Ludger

2. Stefan

3. Webman

4. Mindgapper

5. sensor 1

Zitat:

Original geschrieben von sensor 1

 

 

1. Ludger

2. Stefan

3. Webman

4. Mindgapper

5. sensor 1

6.Timmey200

Moin,

wenn es recht ist und ich es mit der Familie einrichten kann werde ich auch mal vorbei schauen!

Gruß

Christian

Zitat:

Original geschrieben von sensor 1

Zitat:

Original geschrieben von sensor 1

 

 

1. Ludger

2. Stefan

3. Webman

4. Mindgapper

5. sensor 1

6.Timmey200

7. ChrisH1709

am 21. Juli 2012 um 9:10

Ich würde auch mal vorbei schauen wollen und hänge mich mal frech dran :)

1. Ludger

2. Stefan

3. Webman

4. Mindgapper

5. sensor 1

6.Timmey200

7. ChrisH1709

8. amikado

Themenstarteram 21. Juli 2012 um 21:00

Prima, eine schöne Runde! Wir werden dann wohl 10 Fahrzeuge dabei haben. Freu mich auf morgen. Wetter soll ja stabil sein.

Falls es kurzfristige Probleme gibt, hier meine Mobil Nr:

0172 3258172

Ludger

War schön!!

 

Treffen

Auf jeden Fall. Da freut man sich aufs nächste Jahr oder auch schon im November bei Snapdoggy in der Werkstatt zum Tag des 124ers.

Bis denne

Justin

Hi Leute,

kann mich Sensor's Worten nur anschließen war schön und die Leute waren alle nett und sympathisch, hat richtig Spaß gemacht. Das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint am Sonntag und die Ausfahrt hat mir bei dem schönen Wetter auch richtig gut getan, da der Mercedes in letzter Zeit wegen des bescheidenen Wetters fast nur gestanden hat.

 

Danke an alle für das nette Treffen!

 

MfG

Webman

 

PS.: Hoffe alle sind gut und knitterfrei nach hause gekommen?

PPS.: Kommen noch mehr Bilder es wurde ja recht fleißig geknipst?

Hallo,

war wirklich ein schöner Ausflug!

Heute Abend werde ich dann meine Bilder hochladen!

Gruß

Hallo,

Ist ein treffen für 2012 schon geplant oder sogar schon gelaufen???

Ich hätte da extreme interesse dran.

Wäre nett wenn man irgendwie Infos zu den 124 er treffen bekommt. Gibt es vielleicht eine Internet Seite oder ein Forum???

Danke

Themenstarteram 15. Juni 2013 um 8:02

Achtung liebe TN von 2011 und 2012. Wir machen in 2013 am 04.08. ein neues Treffen. Eingestellt von stef.mey. unter aktuelle Mercedes Treffen.

 

Grüße!

Ludger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. W124 Treffen 2011 Berlin-Brandenburg