ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. W124 Treffen 2011 Berlin-Brandenburg

W124 Treffen 2011 Berlin-Brandenburg

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 13. Juli 2011 um 14:45

Liebe Berlin-Brandenburger 124iger -Liebhaber!

Es ist wieder soweit. Nach zwei Treffen 2009 und 2010 in Falkensee-Finkenkrug bei Ludger300CE wollen wir nun dem Treffen neuen Schwung geben. Wir laden ein, diesmal eine Tour nach Schloss Meseberg zu unternehmen, diesmal auch gerne mit Partnern, Anhang etc., ganz nach Lust und Laune. (Das Schrauben und Tipps Austauschen soll natürlich auch keinesfalls zu kurz komen ;-) Wir treffen uns am Sonnabend, den 3. September um 13 Uhr 30 am Schloss Meseberg im schönen Brandenburger Umland. Berliner können ja in Grüppchen schon vorher zusammen finden und gemeinsam herfahren. Dort angekommen machen wir ein kleine Besichtigung des Schlosses von außen. Innen wird wohl nicht gehen, da Hausherrin Angela Merkel den Euro retten muss und keine Zeit für uns hat.... Ist auch egal!

Danach hat uns Freund Urs ganz in der Nähe seinen Garten geöffnet. Dort können wir wie üblich selbst Mitgebrachtes grillen und einen entspannten Nachmittag verbringen.

Wer noch weitere Ideen hat, ist gern eingeladen, diese beizusteuern. Schreibt bitte unter meien Namen, wer noch dabei ist und kopiert diesen Aufruf in Eure Netzwerke und vielleicht auch in die Vorgänger-Threads. Danke!

Ich freu mich drauf!

Ludger300CE

Beste Antwort im Thema

War schön!!

 

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Also erst mal vielen Dank für den sehr schönen und informativen Nachmittag. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass sich der W123-Club jeden ersten Freitag im Monat ab 19:00 Uhr im Hinterzimmer in Marjans Grill, Flensburger Straße Ecke Bartning-Allee am S-Bahnhof Bellevue trifft. Nächster Termin wäre also der 7. Oktober. Ich werde auf jeden Fall versuchen, dazusein.

Gruß, Stefan

Themenstarteram 5. September 2011 um 9:53

... ja es war sehr nett und das Wetter war klasse, um das Löwenberger Land zu entdecken. Dank auch an Urs für seine Gastfreundschaft..

Hier noch ein Bild vor Schloss Meseberg (von Manfred)

P1110926a
P1110926a

Noch ein Bildchen :)

Mercedes-treffen-1024

gibt es ein treffen 2012?

Ich wäre dabei.

Greetzzz

Mindgapper

Hi john daly

ich gehe mal davon aus :) vielleicht meldet sich Ludger300ce der hat das in der Vergangenheit immer organisiert, muss Ihn mal an stupsen.

MfG sensor

Mb-treffen
am 2. Juni 2012 um 8:33

Hi Grüße aus Brinkum bei Bremen!

2010 war ich dabei :-)

2011 leider nicht :-(

2012 im Juni/Juli/(Anfang) August möchte ich gerne mal ein für ein langes Wochenende wieder nach Berlin kommen - Verbindung mit einem Treffen wären natürlich ein Highlight. Terminvorschläge? Ort? Wer hat Lust?

Ciao, PQP.

Themenstarteram 3. Juni 2012 um 8:49

Hallo Leute,

ja, gute Idee, mit den Planungen für ein Treffen 2012 zu beginnen. Ich mache gerne wieder mit und habe schon mit ein paar Programmvorschlägen begonnen..

Folgendes schlage ich Euch vor:

Datum: Sonntag, 22. Juli 2012 ab 12 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Lessing Grundschule in 14612 Falkensee-Finkenkrug, Waldstaße 1

(Dort waren wir schon 2009 und 2010)

Von dort starten wir so gegen 13 Uhr 30 zu einer Tour ins ca 20 KM. entfernte Schloß Ribbeck im schönen Havelland. Dort können wir Kaffee trinken oder Kuchen essen etc.

Wer Lust hat kann dann nochmal mit zurück nach Finkenkrug zum gemeinsamen Schrauben oder Tipps austauschen etc.

(Auch einen Grill könnte ich wieder organisieren.)

So weit mein Vorschlag. Könnt Ihr auch gern noch ergänzen.

Wer ist dabei?

Schöne Grüße!!

Ludger

Hi Ludger

der Vorschlag ist doch schon mal gut, wenn nichts dazwischen kommt sind wir dabei.:)

MfG sensor

Klingt super. Bin ich auch dabei.

Greetzzz

Mindgapper

Wenn mir zeitlich nichts dazwischen kommt (wie letztes Jahr) bin ich 2012 gerne wieder mit von der partie.

 

MfG

Webman

 

am 12. Juli 2012 um 12:55

also ich wäre auch wieder dabei (wie 2011)

viele grüße, stefan

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 20:24

Hallo,

dann sind wir ja schon ca 5 Teilnehmer. Könnte noch etwas mehr werden, denn ich spreche noch ein paar Leute an, die nicht bei Motortalk sind. Planung steht, soll am 22. Juli ablaufen, wie oben beschrieben.

Wer hat ne Idee, wie wir eine Teilnehmerliste hier aufmachen können...?

Letztes Mal hat sich einfach jeder Teilnehmer auf diese Liste hier gesetzt, die ich jetzt eröffne, und zwar durch die Zitat/Antwortfunktion:

1. Ludger

2. ..

am 13. Juli 2012 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von ludger300ce

Hallo,

dann sind wir ja schon ca 5 Teilnehmer. Könnte noch etwas mehr werden, denn ich spreche noch ein paar Leute an, die nicht bei Motortalk sind. Planung steht, soll am 22. Juli ablaufen, wie oben beschrieben.

Wer hat ne Idee, wie wir eine Teilnehmerliste hier aufmachen können...?

Letztes Mal hat sich einfach jeder Teilnehmer auf diese Liste hier gesetzt, die ich jetzt eröffne, und zwar durch die Zitat/Antwortfunktion:

1. Ludger

2. Stefan

1. Ludger

2. Stefan

3. Webman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. W124 Treffen 2011 Berlin-Brandenburg